Kapitel 3 „Viel zu früh"

5 1 0
                                    

Am nächsten Morgen,wir waren dann irgendwann auch endlich eingeschlafen, klingelte mein Wecker meiner Meinung nach viel zu früh es war um 7.„Noch fünf Minuten!”,ich schlug die Augen auf.„Omg heute is ja der Ausflug!!” Ich sprang auf.„Man Marienne weißt du wie spät es ist!?”,sagte Emilia leicht verschlafen da ich sie mit meiner Aufspringaktion geweckt hatte.„Ja 7 Uhr morgens”,rief ich aus dem Bad in dem ich mittlerweile angekommen war.„Warum um Gottes Willen bist du schon wach!” „Man Emilia heute ist doch der Ausflug”„Ja ich weiß aber doch erst um 10!”„Ja aber das sind doch nur noch 3 Stunden und außerdem müssen wir noch einen Plan machen!”„Einen Plan wofür?” Emilia war mittlerweile aufgestanden da sie gemerkt hatte das es nix bringt noch weiter liegen zu bleiben da sie wusste das ich sie nicht mehr schlafen lassen würde.„Bist du wach?”„Ja leider!”,sagte Emilia leicht genervt (wahrscheinlich von mir.)„Wie kann man so früh schon so wach sein ich fühle mich als wäre es 3 Uhr Nachts und du springst hier Rum als wenn du schon 2 Stunden wach wars ich kann sowas echt nicht verstehen!”„Ach Emilia sei doch nicht so mürrisch !”,sagte ich mit zwei Harrklammern im Mund da ich gerade dabei war meine Haare nach hinten zu stecken.„Ich weiß ja das du dich darauf freust aber ist das nicht etwas übertrieben?”,sagte Emilia die mittlerweile an der Badezimmertür stand in immernoch verschlafen aussah.„Finde ich jetzt nicht”,ich lief an ihr vorbei in Richtung meines Kleiderschrankes:„ich meine so ein Ausflug ist ja auch nur einmal im Monat,von daher muss man ihn so gut wie möglich nutzen oder?”„Ja schon aber doch nicht schon so früh.”„Doch doch!!!,wir müssen doch noch kucken was wir alles machen wollen.”„Können wir das nicht Vorort entscheiden?!”„Können wir schon aber”„Aber was?!”,unterbrach mich Emilia.„Naja wenn wir gleich wissen was wir machen wollen können wir die Zeit doch viel besser nutzen.”„Jaja schon verstanden.”„Ich gewinne jedesmal.”,sagte ich mehr zu mir selbst als zu Emilia.Ich hatte mir mittlerweile eine weiße Bluse mit dem Schulwappen und einen Dunkelblauen Rock aus dem Schrank genommen und war nun auf der Suche nach passenden Socken.„Oh Marienne es ist schon um 8 gleich fängt das Frühstück an das bringt dich bestimmt auf andere Gedanken.”„Ja Frühstück klingt gut”.

My Life is a lieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt