Als wir so beim frühstücken saßen kam Annabell auf uns zu,sie informierte uns darüber daß die Jungs aus unserer Klasse Mal wieder Scheiße gemacht hatten.„Was haben sie denn jetzt schon wieder so katastrofales getan.",sagte ich obwohl ich wusste das es nix wichtiges war da bei Annabell schon eine nicht gespitze Bleistiftmine eine Katastrophe war.„Naja also sie haben den Wasserhahn im Lehrerzimmer mit Klebeband abgeklebt und ausgerechnet Frau Draja wollte sich die Hände waschen und jetzt haben sie ziemlichen Ärger am Hals,sagte sie.Als sie wieder gegangen war sagte Emilia zu mir:„Also das sie endlich doch Mal was hinbekommen ist echt überraschend!"„Ja finde ich auch aber ich glaube das wird noch lustig."„Warum das?",fragte Emilia. „Naja du kennst doch Frau Draja und ihre Kreativität bei der Verteilung von Strafen.Weist du noch letzte Woche als die zwei neunt Klässler in Hasenkostümen über den Schulhof laufen mussten nur weil sie 5 Minuten zu spät waren! Was werden da wohl erst die Jungs machen müssen!?"„Ich will es eigentlich gar nicht wissen!"„Ja ich auch nicht,aber is ja auch egal.Was läuft eigentlich zwischen dir und Paul?",sie neigte den Kopf aber ich sah trotzdem das sie Rot wurde:„Also?!!"„Naja nicht das was du denkst wir sind nur Freunde und helfen uns gegenseitig mit den Hausaufgaben sonst nichts wirklich."„Dann werde ich dir das Mal glauben", ich war immernoch ganzschön misstrauisch und allein da sie eigentlich keine Hilfe bei dem Hausaufgaben braucht aber egal wenn da doch mehr ist wird sie es mir schon sagen,hoffe ich.
Nach dem Frühstück war ich schon wieder damit beschäftigt mich für den Ausflug vorzubereiten.„Man Emilia ich habe das Gefühl das ichih für uns beide vorbereite!"„Du machst ja auch so eine Hecktick da komm ich dich gar nicht hinterher! Ich packe dann schnell Geld, Taschentücher,und mein Handy ein und dann können wir los."„Du bist unmöglich weißt du das?!"„Jaja."
DU LIEST GERADE
My Life is a lie
Teen FictionWas macht ihr wenn alles schief geht,wenn ihr von allen belogen werdet,genau zu euer Freundin gehen und ihr alles erzählen,aber was ist wenn sie auch eine davon ist was dann... Personen: Marienne:Erzählerin Emilia: Ihre beste Freundin Alex:Ihr Schwa...