„Wir gehen jetzt sofort zur Polizei' Elisabeth, so kann das nicht weiter gehen..." sagte meine Mutter panisch.
Schnell lief ich die Kellertreppen nach oben, um Gladys zu bitten, uns den Weg zur Polizeistation zu zeigen.
„Betty was ist den los? Warum bist du so geschockt?" fragte sie mich, als ich die Tür zum Wohnzimmer betrat.
„Blackhood. Ist. Hier in der Nähe... Sie haben es gerade im Fernsehen gemeldet!" antworte ich ganz außer Atem.
„Blackhood... ist das nicht dieses Mörder bei euch in Riverdale? Dieser Hal Cooper wie sie es in den Nachrichten gesagt haben?" fragte sie verwirrt.
„Mom, Hal Cooper ist Bettys Vater... Er ist auf der Jagd nach ihr." erklärte Jughead.
Gladys schaute mich mit großen ,erstaunten Augen an.
„Na dann komm, ich bring dich dorthin! Holst du bitte noch schnell Alice?" sagte Gladys, während sie sich fertig machte.Sie, Jughead, Mom und ich stiegen ins Auto. „Aber jetzt erzählt mal, was hat er so getan dieses Blackhood?" fragte Gladys neugierig.
„Mom bitte! Betty du musst das nicht beantworten wenn du nicht möchtest!" fügtet Jughead hinzu.
Jedoch erwiderte ich„Nein, schon ok...
Also alles begann damit, dass ich immer wieder Anrufe von ihm bekam. Er stellte mir Aufgaben, die ich bewältigen sollte. Würde ich etwas gegen seinen Willen tun, dann hatte er mir gesagt, dass er jemanden wichtiges aus meinem Leben löschen würde. Und dann—"
Mom unterbrach mich „Betty ich glaube wir sollten die schweren Zeiten nicht nochmal hervor holen...."Sie setzte uns vor der Polizei Station ab und wartete ,bis wir fertig waren.
Drinnen erklärten wir unsere Lage. Die Polizisten wussten sofort, von wem wir sprachen. Sie rieten uns, wir sollen keineswegs irgendwo alleine herum laufen. Die Gefahr war einfach zu groß, entführt zu werden.
Außerdem sagten sie uns, wir sollten uns sofort melden, wenn ich eine neue Nachricht bekommen würde von ihm.Wir verließen das Gebäude und stiegen wieder ins Auto ein.
Plötzlich klingelte wieder mein Handy.„Bei der Polizei wart ihr also... Ich hab dich gewarnt... Ich bin näher bei dir als du denkst"
Danach legte er auf.
Mein Herz pochte wie verrückt. Ich hatte panische Angst.
„Was war? Wer war am Apparat?" fragte Mom.
„Es, es war...." flüsterte ich „Blackhood... Er weiß davon, dass wir bei der Polizei waren! Mom!"
Wir beide wussten von da an genau, dass etwas großes auf uns zukommen würde.
DU LIEST GERADE
Serpent Queen/ ein Neuanfang
FanfictionAls Betty eine Serpent wurde dachte sie, dass alles besser werde. Jedoch wurde alles nur noch schlimmer. Als sie hörte, dass ihr Vater aus dem Gefängnis ausgebrochen war und auf der Jagd nach ihr war, beschließt sie, mit Jughead abzuhauen. 17.7- P...