Das Wiedersehen der Brüder

27 2 1
                                    

SichtErzähler

Siewollten um eine Kurve gehen und nach draußen zu gelangen als siegerade um die Ecke sahen konnten sie sich noch in letzter Sekunde inder Dunkelheit verstecken bevor man sie fand doch leider war es dennwachen nicht entgangen das ihre Geisel verschwunden war sie suchtenFieberhaft nach ihr denn keiner wollte ihrem Chef sagen das sieverschwunden ist.
Ihr Chef ist ein Gefühls loses Monster eineBestie er macht mit jedem kurzem Prozess. Als die wachen an ihnenvorbei kamen erkannte Yuki einen der wachen wieder er arbeitetundercover und ist sein bester Freund undfast wie ein Bruder für ihn Seki. Sie gingen einen anderen Wegentlang doch plötzlich wurde Yuki und Katana von hinten gepackt,Yuki wollte denn fremden schon angreifen doch bemerkte nochrechtzeitig das es Seki ist der sie wohin führt.

SichtSeki

Icharbeite jetzt schon seit ca. einer Woche bei dieser Gang bin aberundercover hier um sie auszuspionieren vorkurzem gab es einen große Auf Ruhe in der Gang zu wie es aussiehtist die Geisel die der Chef ihr Alpha Boss wollte entkommen. Ich ginggerade mit einem Trupp durch die gänge um sie zu finden als ichplötzlich etwas sah als wir um die Ecke gingen und zwar ein Mädchenund einen Jungen das Mädchen ist ganz klar die Geisel nach der allesuchen der Junge kommt mir bekannt vor bei genauem hinsehen bemerkteich auch wieso es ist Yuki mein Bruder als wir nicht mehr in ihremSicht fehlt waren meinte ich zu denn anderen ich hätte was vergessenund ging zurück. Yuki und das Mädchen standen vor mir aus Rachewollte ich sie erschrecken ich bemerkte das Yuki mich angreifenwollte aber noch rechtzeitig mitbekam das ich es bin. Ich brachte siean einem sicherem Ort zum Reden das erste was ich tat war ihnanzumekern wie blöd er sei daraufhin kam wie nicht anders zuerwarten ein dummer Kommentar von ihm als er mich dann fragte ob ichihn helfe hier raus zu kommen konnte ich schlecht nein sagen da er jamein Bruder ist auch wenn er ständig nervt.

SichtYuki

Alsdie Luft frei war begann Seki zu sprechen "Sag mal Yuki bist dunoch ganz klar im Kopf oder wieso treibst du dich hier rum und wiesoist sie ( deutet auf Katana) bei dir". Yuki vertrete nur dieAugen denn er war es nicht anders gewohnt von Seki ein Standpauke zubekommen. "Auch dir Hallo ich würde liebend gerne mit dirplaudern doch leider habe ich wie du sehen kannst keine Zeit fürMelkstall die Arbeit ruft". Erst jetzt begriff Seki was er damitmeinte die Geisel die hinter ihm steht soll er befreien, "Jetztverstehe ich es würdest aber von mir erwischt Mister ich habe keineZeit".
"Ja ja ich hab es schon verstanden können wirjetzt gehen wenn du nichts mehr zu sagen hast ach und gib mir nochdenn besten weg unbemerkt zu entkommen".
Seki sah ich nur mitdem Ist-das-dein-Ernst-blick-an willigte dann aber doch ein er kannja seinen Bruder nicht ins Messer laufen lassen.


Die SchwertkämpferinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt