joyce Julia anyane
ahen, 07.03.2071
mit eingeschlafenen beinen steige ich aus dem zug, ich schwanke gefährlich und habe Probleme meinen koffer oberhalb des bodens zu halten. ich habe eindeutig in einer dummen position geschlafen. ich blinzele einige male, um den schlaf zu vertreiben und meine sicht zu klären und lasse meinen blick über den Bahnhof schweifen. wow! Ahen ist rieeeesig! ich lächle begeistert und lasse meinen blick ein zweites mal über den Bahnhof schweifen, hier sind tausende von leute unterwegs, sie tragen verschiedenste sommer-Kleidung und sehen aus wie ein schwarm bunter vögel. ich beginne mich zu fragen, wie zur hölle ich hier max midnight finden soll, den alpha des midnight clans, mit welchem ich hier den neuen Friedensvertrag schliessen werde. ich hab nur eine grobe Beschreibung und er soll mich abholen kommen und zu meinem hotel begleiten, in welchem ich während meinem Aufenthalt hier wohnen werde. ich sehe niemanden, der ein schild auf dem joyce Julia anyane steht hochhält, also entscheide ich mich dazu, mich einfach irgendwo an die wand zu lehnen und zu warten. ich nehme auf meinem koffer platz und entsperre mein Handy, bevor ich beginne den Bahnhof und den teil der Stadt, den man von hier sehen kann zu fotografieren. nach gut zehn Minuten wird mir langweilig und ich beginne mir die zeit mit handyspielen zu vertreiben. Ich habe gerade meinen Rekord in einem doolejump spiel gebrochen, als wie aus dem nichts ein mann mit blonden haaren und blauen augen vor mir erscheint. "ah!", ich erschrecke mich, weswegen mein Handy aus meiner hand fällt, doch bevor es den boden berühren kann hat der fremde es aufgefangen. "joyce,oder?", fragt mich der fremde schmunzelnd, weswegen mir ein licht aufgeht "max midnight?", frage ich "genau der", er gibt mir mein Handy zurück, welches ich in meine Hosentasche stopfe, bevor er mir seine rechte hand reicht, um mir aufzuhelfen. froh mein gewicht nicht allein auf meinen nun wahrscheinlich noch wackligeren beinen tragen zu müssen, nehme ich seine geste an. er hilft mir hoch, wobei man seine Armmuskeln deutlich erkennen und beobachten kann. werwölfe sind alle etwas muskulöser, alphas sowieso, weswegen ich weder sabbere noch starre, ich hab schon tausende alphas getroffen doch mein vater ist und bleibt immernoch der stärkste und muskulöste, wenn ich Muskeln anstarren will, kann ich das bei meinem vater machen, der läuft zumindest nicht Gefahr, sich wegen seinem zu grossen ego zu überschätzen. sobald ich endlich sicher stehe nimmt er meinen koffer und weist mich mit einer geste dazu an, ihm zu folgen. wie schlängeln uns durch die Menschenmassen und durch einige Unterführungen, bevor wie endlich die Hauptstrasse erreichen. wow. ich starre wie gebannt die riesigen Wolkenkratzer an. max geht in Richtung eines taxis, öffnet die tür und spricht ein paar wörter mit dem Taxifahrer, bevor er mich zu sich winkt und meinen koffer im Kofferraum verstaut. als wir beide platz genommen haben und sicher angeschnallt sind fährt der Taxifahrer los, es ist meine erste Autofahrt, weswegen mir ein wenig übel ist. max mustert mich verwirrt. "bist du noch nie taxi gefahren?", fragt er mich interessiert "nein, bin ich nie und auch noch nie auto", meine stimme zittert leicht. max schaut mich an, als hätte ich ihm gerade erzählt, lamas könnten fliegen. der Unglaube ist ihm ins gesicht geschrieben. "ich wusste ja, das euer clan wenig mit menschen zu tun hat, aber SO wenig?!", er schüttelt den kopf. "ist ja auch egal, themawechsel, wie alt bist du?", fragt er mich nun, ich