never grow up

452 7 0
                                    


Die Geschichte ist fiktiv.

Emily ist getrennt lebend und hat in dieser Handlung eine 14 jährige Tochter, genannt Katie.  Morgan hat mit seiner Frau Savannah einen ebenfalls 14 jährigen Sohn (Hank) und eine 11 jährige Tochter (Emma, kurz "Emmi") . Mittlerweile sind auch JJ's Söhne Henry und Michael in der Pubertät. JJ ist nach wie vor mit Will verheiratet.  Reid hat eine 4 jähriges Kind (Maeve) und ist mit einer Uni- Dozentin für Kunstwissenschaften liiert.

Derek ist in dieser Geschichte nie aus dem Team ausgestiegen. Die Handlung spielt weit vor der 13. Staffel. Die Profiler sind demzufolge in ihren 20ern bzw. 30ern Eltern geworden.

Wie sich der chaotische Alltag mit Teenagern gestaltet, erfahrt ihr hier...

___________________


"A family is a place where minds come in contact with one another.  If these minds will love one another the home will be as beautiful as a flower garden. But if these minds get out of harmony with one another it's like a storm that plays havoc with the garden"

- the Buddah-








„Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden. Willkommen in meinem Leben."

Genervt setzte sich Emily an ihren Schreibtisch und blickte auf das Foto, auf dem die damals 6 jährige Katie mit einer Zahnlücke und zwei Zöpfen in die Kamera lächelte.

Obwohl sie ihre Tochter abgöttisch liebte, musste sie sich schwer zusammen reißen, das Bild an diesem Tag nicht nach unten zu drehen oder in den Schrank zu legen, bis die Stimmung gekittet und die angespannte Situation vorüber war.

Amüsiert betrachtete sie der Rest des Teams und schmunzelte.

Alle, bis auf Morgan und JJ, die nur all zu gut wussten, wovon ihre Kollegin sprach.


„Fährt die allen Ernstes per Anhalter, nur weil sie auf diese gottverdammte Party will. Als Tochter einer FBI Agentin steigt mein Kind zu wildfremden Menschen ins Auto. Das ist doch alles nicht wahr. Wie oft hab ich ihr erklärt, dass das das Dümmste ist, was man machen kann? Meine Tochter läuft nicht in Tiefgaragen, fährt nicht nach 20 Uhr U Bahn. Nein, aber per Anhalter fahren, dass macht sie dann."

JJ seufzte laut hörbar.


„Lass mich raten, du hast dich dementsprechend aufgeregt?"


„Aufgeregt? Ich habe getobt, JJ. Gekocht hab ich. Und was macht Katie? Knallt mit den Türen, schließt sich ein und legt ihre gottverdammte Musik in den Player. Ich sag euch. Noch so eine Woche und ich gründe eine Selbsthilfegruppe für allein erziehende Mütter."

Morgan sandte seiner Kollegin viel sagende Blicke entgegen, die dementsprechend reagierte.


„Was? Hör du auf zu lachen. Sei bloß froh, dass du nur einen  Sohn hast und deine Kleine erst 11 ist", hielt sie Derek vor, der sofort ernst wurde und dementsprechend konterte.


„Vorsicht, Emily. Du hast keine Ahnung was du  da sagst. Immerhin musstest du nicht mit Hanks Schulleiter telefonieren."

children (criminal minds)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt