Meine Gefangenschaft

35 4 0
                                    


Plötzlichöffnete sich eine Tür das Grelle Licht schien so stark in meineAugen das ich die automatisch schließenmusste. Als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten sah ichzwei Kerle denn einen schätzte ich zwischen 20-30 Jahren der anderewiederum sah älter aus etwa zwischen 40-50 Jahren. Sie sahen beideaus als hätten sie schon viel durchmachen müssen. Der Älter vonden beiden Männer kam näher und sah mich Inspizierend an er fragtemich na hast du Angst um dein Leben kleine oder ist das nichts neuesfür dich. Ich sagte mit Stolz nein habe ich nicht ihr Gorilla. Daswar aber keine so gute Idee von mir da ich dafür einen Schlag insMagen bekam bei dem ich auch keine Luft mehr bekam. Der eine Typfragte mich na immer noch so ne große Klappe. Diese mal blieb ichstumm. Der eine Typ sagte zu dem anderen du hast es übertrieben diebeiden Männer verließen wieder denn Raum da sie dachten das ichbewusstlos sei das ich aber nur vorgetäuscht hatte um Zeit zugewinnen. Ich bemerkte das meine Haarspange noch in meinen Haaren warich hatte Glück den indem ich sie in mein Schwert verwandeln habekonnte ich mich befreien. Ich konnte mich befreien aber las ichplötzlich Schritte hörte habe ich mich an den Rohren über derDecke ran gehangen und versteckt bereit darauf gleich alle außerGefecht zu setzen und zu verschwinden. Als plötzlich die Türaufging dachte ich es wäre so weit aber da kam eine ganz anderePerson rein die sich um scheute wahrscheinlich suchten sie nach mirals er weit genug drin war sprang ich runter so das ich hinter ihmstand ich hielt ihn mit einer Hand fest am Arm und mit der anderenHand hielt ich mein Schwert am seinem Hals und fragte ihn wo bin ichund wie ich hier raus komme aber er antwortete damit nur darauf mit:"Ich bin hier um dich zu retten wenn du mir nicht glaubst drehdich um" ,ich befahl ihn aber sich zuerst umzudrehen und dasganz langsam ohne Tricks als wir uns umdrehten sah ich nach draußenvor die Tür was ich sah konnte ich nicht glauben die Wachmännerwaren aus gelockt daraufhin ließ ich ihn los. Wer bist du? Woherweißt du wo ich war und vor allem was willst du von mir? Er sagteaber nur :" Für deine Fragen haben wir noch genug Zeit späterlass uns erst einmal hier verschwinden und du kannst mich ruhig YukiChiko nennen. Ich willigte ein da ich hier auch raus wollte.




Die SchwertkämpferinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt