Traum ist Realität

4 1 0
                                    

Schön das ihr hier seit um diese Geschichte zu lesen. Ich hoffe sie wird euch gefallen und bitte ignorriert die Rechtschreibfehler.

----------------------------------

Alles begann in der Nacht meines 16 Geburtstags. Ich zog mich zum schlafen um und legte mich hin um gleich dannach einzuschlafen. Eigendlich waren meine Träume immer für mich erinnerungslos. Besser gesagt ich errinerte mich am nächsten morgen nicht mehr daran, doch diese nacht war anders. Ich wachte in einem schwerelosen dunklen Raum auf. Um mich herum war nichts, als plötzlich aus dem nichts ein Mann vor mir schwebte. Er sah komisch aus. Rin langer schwarzer Mantel und langen Haaren und obwohl er direkt vor mir war konnte ich nicht erkennen welche Haarfarbe er hatte. Er hielt mich im arm und führte diesen zu meiner Brust und dann in meine Brust. Das konnte doch nicht möglich sein. Es war doch kein Traum mehr, mehr schon ein Albtraum. Er zog mir wortwörtlich mein Herz raus und verschwand dann einfach. Ich wachte erschrocken auf und fing erst mal tief luft zu holen. Dann legte ich mir die Hand auf mein Herz und stelte einige Sekunden später mit erschrecken fest das der Traum wohl doch kein Traum war... oder bildete ich mir das ein. Bestimmt denn wie soll den ein Mensch ohne Herz leben? Trotzdem wollte ich den Mann aus meinem Traum finden? Warum wusste ich selbst nicht mal.

--------
Ich versuche immer zwischen Freitag und Sonntag 2 bis 3 neue Teile zu Veröffentlichen.

SLH - Stray Love HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt