"Gedanken"
Yuki Sicht
Ich merkte wie Yumi sich an mich kuschelte hinter mir hörte ich plötzlich laute rufe "höchste zeit von hier zu verschwinden" .Yumi nahm ich schnell Braut steil in meine arme und rannte mit ihr in meinen armen los Sie zitterte ununterbrochen "Sie ist eiskalt, ich muss mich schnell beeilen denn auf dieser Mission drauf gehen willich nicht".
Als ich um die nächste ecke bog war ich aus der puste zum Glück konnteich Sie aber abhängen die ecke weiter runter kam man wider an eine Straße an wo ich mein Auto abgestellt hatte Yumi lag ich angekommenam wagen in den Hinterraum und decke Sie mit meiner Jacke zu danachsetzte ich mich hinters Stauer und fuhr zu einem meiner SichererUnterschlüpfen. Die fahrt verlief sehr ruhig man hörte nur das schwere atmen von Yumi von hinten. Bei meinem verstecken angekommenbrachte ich Yumi direkt in mein Bett ich zog ihr noch schnell wasneues an "Sie sieht so friedlich aus wenn Sie schläft" ichstrich ihr etwas über ihren Kopf dann erhob ich mich da ich noch meinem Chef Bericht erstatten musste was alles vorgefallen war.
Nachdem ich auch das hinter mir gebracht hatte macht ich für Yumi und mir etwas zum essen als ich an meinem Zimmer vorbeiging wo Yumi drin schlief sah ich das Sie aufgewacht ist. „Geht es dir besser?"„mir dreht der Kopf „sagte Yumi ich ging ihr schnell was fürihre Kopfschmerzen holen.
Sie wollte aufstehen doch ich hielt Sie davon ab „warte kurz ich hol dir was zu essen" ich ging das essen holen und gab es ihr dann Yumi aß zwar nicht viel aber etwas danach ist Sie aber schone wieder eingeschlafen. Ich brachte alles in die Küche spülte alles ab und räumte es hinterher alles weg. Als ich auf die Uhr sah war ich schon sehr verwundert denn so wie es aussah war ich so sehr mit allesbeschäftigt das ich ganz die zeit vergessen habe es war schon rechtspäter. Ich ging in mein Zimmer nahm mir eine neue Boxer und ein T-Shirt und ging ins Bad um mich Bett fertig zu machen nachdem ichmeine Abend Ruthene durch hatte wollte ich schlafen gehen doch ich wollte nicht auf dem harten Sofa im Wohnzimmer schlafen also beschloss ich mich einfach zu Yumi in mein Bett zu legen. So leise wir nur möglich öffnete ich die Tür und schloss Sie auch so leise wider dann ging ich nähert ans Bett ran hob die Decke etwas an undlegte mich unter die Decke zu Yumi ihr schien das nicht zu stören ganz in gegen teil Sie kuschelte sich an mich ran und vergrub ihrGesicht in meine Brust. Sie war mir so nah das ich ihren Geruch riechen konnte und so schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Die Schwertkämpferin
Fantasyes handelt sich um ein 18 jähriges Mädchen, dass aus einer anderen Welt kommt, sie wünscht sich ein normales leben zu führen. Sie trifft auf einen mysteriösen Jungen. Was wird geschehen und was kommt auf sie zu? liest selber. (diese Geschichte wird...