Warum zu Haus S?

5 1 2
                                    

Als ich so nach dachte in welches Haus ich gern gehen würde und es den Mädchen sagen wollte fing eine an zu sprechen " In Haus C ist auch eine Berühmtheit. Er ist aus der Band >Ratoon<. Das sind die absoluten Newcomer! Und das beste, wir sind auch im Haus C." Dazu ging ich an zu reden "Ähm... ich... wollte eigendlich ins Haus S." sagte ich im leisen ton. Dannach waren die Mädchen aufeinmal toten still bis sie aus unglauben WAS und dann NEIN riefen. " Durch diesen plötzlichen wechsel ihrer Stimmung fragte ich wieso denn nicht? Darauf erklärte das eine Mädchen "Da ist es düster! Und schäbig! Es ist eng! Und zu weit weg! Und da passieren unheimliche Dinge! Im Haus S treibt nähmlich ein Gespenst sein Unwesen! Und eine Schülerin, die mal bei Vollmond dort war, kam nie zurück. Das 》S《 steht für schrott!" Nach dem ich das hörte bekamm ich eine gänsehaut. Mit unmut meinte ich darauf "Hilfe... das ist ja Furchtbar! Das klinkt echt schrecklich. Mit errotteten Wangen meinte das eine kurzharrige Mädchen so nebenbei "Naja ein paar Bewohner sind schon irrgendwie in ordnung, aber..." darbei wurden die Wangen des Mädchen noch mehr rot. Ein anderes Mädchen schnitt der anderen das Wort ab "Nein! Geh auf kein fall ins Spuckhaus!" Ich schaute sie kurz an ind fragte mich nochmal wie ich hier gelandet war und warum ich nicht jetzt zuhause sein könnte... hach zuhause, wenn ich denn noch eins hier hätte. Es war vor knapp 2 Wochen...

Rückblende

Meine Eltern meinten aus heiterem Himmel wärend des Abendbrotes das sie jetzt auf einmal Umziehen wollten und zwar ins Ausland nach Thailand. Da sie mich aber nicht mitnehme wollten wünschten sie mir viel hier in Japan und dann gaben sie mir mit glücklichen Gesichtern verschiedene Schulprospekte. Das waren aber nicht irrgendwelche sondern alle für Internate. Nach dem Essen setzte ich mich auf die Couch und Blätterte mir die Schulprospekte durch bis mir etwas ins Auge stach. Es war eins der Internate. Der Name St.-Nazareth-Obdrschule. Was mir da aber auffiel war das Wappen einer dieser Häuser,  denn es sah aus wie das Symbol aus meinem Traum. Die Person hatte auch so ein Symbol am Körper. Doch wenn ich zurück dachte änddrte ich mich seit diesem Tag. Den seit diesem Traum an meinem 16 Geburtstag fühlte ich mich wirklich so als hätte ich mein Herz verloren, denn auf einer erschreckenden art und Weise fühlte ich nichts. In mein Gedanken ging ich weiter ... keine Freude, kein leid einfach garnichts. Ich fühlte mich als ob ich unter wasser wäre. Die Welt um mich herrum ist kalt. Ich war aufeinmal völlig antriebslos, die Zukunft war mir egal.  Ich meinte dann zu meiner Mutter das ich auf die Schule wollte weil ich durch das symbol des Haus S Infos finden könnte warum ich so anders und gefühlsloser wurde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SLH - Stray Love HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt