Endlich waren wir aus den Wald draußen und dann waren wir in Asien.
Asien ist echt cool war ich noch nie!
#HammerUndsoo
Wir spazierten durch China als mich plötzlich ein Mann ansprach.
Ich konnte ja kein chinesisch deswegen ging ich einfach mit ihn mit er war alt und runzelig. Ich sagte meinen Freunden sie sollten draußen warte.
Boah plötzlich standen wir vor einen Kasten*~* er war gross und wunderschön braun unso:D
Dann machte er in auf und da lagen viele tote Stinktiere und Maulwürfe drinn.
Anfangs ekelte mich das echt an, doch dann hab ich gesehen das das nur Stofftieren sind .
wir beide Stiegen in den Kasten und dann waren wir in Narnia:o Und dann gingen wir in einen Puff.
Geil eyy
In Narnia ein Puff Hamma ey.
Dort fickte ich mich durch die Gegend und dann gingen wir wieder zurück. Schade.
Ich traf meine Freunde und erzählte ihnen von meiner Reise.
Sie staunden erstmal nicht schlecht und wir gingen weiter.
Plötzlich wurde mir schlecht und ich kotzte Harry an. Alles kam raus boah das war ja mal viel.
Harry beschwerte sich voll und ich musste lachen
Dann kamen mir plötzlich Fellklöschen hoch, ich kotzte sie aus und war verwundert.
Dann hörte ich nurnoch Bum Bum und alle um mich herum wude schwarz.
Als ich aufwacht:
Ich war in einem Zimmer das war ganz weiss. War ich etwa wieder Narnia? Ich drückte die Daumen doch dann kam ein alter Mann mit hässlicher Visage herein.
"Hallo Amy! Ihr bin ihr Arzt Herr Dr. Muschikopf! Ich wollte ihnen die ganze Situation einmal erklären. Also vorhin haben sie ihr neugeborenes ausgekotzt!" , sagt Herr Dr. Muschikopf. Naja so wie er heisst sieht er ja auch fast aus nh:D
Aber warte ma?! Ein neugeborenes was solln das heißen?:o
"Wo is denn das Neugeborene?" , fragte ich und eine Hübsche Blondine kam herein. Na die kann ich mir ja mal aufreißen sieht ganz geil aus.
Aber warte was hatn die da in der Hand?!:o
----------------------------------------
Na was glaubt ihr hat sie in der Hand?!:D In meiner FF ist ja alles möglich haha^^
Ich hoffe euch gefällt es macht doch mal paar Kommis oderso:)
-Eure Tommo<3
DU LIEST GERADE
Amy, Regi und die fünf heißen Stripper (One Direction FF)
FanficEine etwas andere Fanfiction trifft hier auf! Macht gute Laune und bringt dich bestimmt zum Lachen!:D Viel spass!:)