Sie trug in ihrer Hand ein Bärenjunges was sehr fett war! Und das hab ich also ausgekotzt?! Na das ich sowas schaffe wusste ich davor ja auch noch nicht.
Ich nahm das kleine in die hand und es schlug mir erstma eins so richtig in die Fresse. Ahh es scheint so als wäre es ja wirklich mein Kind.
Schön zu sehen!
Aber warte?! Wer ist der Vater?! Wohl nicht Banana the Bear?!
Ich hab da etwas vergessen zu erzählen was vielleicht jetzt sehr wichtig sein könnte.
Als ich in Narnia warte hab ich Banana the bear auch als BTB (sein Rappername unso) getroffen. Der Bär von vorhin im Wald.
Er kam sofort auf mich zu, ich hab ihn ja schon ziemlich geil gemacht.
So schnell konnte ich nichtmehr denken und meine Kleidung war weg und naja den Rest könnt ihr euch denken. Und dieser Wi*xer hat kein Kondom verwendet?! Jetzt im ernst.
Und ich dachte wir wären Bro's before Hoes unso -.-
Ich nahm mein Bärenjunges namens Chantal, es stellte sich schon jetz heraus das sie ne Schlampe is, und steckte es in meine Hose, so wie Kängurus das immer machen. Ich hatte ja keinen Kinderwagen oderso und hatte auch nicht vor einen zu kaufen also per-fect, wie Liam mein Schnuggi putz jetz sagen würde.
Die anderen warteten vor dem Zimmer.
"Sie haben dir einen fetten mächten Penis implantiert?! Oh schatz es tut mir so leid!" , sagte Regi unter Tränen und umarmte mich.
Ich merkte wie der Chantal durch die Umarmung keine Luft mehr kriegt und ich nahm sie heraus.
"Nein du dumme Nudel-.- Das is mein Kind es heisst Chantal!"
Ich hatte Chantal aufn Arm und plötzlich kotzt sie mir sicher 10L Kotze ins Gesicht. Und danach rülpste sie aber so richtig! Ich bjn jetzt schon stolz auf meine Chantal!
Ich putzte mir die Kotze weg und nahm das Papier mit ich brauchte ja ein andenken ich mein Hallo?
Wir gingen aus dem Krankenhaus und dann waren wir in London. Ich stellte mein kleines schnuggi baby auf den boden und hielt es an der Hand fest es war nämlich so fett boah das wiegt 109872 kg oderso-.-
Am liebsten würd ich swieder weg geben es geht mir jetz schob aufn Sack und will alles haben boahh.
"Mommy kann ich dieses Shirt da haben mit der geilen Legging udn die hammer Bluse mit dem sexy Ausschnitt?" fragte mich Chantal.
"Nein Chantal jetzt is genug ich hab dir schon den Kloeintritt bezahlt-.-" meintr ich genervt weil es rjnfach alles brauchte diese Göre.
Also kam sie her und schlug mir voll in die fresse das meine Nase wieder anfing zum bluten. Dummer fratz-.-
Aber zum Glück hatte ich ja noch mein Klopapier dabei yeahhh klopapier an die macht.
Ich putzte meine Nase bis sie nicht mehr blutete. Endlich-.-
Dieses Kind geht mir ja jetz schon aufn Arsch ey-.-
Soll froh sein wenn ichs mal füttere man.
Wir gingen alle in unsere super geile party brudaa WG wo wir voll so like a #Party #saufn unso
Chanti (Bitchspitzname unso) is auf mir eingeschlafen und ich geb sie in die Besenkammer damit sie ruhig schlafeb kann nd bei uns is die Nacht erst jung nd wir Feiern so riiiiiichtug yeahh bitchezz!:P
---------------------------------------
Sooo haha :D wieder neues Kapitel unso #mol :D
-Eure Tommo<3
DU LIEST GERADE
Amy, Regi und die fünf heißen Stripper (One Direction FF)
Fiksi PenggemarEine etwas andere Fanfiction trifft hier auf! Macht gute Laune und bringt dich bestimmt zum Lachen!:D Viel spass!:)