Kapitel 1 „Die Krimis"

9 2 2
                                    

Zu Beginn Sätze die Zwischen diesen Zeichen stehen ~~ sind Gedanken
Und jetzt viel Spaß

Ich trat in den Raum in dem auch er gerade gegangen war,es war die Bibliothek.Ich schaute durch die großen Buchreihen und hielt nach ihm Ausschau,ohne Erfolg. „Mist ich dachte er wäre hier irgendwo."„Suchst du was?",sagte eine Stimme hinter mir.,,Was ähm ja eigentlich schon aber..." ich hatte mich herum getreht und gesehen das der jenige den ich suchte direkt hinter mir stand. ,,Was suchst du denn?"„Ähm also...",ich überlegte kurz „...die Krimis?"
~die Krimis wirklich was anderes fällt dir nicht ein,wie dämlich.~ „Ok die stehen aber weiter hinten",sagte Alex der mir immernoch gegenüber stand.„Danke,wo genau?",sagte ich leicht verlegen als ich einem Blick durch die Buchreihen geworfen hatte.„Warte ich zeige es dir Marienne."„O-o-ok."
~Omg er kennt meinen Namen,nagut immerhin gingen wir in die selbe Klasse aber trotzdem!~ Als wir so nebeneinander herliefen fragte mich Alex etwas verwundert:„Seit wann liest du eigentlich Krimis ich dachte du bist mehr der Roman Typ?"„Ja eigentlich schon aber ich wollte Mal was neues Ausprobieren."~Ach komm schon das glaubt er mir doch nie!~„Ok",sagte er.„Und du, was liest du so?",fragte ich als eine Art neuen Gesprächsanfang.Er drehte sich um,um ein Buch aus dem Regal zu nehmen.Ich nutze die Chance um in einer der Buchreihen zu verschwinden und Richtung Ausgang zu rennen.„Also mehr sowas",war das einzige dass ich noch hörte.~War es wirklich in Ordnung ihn einfach so stehen zu lassen?~

My Life is a lieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt