Teil 1~ [1/4]

36 1 0
                                    


GefroreneZeit~


Teil1~




Sommer2017


Es war ein warmer Sommertag. IhreFreundesgruppe hatte sich entschieden diesen Tag im Park zu verbringen. Auf dem Boden lag eine große Decke, die Freunde auf dieser verteilt, sie sprachen und aßen. Sie machten ein Picknick. Sie alle waren zwölf Jungs, unterschiedlich alt und kannten sich aus den unterschiedlichsten Ecken, doch sie alle wurden zu den besten Freunden in den vergangenen Jahren und zu einer unglaublich engen Gruppe. Es war wundervoll, wie sie alle behaupten würden.

Und irgendwann hatte Chanyeol bemerkt, irgendwas war anders. Anders an dieser Gruppe, an seinen Gefühlen. Nicht mehr alle, sah er nur noch als einen Kumpel. Nein, Baekhyun, der kleine, zierliche Junge mit den nussbraunen Haaren, der kleinen, süßen Nase und den wunderschönen Händen, war so viel mehr für ihn. Chanyeol hatte irgendwann gemerkt, dass sich seine Gefühle ihm gegenüber verändert hatten und das sich das Verhältnis in der Gruppe seit dem mit veränderte. Der heutige Tag, Chanyeol hatte die Idee gehabt, er wollte dieses Picknick, mit all seinen Freunden. Chanyeol wollte Baekhyun seinen Freund nennen können und bei der entscheidenden Frage dafür, all seine Freunde dabei haben. Es war nichts besonderes, es war immerhin kein Heiratsantrag, nur lediglich die Frage, ob Baekhyun eine Beziehung eingehen wollte. Doch er wollte all seine liebsten Menschen teilhaben lassen, denn für Chanyeol war es ein wichtiger Teil seines Lebens, egal wie Baekhyun antworten würde. Dieser Teil war ihm so wichtig, dass er ihn mit ihnen zusammen verbringen wollte, so wichtig waren ihn all seine Freunde.


Und Baekhyun hatte 'Ja' gesagt, oder eher zugestimmt, auf eine Beziehung einzugehen. Es war anders, als Chanyeol es erwartet hatte, doch er wusste immerhin auch, wie Baekhyun war.

Der Kleinere hatte Chanyeol zunächst nur aus großen Augen angeblickt, augenscheinlich nicht damit gerechnet gehabt, dass eine solche Frage kommen würde und schien schließlich keine Antwort zu wissen. Nach wenigen Sekunden, vielleicht dauerte es auch länger, hatte Baekhyun leicht genickt und zugestimmt, er würde auf eine Beziehung eingehen. Chanyeol war verdammt glücklich, überschüttete Baekhyun sofort mit all seiner Liebe, die Baekhyun nur mit einem gezwungenem Lächeln annahm.







Sommer 2018 - 1 Jahr später


Chanyeol merke, wie seine Fingernägelsich in seine Handflächen bohrten, winzige Bluttropfen sich unter seinen Fingernägeln sammelten, wie sein Atem flacher wurde und er seine Zähne aufeinander presste. Seine Muskeln waren vollkommen angespannt. Wut stieg in ihm auf, große Wut und es war nicht das erste mal. Gleichzeitig neben dieser Wut spürte er die Tränen in seine Augen steigen, doch sie liefen nicht, Chanyeol wollte es auch nicht. Er würde es nur noch weniger ertragen, würden jetzt nochTränen laufen.
Er war so wütend und doch so tiefen traurig und gerade das verzweifelte ihn. Seine Gedanken kreisten und er wusste nicht, was er denken sollte, was er tun sollte. Erneut startete er einen Versuch, der ebenso endetet, wie der zuvor und schließlich gab er dem Drang der Wut nach, schließlich explodierte er, nicht nur innerlich, sondern inzwischen auch äußerlich. Jetzt war es ihm egal, dass sie nicht allein waren, dass ihre Freunde um sie saßen, doch Chanyeol hielt es nicht mehr aus, ihm wurde es einfach zu viel und es wurde zu schwer, ehrlich sogar zu schmerzhaft, Chanyeol konnte es nicht länger ertragen.

Gefrorene Zeit~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt