Betty
„Und nun sind wir schon bei Schritt fünf angelangt! Wow, das geht schnell. Verändert hast du dich doch gar nicht so stark, wie ich geplant hatte..." stellte Dad fest.
Er wirkte wirklich glücklich. Wahrscheinlich ist er an diesem Plan mindestens ein Monat gesessen, als er im Knast war.
Ich gibt gerade echt eine schlimme Zeit durch. Noch schlimmer als damals, als mein Vater gerade darauf gekommen war, zu Blackhood zu werden.Er holte eine Liste aus seiner Jackentasche heraus und las sie laut vor:
„Schritt eins: Kidnappen
Schritt zwei: mit Jones Schluss machen
Schritt drei: Betäuben
Schritt vier: Tattoo Weg
Schritt fünf: Heirat bekannt geben
Und Schritt sechs: mit dem Verlobten bekannt machen
Pass auf Betty! Jetzt wirds besonders spannend!
Schritt sieben: Studieren! Haha
Du musst ja auch schließlich was lernen, oder?" Er wirkte ziemlich stolz darauf zu sein.„Dad, kann ich dir eine Frage stellen?" fragte ich ihn.
„Aber sicher Mäuschen, was gibt es denn?" antwortete er.
Mir schien es, als ob er mich mit diesem ganzen „Mäuschen" Getue einfach nur provozieren wollte.„Wo. Bin. Ich. Hier eigentlich? Wo hast du mich hier eingesperrt?" sagte ich und verzweifelte ein wenig.
„Da du dein Handy sowieso nicht benutzen kannst kann ich es dir ja sagen!
Meine Freundin Penny hat mir eine ganz tolle Lagerhalle angeboten. Sie war hier anscheinend auch oft und hat sie mir empfohlen! Vor allem sie ist hier in Riverdale! Ein toller Ort, um meine Tochter neu zu erziehen, nicht war?" erzählte er.
„Da wir Schritt Sechs erst später ausführen können, machen wir weiter mit Schritt sieben! Du musst ja auch eigentlich bald arbeiten gehen, oder?
Ich fände es super, wenn du in meine Fußstapfen trittst und zum Register gehst. Da kannst du mir sofort helfen!"Dieser Typ möchte einfach nicht aufhören. Jetzt möchte er, dass ich für ihn arbeite? Und auch noch heirate?
Ich bin verdammt noch einmal 17 und keine 25!
„Dad, nein! Nein! Ich tu das nicht für dich! Das ist zu viel!" brüllte ich ihn an.
Plötzlich kam Chic und hielt mich ganz stark fest. So stark, dass es schon richtig weh tat.
„CHIC! LASS MICH LOS! SOFORT!" schrie ich und versuchte dabei ihn zu treten. Leider verfehlte ich immer.
Er band mich auf den Stuhl und knotete mich noch fester zu als zuvor.
Danach klebte er mir den Mund wieder zu.
Doch ich hatte nicht vor, aufzuhören zu schreien.
„BETTY! HALT DEIN MAUL!" schrie Chic und haute mir eine runter.
Extrem fest.
„Betty, wenn du nicht sofort aufhörst damit, muss ich zu härteren Mitteln greifen."
Doch ich hörte nicht auf.
Ich hatte irgendwie die Kontrolle über mich verloren. Hier drinnen wurde ich anscheinend verrückt.
Dad griff in seine Hosentasche und zog seine Waffe heraus.
Er hielt sie mir an den Kopf und sagte leise „noch immer so mutig wie davor? Hmh?"Plötzlich kam ich wieder zu mir. Ich bewegte mich keinen einzelnen Millimeter von der Stelle.
Während er mir noch immer die Waffe an die Stirn hielt zog er mir das Panzertape von Mund hinunter und bat Chic, mich zu entfesseln.
„Dein zukünftiger Lebensgefährte hat mir gerade geschrieben, dass er schon vor der Tür steht. Du gehst jetzt zu ihm und stellst dich ganz freundlich vor und tust so, als ob du hier nur wärst, weil du deinem Vater bei etwas hier im Lager geholfen hast.
Und wehe du flüchtest..." sagte Chic. Er kam mir mit seinem Gesicht ganz nahe. So nahe, dass ich seinen Atem förmlich spüren und riechen konnte.Mittlerweile bin ich aufgestanden, doch im Stehen bewegte ich mich wieder kein einziges bisschen.
Plötzlich hörte ich ein paar Leute rufen „Schaut mal in diesem Raum, vielleicht ist sie da drinnen!"
Sie trampelten laut herum.Plötzlich riss jemand die Tür auf und schrie „Betty!".
Plötzlich richtete er die Waffe nicht mehr gegen meinen Kopf und schoss eine Kugel in Richtung Tür.
Alles passierte so schnell, ich machte erst meine Augen auf als es zu spät war.
„Betty? Alles ok?" schrie eine Stimme, die genau so klang wie die von Veronica.
Und sie war es auch.
Sie lief ins Zimmer rein und schrie: „HILFE WIR BRAUCHEN EINEN KRANKENWAGEN! SOFORT!"
Ich drehte mich gerade um und sah was passiert war und schrie auf. So laut wie ich konnte.Hey an alle die das hier lesen:)
Dieser Teil ist länger als die anderen, Dafür auch extrem spannend:0Wen glaubt ihr hat Blackhood angeschossen?
DU LIEST GERADE
Serpent Queen/ ein Neuanfang
FanficAls Betty eine Serpent wurde dachte sie, dass alles besser werde. Jedoch wurde alles nur noch schlimmer. Als sie hörte, dass ihr Vater aus dem Gefängnis ausgebrochen war und auf der Jagd nach ihr war, beschließt sie, mit Jughead abzuhauen. 17.7- P...