Ich heiße Yumi Akaya bin 18 Jahre alt und gehe in die Oberschule der Mädchen Schule Castle Island. Ich bin eher schüchtern und zurückhalten aber wenn es darauf ankommt bin ich stark genug um michzu wehren. Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen wie ihr,aber ich behüte ein großes Geheimnis in mir ,ich bin eine Kriegerin und Magierin ,aber ich habe alles das aufgegeben um meinen eigenen weg zu gehen wie alle anderen Mädchen. Niemand weiß über meiner wahre Herkunft -bescheid noch nicht mal meine Freunde. Als ich mal im Internet mich durch verschiedene Seiten surfte fand ich eine Internet Seite für Leute die das gleiche alter besitzen kennenlernen kann. Ich habe es einfach mal ausprobiert wusste ,aber selbernicht was ich mir dabei dachte. Mich wird wahrscheinlich eh niemand anschreiben, aber ich sollte nicht recht behalten ich wurde von einen süßen Jungen in meinem Alter mit dem Namen Tadashi Takeo angeschrieben und nachdem wir unsere Nummer ausgetauscht hatte und lange miteinander schrieben lud er mich auf ein Date ein. Ich willigte ein und wir vereinbarten den Ort und Zeit. Ich warüber glücklich habe mir ,aber auch Gedanken gemacht wie er ist in echt. Plötzlich schrieb Tadashi komm heute zum Marktplatz um 19:30.
Ich weiß es ist wohl nur einer der sich für was besseres hält ,aber ich war gespannt, gespannt ob ich diesem Tag ohne Schäden überstehen würde. Gespannt darauf wem ich gleich treffen würde und gespannt darauf ob ich mich in diesem Typ geirrt hatte ob er doch wirklich so nett ist wie ich es mir vorgestellte habe. Ich lehnte mich an einer Stange am genannten Treffpunkt doch keiner kam in diesem Moment dachte ich mir nur :" war ja klar das ich mich nicht geirrthatte da wollte sich nur irgend so ein Idiot einen Scherz erlauben." Ich werde nicht noch eine Stunde warten! Wütend und enttäuscht gingich wieder zurück zur Bahn als ich hörte wie um der Ecke jemand ein Gespräch führte: Ja ,die kleine ist noch auf dem Markt ihr könntsie euch einfach greifen! Aber beeilt euch ich weiß nicht wie lange sie noch bleiben wird. Als ich begriff das er über mich wahrscheinlich redete war es leider schon zu spät ich wurde von irgend jemanden mit starken Händen festgehalten und mir wurde irgendetwas in den Hals injiziert doch bevor ich das Bewusstlosverlor hörte ich noch wie der Typ sagt das ein Agent im Auto sei und dann wurde ich hochgehoben wahrscheinlich von dem selben Typen der mir etwas injiziert hatte. Als ich wieder auf wachte realisierte ich erst in was für einer Lage ich mich befand. Gefesselt an einem Stuhl in einem Raum ohne Fenster der Stock Finster war schöne Voraus Setzungen für ein date.Es Stinke sehr streng um mich herum konnte ich denn Geruch von Urinund Blut riechen dass erklärte denn strengen Geruch. Das war aberauch schon alles was ich durch die Dunkelheit bemerken konnte.
DU LIEST GERADE
Die Schwertkämpferin
Fantasyes handelt sich um ein 18 jähriges Mädchen, dass aus einer anderen Welt kommt, sie wünscht sich ein normales leben zu führen. Sie trifft auf einen mysteriösen Jungen. Was wird geschehen und was kommt auf sie zu? liest selber. (diese Geschichte wird...