glaube er hat bemerkt, wie ich immer blasser geworden bin und am liebsten aus dem taxi springen würde. "20", sage ich nur knapp "du?", "32", antwortet er und grinst. "ich bin erst vor ein paar tagen hier angekommen, deswegen kann ich dich auch erst jetzt davor warnen, nicht in die Altstadt zu gehen. die gehört einem neuen rudel. vor gut einem jahr ist es das erste mal aufgetaucht, es nennt sich "death curse", also Todes fluch, frag mich nicht, warum die so heissen, es gibt viele gerüchte, aber das interessanteste an der ganzen sache ist, dass niemand ausser den Mitgliedern weiss, wer der rudelführer ist also vielleicht wissen ein paar leute es, aber niemand sagt es.alle sind sich sicher, dass er von einer alphablutlinie abstammt. das rudel, dass den Bezirk davor kontrollierte hat natürlich um ihn gekämpft, laut den gerüchten, soll der rudelführer allein mehr als die hälfte der wölfe getötet haben, an die 62, kannst du dir das vorstellen?, wenn der wirklich so stark ist will ich ihm auf jeden fall nie auf der strasse begegnen", meine Übelkeit war vergessen. "ein rudel aus ehemaligen einsamen?, oder haben sie bloss den Standort gewechselt", Interesse bildet sich in mir. "ein rudel aus einsamen. das rudel, dass den Bezirk vorher kontrollierte war allerdings eines, dass nur den Standort gewechselt hatte. sie wurden von den einsamen bis auf den letzten abgeschlachtet, obwohl die einsamen ja keine einsamen mehr sind sondern ein rudel." einsame, die normale besiegen?, dass muss ein Missverständnis sein "sicher?, aber woher sollen die einsamen denn kämpfen können?", man kann meine Verwirrung deutlich in meiner stimme hören, aber es stört mich nicht. "die am weitesten verbreitete Idee ist, dass ihr rudelführer ein ehemaliger clanführer ist, dessen clan den winter nicht überlebt hat oder von einer seuche hingerafft wurde und dieser seine leute trainiert hat.", "das gibt sinn", antworte ich zögernd,er zuckt mit den schultern " jeder, der herausfinden wollte, wer er ist und unbefugt das terretorium betreten hat ist nichtmehr zurückgekehrt. also gibt es keine beweise für die Theorie, aber es würde sinn geben. wenn du irgendwas in der Altstadt kaufen willst, musst du dir allerdings keine sorgen machen, death curse greift nur leute an, die sich in ihre Angelegenheiten einmischen wollen und ich würde nochnichtmal dir, mit dem rudel deines vaters hinter deinem rücken empfehlen, dich mit denen anzulegen, das rudel existiert erst seit einem jahr und es soll trotzdem schon über 700 Mitglieder haben, Tendenz steigend." ungläubig reisse ich die augen auf. "über 700? anyane würde über 5 jahre brauchen, um soviele mitglieder zu gewinnen", max zuckt mit den schultern "ich weiss, deswegen hab ich dich ja gewarnt. schau, wir sind da, hier wirst du die nächsten Monate leben!", sagt max und nickt in Richtung des villaartigen Hotels, vor welchem das taxi langsam zum stehen kommt. "wow", ungläubig starre ich das hotel an. max steigt aus und hält mir seine hand hin, um mir beim aussteigen zu helfen. sobald ich sicher stehe holt er meinen koffer aus dem Kofferraum und reicht ihn mir, bevor er dem Taxifahrer ein zeichen gibt kurz zu warten. "von hier aus musst du allein weiter, ich muss wieder in mein hotel, rudelangelegenheiten, aber wir sehen uns ja morgen zum vertragschliessen", er lächelt mich an und reicht mir seine hand "hat mich gefreut, deine Bekanntschaft zu machen joyce", ich nehme sie und schüttele sie "mich auch", ich verbeuge mich kurz, bevor ich in Richtung hotellobby haste. wie mein zimmer wohl aussieht?
Terek talius
"Jonny, ich hab mich etwas umgehört, es ist zwar nicht wirklich wichtig, aber ich dachte, dass es dich interessieren könnte, dass max midnight, der alpha des midnight clans und joyce Julia anyane, die tochter des alphas des anyane clans sich morgen in der Stadt zu einem Gespräch über einen neuen Friedensvertrag treffen.", devin, mein beta und informationsbeschaffer steht an den Türrahmen meiner Wohnung gelehnt. er ist der einzige, der weiss, wo mein Apartment ist und sogar hier wohnt. er war der erste, den ich von der strasse geholt habe. er hatte sich mit dem ehemaligen rudel hier angelegt, da ihm ihre regeln nicht gefallen hatten. anstatt mann gegen mann zu kämpfen hat ihr alpha einfach fünf seiner leute geschickt, damit sie sich um ihn kümmern. es ist jetzt schon über ein jahr her, dass ich rein zufällig an der gasse, in der sie kämpften vorbeigelaufen bin und mich eingemischt habe. wegen meinem alphablut hat ehre und Fairness bei mir einen wichtigen platz, weswegen ich nicht einfach weitergehen konnte obwohl es möglich gewesen war, dass devin alle schuld an dem kampf hatte, da er sie provoziert hat oder ähnliches. er ist auch der einzige, der mich nicht mit Jonathan oder alpha anspricht, sondern es wagt mich Jonny zu nennen. ich lasse es ihm durchgehen, in dem einen jahr unserer Partner und Freundschaft haben wir eine menge erlebt und sind etliche male seite an seite in den krieg gezogen, weswegen ich ihm vollkommen vertraue und es mir auch nichts ausmacht, dass er mir seltsame Spitznamen gibt. "anyane?, der clan im westen?", frage ich, den unwissenden spielend, obwohl ich wahrscheinlich gerade die perfekte vorlage für meine rache vorgegeben bekommen habe. "ja", sagt devin und verkreuzt seine arme auf seiner brust. "in einem caffe im Zentrum von Ahen", das war ziemlich weit entfernt..."danke dev, sonst noch was?", tue ich das ganze mit einer handbewegung ab, obwohl ich bei diesem "Friedensvertrag" schlusses anwesend sein würde. morgen also... dann muss ich zumindest keine ausrede erfinden, um mich nicht mit dem alpha des nächsten clans treffen zu müssen. der kerl will sich schon seit Monaten mit mir treffen, ich weiss allerdings nicht, ob er möglicherweise mich oder meinen vater gekannt hatte und den Geruch erkennen könnte, weswegen ich immer wieder ablehne. "naja, ein paar sachen tatsächlich, erstens, wir haben probleme mit den politikern. zweitens,max midnight scheint ein grösseres Interesse an unserem clan zu haben, als gut für ihn ist und drittens, unser clan wird berühmt, jetzt, wo wir die gesamte Stadt kontrollieren und auch die Neustadt erobert haben, wollen immer mehr alphas dich treffen, du wirst sie nicht alle wegschicken können und das weisst du auch". in meinem jahr hier habe ich nicht nur einen clan aufgebaut, sondern auch in Aktien investiert und eine menge gewinn gemacht, sogut wie alle Gebäude im Zentrum gehören mir und werden von mir vermietet, weswegen wir nie Geldnot haben. auch gehört mir eine villa mit kleinen wald als garten, in welcher meine rudelmitglieder wohnen. auch ich bin meistens dort, da man rudelangelegenheiten von dort aus am einfachsten erledigen kann. einziges Problem, ein paar Politiker werden skeptisch, weil ich mich ja angeblich allein um mein ganzes zeug kümmere, obwohl in Wahrheit ein Grossteil meines Rudels mithilft. alleine wäre das ganze unschaffbar, weswegen sie glauben ich hätte etwas mit einer mafia oder so zu tun. "zu den Politikern, lass eric vorschlagen, dass sich einer einmal das haus ansieht und damit meine ich ihn, und dann Rückmeldung gibt.", eric war auch eines der älteren rudelmitgliedern, wegen seinem einfluss und seinem hohen posten in der Regierung dieser Stadt wollte das ehemalige rudel ihn umbrigen und ich hab sie davon abgehalten. "zum alpha, ignorier ihn einfach, wenn er ärger macht, werden wir ihn los, bis dahin halten wir unsere Aktivität gering, vielleicht vergisst er uns einfach wieder und zu den alphas, ich werde irgendwann mit ihnen reden, aber bis dahin wirst du sie hinhalten müssen. versprich ihnen, dass ich zum ersten alphatreffen nächsten frühling erscheinen werde, dass sollte ihnen reichen". devin nickte und machte auf dem Absatz kehr, um alles in die wege zu leiten und schloss die tür lautlos hinter sich. joyce Julia anyane..... du wirst leiden müssen, für das, was dein vater getan hat.
DU LIEST GERADE
Talius - Der gefallene Clan
WerwolfDer Talius-Clan, einer der mächtigsten wolfclans seiner zeit.... Bis das Blut den Boden rot färbte, die bäume und blätter mit rot sprenkelte und den Untergang des Clans prophezeite....