GefroreneZeit~
Teil4~
,,Ich bintot.''
Baekhyunhatte ihn nach seiner Feststellung so schnell wieder gepackt undzurück in seine eigentliche Zeit befördert, dass er zu nichtsweiterem mehr die Möglichkeit hatte. Wie eigentlich jedes Mal, wennsie in der Zeit reisten. Chanyeol wollte sich auf der Stelleübergeben.
,,Ich bin tot.''
Baekhyunließ seine Hand los, wischte seine eigenen Tränen weg. Chanyeolverstand die unendliche Trauer in seinen Augen. Die Trennung allein,hatte nicht dafür gesorgt. Es war sein eigener Tod gewesen. Erselbst würde sterben, kaum aus seiner Jugend herausgekommen, kaumetwas von der Welt gesehen zu haben. Baekhyunsunendliche Trauer, aufgekommen durch ihn, durch ihre Trennung, durchseinen eigenen Tod. Chanyeol wusste in dem Moment nicht, wie er mitdem Fakt klar kommen sollte. Er tat es nicht. Er kam gerade nichtdamit klar, es war zu viel für ihn. Dazu konnte er nicht vergessen,dass es Baekhyun nicht anders ergehen würde. Wennniemand rechtzeitig kommen würde, dann wäre nicht nur Chanyeol tot.Baekhyun wäre es auch.
Waren all dasFolge ihrer Trennung?
Konnte daswirklich sein?
War es wirklichso extrem?
,,Eine wandelndeLeiche...,'' flüsterte Chanyeol resigniert. ,,Ich bin tot, du wirststerben.''
Baekhyunatmete tief ein und aus, bewegte sich langsam auf ihre Freundesgruppezu. Das Bild war genauso eingefroren, wie zu dem Zeitpunkt, alsChanyeol angefangen hatte, mit Baekhyun durch die Zeitzu reisen. Konnte all das wirklich echt sein? Träumte er wirklichnicht? Drehte er wirklich nicht durch? Stimmte es wirklich, dass sieBeide so früh aus dem Leben gerissen werden würden? Chanyeol hofftewirklich, dass es nicht der Realität entsprach. Es durfte nicht sosein.
,,Wieso hast dumir das jetzt gezeigt? Baekhyun, wieso bist du hier?Sag es mir,'' gab er schließlich bestimmt von sich und stellte sichdirekt neben den Angesprochenen. Eine unglaubliche eigene Trauer unddoch auch Wut über das Erlebte, hatte sich in Chanyeols Körperbreit gemacht. Baekhyun hatte sich wiederum sich selbstgegenüber gesetzt, begutachtete sich sein eigenes vergangenes 'Ich'.,,Ich hasse mich selbst. Ich war ein grauenhafter Freund, ich gebe esoffen zu.'' Chanyeol blieb weiterhin verwirrt. Das ganze war soverdammt verwirrend für ihn und in der ganzen Zeit hatte es sichnicht gelegt. Baekhyun sah sich selbst immer noch genauan, schien jedes Detail in sich aufzunehmen.
,,Chanyeol,''Baekhyun stand wieder auf, stellte sich nun demGrößerem gegenüber. ,,Du trennst dich hier von mir und du hastgesehen, wie es nach der Trennung weiter gehen wird. Du willst keinenKontakt mehr haben, gehst auf keinen Versuch ein und doch schaffst dues auch nicht mit der Trennung klar zu kommen. Ein Jahr quälst dudich selbst und bringst dich am Ende um.''
Chanyeol fühltesich nach den Worten sowohl schuldig, wie aber auch von Baekhyunangeklagt. Als würde Baekhyun ihn für seine späterenEntscheidungen verurteilen. Okay, vielleicht konnte man es und dochhatte er immer noch nicht das Recht dazu. Es gab seine Gründe fürdie Trennung, das hatte Chanyeol nie in Frage gestellt. Baekhyunsagte es, als würde er Chanyeol allein die Schuld geben und dochhatten sie beide vieles falsch gemacht, falsch gehandelt und falschgeurteilt.
DU LIEST GERADE
Gefrorene Zeit~
FanfictionChanyeol; ein wandelnder, unerkennbarer Zuschauer der Zeit. Baekhyun; eine wandelnde Leiche. // Ausschnitt: Er fühlte sich, als würde er zerrissen werden, weiter gemacht mit all seinen Organen und zu allerletzt sein Herz. Als wenn man sein Herz nehm...