~ Kapitel 4 ~

25 2 0
                                    

Der himmel war immernoch düster und es war eiskalt. Der wind blies meine haare stark nach hinten, ich grub meine hände in der tasche meines pullovers und lief dem wind entgegen.

"Bald wird sie sich melden dann wird sich alles klären. Sie braucht nur noch einwenig zeit zum einrichten und so." Dachte ich mir aber selbst ich glaubte nicht wirklich daran.

Mein handy zeigte 17:00uhr, ich sollte langsam nach hause gehen. Ich bog in der nächste biegung nach rechts und schlug den längeren weg nach hause ein. Der führte an kaylobs haus vorbei. Als ich fast dort war biss ich meine zähne so fest zusammen das es sogar einwenig weh tat. Die errinerung an ihm und seine warnung, machte mich nervös und verwirrt.

Eine gestalt tauchte an seinen fenster auf, ich probierte weg zu schauen aber es war zu späht. Seine dunklen augen trafen meine und dann war er weg vom fenster. Ich konnte nicht einfach weglaufen das wäre zu auffällig und meine lange locken und meine neon pinke vans sind unverwechslich. In diesen moment bereue ich sie gekauft zu haben. Ich ging zur zauntür das sein haus umramte, er lief mir schon entgegen. Seine haare wehten stark nach hinten, während meine haare wild nach vorne sausten. Er war barfuss und hatte nur eine graue trainerhose an, seine haut wirkte wie bronze. Ich weiss nicht ob ich mir das nur einbildete aber es kam mir so vor als wurde er leuchten, so wie ein licht miten im dunkel. Er stand jetzt ganz nahe, ich spürte seine wärme und sah wie sich sein brustkorb immer schneller auf und ab bewegte.

"Hei" sagte er leise als wäre es ein geheimnis.

"Hi" erwiderte ich und lächelte ihn an. Ich wusste das es doof aussah den ich musste einfach breit lächeln. Er sah wie ein engel aus.

"Was machst du hier draussen bei diesen wetter?" Er musste den kopf einwenig senken um mir in die augen zu schauen.

"Ich musste mal nachdenken. Frische luft tut immer gut."

"Ja aber willst du einbisschen reinkommen. Ich habe gerade heisse milch gemacht."

"Du weisst ich trinke nur kalte sachen", Ich trinkte nicht mal tee nur ice tee.

"Wer heisse milch machen kann, kann auch kalte" er hackte bei mir ein und zog mich mit ins haus. Es war warm und das tat gut weil draussen so kalt war. Ich hasse kälte.

Ich setze mich auf eine der 4 bänke um die kücheninsel während er ein glas kalte milch machte. Er setzte sich neben mir und nahm ein schluck von seine warme milch.

"Ich kann aber nicht lange bleiben, um 18:30 fahren wir zum restaurant"

"Kein problem, hast du etwas über eva gehört?"

"Ja sie macht ein austauschjahr in frankreich" seine schwarze augen wurden gross, er war auch völlig überrascht wie ich.

"Wie lange den?"

"Ihre mutter hat gesagt ein schuljahr"

"Na, wenigstens ist es nichts schlimmes"

"Ja das stimmt."

Ich konnte jetzt kein schluck von dieser milch trinken. Ich musste dringend aufs klo!

"Darf ich kurz auf die toillete?" Ich hasste diese frage, auch wenn jeder mal musste fühlte ich mich immer geschämt.

"Ja sicher du kannst meine benutzen, du weisst ja wo es ist"

Ich nickte und bog in letzte tür des flures. Ich betrat die toillete und schloss die tür hinter mir. Die wände waren halb weiss gestrichen und halb mit schwarze fliessen bedeckt. Der boden war auch mit schwarze fliessen bedeckt. Ich machte meine menschliche bedürfnisse und waschte meine hände, während ich sie tröcknete schaute ich mich um. Mein blick fiel auf viele symbole. Die tür war voll gezeichnet. Ich wusste das kaylob schon immer gern zeichnete aber das war einfach wow. Ich fuhr einpaar symbole mit meine fingern nach, als ich erstarr. Dieses symbol war wunderschön, so einfach und bekannt. Ein schauder lief mir durch den rücken. Ich fuhr immer wieder den finger drüber sodass ich es auswendig lernte. Ich bemerkte erst das ich schon lange dort war, als es an der tür klopfte.

Fallen AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt