Blut (Prolog oder so)

4 2 0
                                    

Ein heulen in der Ferne, schmerzerfüllt und panisch. Pfoten donnern über den Boden... schneller!  Muskeln schmerzen, lungen brennen.. ein weiteres heulen, von einem schmerzerfüllten winseln unterbrochen... schneller!  Geruch von Blut meterweit gegen den Wind richbar... ein ätzender gestank... feuer!, das Rudelhaus!..... schneller!  langsam aber sicher kommt das anwesen in das sichtfeld... feuer... alles brennt... schneller!  schmerzerfülltes winseln Tim!, schneller!  ein knurren, aggressiv und beschützerisch... der klang von aufeinandertreffenden klauen, reissendem fleisch, Muskeln, brechenden knochen... schneller! langsam aber sicher kommen zwei kämpfende wölfe in sicht.. hinter dem einen, hunderte andere, überall tote, blut, hinter dem anderen ein kleiner junge, klauenspuren quer über seinem gesicht.. Tim! alaric!  der weisse wolf schliesst seinen kiefer um den nacken des schwarzen... alaric!! knochen brechen der schwarze wolf wehrt sich, mit all seiner kraft, seine krallen hinterlassen tiefe wunden, quer über den augen des weissen wolfes.. Demian!  hass pulsiert in den adern, sobald der schwarze aufhört sich zu wehren, er hängt im maul des weissen, wie ein stück totes fleisch.. der weisse schüttelt seinen toten gegner und lässt ihn ins gras fallen... die wölfe hinter ihm heulen ihren sieg in den himmel, der kleine junge kommt mühsam auf die beine und beginnt zu rennen.. schneller!  Muskeln brennen wie feuer, keine luft betritt mehr die lungen.. nur noch ein paar meter... ein brauner wolf stürzt sich auf den kleinen jungen und reisst ihm seine kehle hinaus... tim... schmerz und hass übernehmen die überhand... Pfoten stossen sich vom boden ab, der aufprall ist schmerzhaft und hart, rache... der braune will sich wehren, aber er ist zu schwach, der schwarze wolf mit grünen augen bricht seinen nacken in wenigen Sekunden... grüne augen schweifen über das land... tote, überall tote.... ich werde euch rächen... die augen fixieren eisblaue, der weisse wolf erwiedert seinen blick, grüne augen wenden sich ab... später... zu schwach... sie würden nicht wollen, dass ich nutzlos sterbe... mit wenigen pfotenschritten verlässt er die Lichtung und betritt wieder den wald... ich muss leben!... die wölfe des anderen Rudels heulen, der weisse befiehlt eine Verfolgung, er hört, wie hunderte Pfoten über den boden donnern, sie verfolgen den schwarzen... muss leben!... im Hintergrund geht die sonne auf... der clan des talius ist verloren...

Talius - Der gefallene ClanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt