Kapitel 1

336 8 1
                                    

Hey! Ich heisse Amy bin 16 Jahre alt, habe braune lange Haare und wohne in Honululu mit meiner Geilen Milchschnidde Regiii.

Ich und Regi spazierten durch die Satdt von Honululu wir hatten unsre Minikleider an, High Heels und sahen einfach nur sexy und geil aus! Heute gehen wir nämlich steil so wie jeden Tag!

yeahh Party Brudaaa

Wir kamen an einer Bar an. Und wir entdeckten fünf wirklich heisse Stripper die man hoffentlich auch mieten kann.

Zwei hatten braune Haare, einer hatte wirre locken, einer schwarze Haare und der andere Blonde.

Wir gingen rüber und steckten ihnen jeweils 10$ in den Ausschnitt (nein sie sind natürlich keine Transen).

Regi flüsterte den braun haarigen noch was schmutziges zu was ich an ihren Gesichtsausdruch erkennen konnte.

Wir setzten uns wieder. Langsam gingen alle leute und alle Türen wurden geschlossen und verriegelt.

Jetzt waren wir nurnoch zu 7.

Die heissen Stripper namens Niall, Harry, Zayn, Liam und Louis kamen auf uns zu und setzten sich sexy neben uns.

"Ihr seit voll die Schnittchen" , meinte Harry und musterte uns.

"Kann man nur zurückgeben ihr Geilheiten!" , sagte ich dann.

Plötzlich fing Regi an wild mit Louis zu knutschen.

Er entführte sie in ein Zimmer, Schloss ab und den rest könnt ihr euch glaub ich denken!

"Soo jetzt warens nurnoch 5", sagte ich und grinste.

Die Jungs kamen auf mich zu und die schmutzigste Nacht in meinen Leben begann.

-------------------------------------

Yeah erstes Kapitel meiner supergeilen neuen Story:'D

Hoffe sie gefällt euch! ^^

Wartet erstmal ab auf die nächsten Kapitel und es wird euch vom Hocker hauen:'D

-Eure Tommo<3

Amy, Regi und die fünf heißen Stripper (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt