"Wer bist du und woher kennst du meinen Namen?"
Das Schwert, welches noch immer neben meiner Maske ruht, verunsicherte mich noch etwas und ich wusste im Moment nicht mehr, was ich tun sollte. Nick könnte jeden Moment mit nur einem schnitt die Maske runter schneiden oder er würde mich in die enge treiben bis ich sie selber ab nehmen würde und dennoch will ich keins von beiden riskieren, also musste ein Plan her und zwar schnell.
Verdammt, was kann ich bloß machen? So wie es aussieht ist die Kuppel nut als Schutz für die anderen gedacht. Und ich vermute auch, das niemand von ausserhalb etwas mit bekommt, was hier gerade passiert, den sonst würde jetzt jeder hier um diese Kuppel herum stehen und hier hinein gaffen...
"Hey ich rede mit dir, also ignorier mich nicht!"
"Jetzt sei doch mal leise! Du nervst!"
Irgendwie trieb er mich zur weißglut, eigentlich hatte ich von ihm einen anderen Eindruck gehabt, aber das hat sich ja jetzt geändert. Aber wieso schnitt er mir nicht die Maske einfach runter dann wüsste er doch wen er vor sich hatte, also warum?
Stille zog sich an uns vorbei und in seinem Ausdruck könnte ich schon sehen das er so langsam etwas ungeduldig wurde, was aber auch auf mich zu traf. Und auf einmal zog er sein Schwert zurück und hielt es nach unten gerichtet neben sich. Langsam kann er auf mich zu und mit jedem Schritt den er auf mich zu kam, ging ich einen Schritt nach hinten, dich irgendwann kam der Punkt, andem die Kuppel auftrat und ich mit dem rücken gegen die Scheibe stieß. Mit meinen Handflächen drückte ich gegen die Scheibe und die Kälte, die sich an der Scheibe befand, ging automatisch auf meine Handflächen über. So langsam war Nick auch fast ganz nah bei mir, ein paar Meter trennten uns von einander und meine Atmung wurde etwas schneller als zuvor, ich sahs in der patsche, das war eindeutig.
"Hmm... wie ich sehe mache ich dich nervös. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich die Maske von dir nehme... Sollte ich es jetzt machen?"
Er streckte seine Hand zu meinem Gesicht aus und ich hätte denken können, er würde mir jetzt dir Maske abnehmen, doch er tat es nicht. Immer wieder erhob und senkte er seine Hand, nur um mich verrückt zu machen, den bei seinen 7 " Streich" den er hier gerade abzog, kam er meiner Maske kein einziges mal zu nahe, er spielte nur mit meiner Angst. Mit der Angst, entlarvt zu werden.
"Hahahah Hahahah! Mache ich dir Angst? Das solltest du auch! Und jetzt werden wir dem ganzen Spiel ein Ende setzten!"
Erneut erhob et seine Hand und wie in Zeitlupe kam er der Maske näher, seine Fingerspitzen berührten schon fast die Maske, als auf einmal ein lauter Knall über uns ertönte.
"Was!?"
Gleichzeitig schauten wir beide nach oben und erkannten, wie Naruto mit seinem Rasengan durch die Kuppel durch drang. Er kam geradewegs auf uns zu und Nick sprang schnell ans andere Ende der Kuppel und schaute mit zu, wie Naruto mit beiden Füßen auf den Boden landete und mir den Rücken zu wandte.
"Naruto... Was machst du den hier?"
"Hi-Hi, der Held taucht immer im besten Moment auf. Jetzt geht es erst los."
Ach Naruto....
"Mhmm...was bist du den für eine Witzfigur? Du musst bestimmt der Neunschwänzige sein, so wie du dein Chakras versprühst. Aber du wirst dich uns nicht in den weg stellen!"
Nick formte Fingerzeichen und zwei große, Skelett artige Hunde tauchten vor unserer Nase auf. Ein furchtbarer Gestank kam uns auf einmal in dir Nase, sofort hielt ich mir die Nase zu doch auch das nützte nichts, der Gestank drang trotzdem durch. Und es war klar, das dass nur von den beiden Skelett Hunden kommen konnten. Ihre Augen, leuchtend Rot, an den Knochen hingen noch ein paar Fleisch Reste aber auch diese sahen sehr verdorben aus. Die Zähne, Messer scharf, genau so sahen auch ihre krallen aus. Ein Anblick der nicht zu wünschen ist und am liebsten nie gesehen werden würde.
"Schnappt ihn euch!"
Mit einem lauten jaulen liefen die Hunde auf uns zu, schlagartig sprang Naruto aus der Kuppel und zu erwarten war, das die beiden hinter ihm her waren.
Ein leises knacken ertönte über mir, ich schaute nach oben und erschrack als ich mit ansah, wie die Kuppel so langsam in sich zusammen fiel. Viele kleine Risse, die durch das Rasengan entstanden, rissen sich in windeseile bis nach unten hin und schon langsam lösten sich vereinzelt kleine Stücke der Kuppel und wurden zu staub die der Wind mit sich davon trug. Und dann war die Kuppel auch schon ganz verschwunden und ich hatte die Befürchtung, das jetzt die Schüler in Gefahr gebracht werden könnten, doch dem war nach anscheinen nicht. Als ich mich so umschaute war niemand auf dem Hof zu sehen, bis auf Sakura die an der Tür stand, die in das Gebäude hinein führte. Bei genaueren hinschauen sah ich, das diese Tür verriegelt wurde und wie viele der Schüler neugierig nach draußen schauten, jedoch die Tür nicht auf bekamen. Jedoch in meiner unvorsichtig gegenüber meines Gegners, wurde ich mit einem male auf den Boden geworfen. Sofort setzte sich Nick mit seinem gesamten Gewicht auf mich und schaute mich mit einem schelmischen Grinsen an.
"Nah, machst du dir sorgen un die Schüler dort drinnen? Es wäre aber besser, wen du dir sorgen um dich machen würdest, den jetzt ist es vorbei mit dem versteck Spielen!"
Er erhob seine beiden Hände und kam der Maske deutlich näher, mein Puls wurde auch deutlich schneller, Panik machte sich in mir breit. Doch diesmal wusste ich mir zu helfen. Mit einer Hand griff ich in meine Seiten Tasche und zückte eines meiner Kunais, machte mit einer Bewegung einen Kratzer in sein Gesicht und mit einem schrei, den er von sich gab, stieß ich ihn von mir runter und rappelte mich auf.
"Misaki, ist alles in Ordnung bei dir?"
Sensei Kakashi erschien auf einmal neben mich und ich war froh das er jetzt hier war, nicht meinetwegen sonder wegen Naruto, der war noch immer mit den beiden Hunden beschäftigt. Mit meiner freien Hand schlug ich sanft auf seinen Rücken und lächelte ihn an, auch wenn et es nicht sah.
"Mir geht es gut, geh du aber Naruto helfen, ihn hier übernehme ich selbst."
Mit einem nicken stimmte er mir zu und verschwand dann auch so gleich wieder. Nun stand ich Nick ganz alleine gegenüber. Das Kunai hielt ich Kampf bereit vor mir und wartete darauf das er mich angreifen würde, doch nichts geschah. Nach kurzer Zeit entschloss ich mich Aug ihn zu zu laufen. Aber anstatt das er mich mit gegenangriffen angreift, blockierte er jeden meiner Angriffe. Immer und immer wieder schlug er mein Kunai von sich weg, indem er mit seiner Hand meinen Arm weg schlug wo ich das Kunai hielt. Aus irgendeinen Grund wollte er nicht Kämpfen, doch aus welchen. Und so gleich sollte ich den Grund dafür erfahren. Den beim wiederholten mal des Angreifens packte er sich meinen Arm und hielt ihn mit seiner ganzen Kraft feste, natürlich wollte ich ihn mit meiner anderen Hand davon abhalten, doch auch diese schnappte er sich und hielt meine beiden Arme mit nur einer Hand feste. Mit ganzer Kraft versuchte ich mich aus seinem Griff zu lösen, doch gegen seiner enormen Kraft in den Armen, könnte ich nicht viel ausmachen.
Verdammt!
"Jetzt ist es vorbei mit dem versteck spielen!"
Dann war es soweit, mit seiner freien Hand die er noch hatte, griff er sich meine Maske und dieses mal zig er sie runter. Alles spielte sich für mich in Zeitlupe ab. Das abnehmen der Maske von meinem Gesicht, sein Ausdruck in den Augen als er mein Gesicht sah und sein starrer Blick den er auf mich richtete. Genau in diesen Moment konnte ich ahnen was er denken würde und genau das sprach er und ich auch gleich zeitig aus, ich in Gedanken, er in der Wirklichkeit. Man hörte nur ein dumpfen Aufprall, das von der Maske kommen müsste die er aus Schock fallen gelassen haben musste.
Du bist es!?
"Du bist es!?"
DU LIEST GERADE
Unsterbliche Geliebte (Sasuke FF) Kurzgeschichte
FanfictionEine Welt, geschaffen um zu leben, um zu denken und zu handeln. Doch wofür? Am Ende bringt es nichts als Verzweiflung und noch mehr Fragen stehen offen als am Anfang. Doch was wir nicht wissen,was wir jedoch kennen, es aber nie zu Gesicht bekamen...