~ Kapitel 6 ~

15 3 0
                                    

Danke viel mals für die 100leser/innen <3! Das ist super toll :)

Ich schloss meine augen während boel immer höher flog. Ich hatte schon seit kleines mädchen höllenangst von höhe.

"Das war doch alles verrückt! Ein engel auf erde gab es nur in sprüche, geschichten träume und märchen. Vielleicht ist es ein traum! " Dachte ich mir. "Wenn ich mich jetzt von boel löse und falle wache ich sicher auf." Mein arm der um boels schulter war lies ich jetzt hengen. Boel starrte mich überrascht an. Dann löste ich mich von sein griff um meine hüfte und fiel. Meine haare wurden stark nach vorne gschleudert. Ich lies jetzt die anziehungskraft den rest machen. Ich schloss meine augen und dachte an meine familie. Bald würde ich sie wiedersehen und das was hier passiert war würde nur noch eine errinerung sein. Eine errinerung an einen verrückten traum.

Ich machte meine augen wieder auf den der wind blasste nicht meine haaren nicht mehr nach hinten und summte nicht in meine ohren. Ich war wach! Aber als ich mich umsah lag ich nicht auf mein bett sondern in boels armen. Ich blickte zu seine atemberaubenden augen. Sein brustkorb hob und senkte sich schnell gegen mein oberkörper.

"Wieso?" Fragte er nur.

"Werde ich also nicht aufwachen?"

"Doch wenn verstehst und akzepierst wer du bist, dann wirst du aufwachen. Aber nur dann!" Seine worte waren sehr ernst und er sprach langsam als würde ich nicht begreifen was er sagt.

"Ich verstehe ganz deutlich was du sagst!"

"Wieso hast du dich dan los gelassen?" Ich merkte wie nervös er schon war. Das war alles sicher sehr wichtig für ihn.

"Verstehen heisst nicht glauben" erwiederte ich. Ohne ein weiteres wort zog er mich noch fester an sich und flog wieder in die höhe. Jetzt hatte ich keine chance mehr, ich würde nach astrae fliegen ob ich es wollte oder nicht.

Die reise oder wie man das auch immer nennt, den nicht jeden tag fliegt man in den himmel, dauerte etwa 15min. Plötzlich standen wir auf eine wolke, eine riesige wolke. Boel lies mich fallen aber ich wäre fast zu boden gesunken den meine beine waren wie aus puding und meine auge konnten kaum glaub was vor mir war. Ganz oben aus gold glitzerte das zeichen der engeln im mondlicht, unten waren wächtern mit ähnlichen kleider wie boel anhatte. Sie waren bestimmt die tor wächter. Ja genau ein tor und zwar ein riesen tor, ganz bestimmt aus gold.

"Das ist der eingang zu astrae?"

"Nein, in die anderwelt" mir blieb den atem stecken.

"Zeige deine angst nicht, steh gerade und sei stolz!" Sagte er streng.

"Wies..." Ich konnte meine frage garnicht fertig aussprechen den er lief schon auf die wächter zu. Ich stampfte hienterher, Er lief so elegant und bewusst, obwohl auf wolken laufen garnicht einfach war. Es fühlt sich wie sumpf an, manchmal blieben meine füsse stecken und ich fiel 2 mal um aber habe es schlussendlich auch geschafft. Wir waren jetzt vor dem grossen tor. Es sah so edel aus, mit den vielen schlössern und gittern. "Vor was musste man sich den so schützen?" Fragte ich mich aber nicht lange den etwas brannte mein handgelenk. Der schmerz war so stark das ich zu boden sakte, eine träne rollte meine wange hinunter und ich schrie. Dann spürte ich starke arme um mich die mich hochzogen, noch ein zweiter. Mir wurde schwindlig und ich konnte kaum noch stehen, alles wurde verschwommen. Ich hörte nur noch boels stimme was schreien "Es reicht! Nehmt es weg!" Er klang so verzweifelt, so hätte ich ihn nicht vorgestellt. Ich konnte noch knapp erkennen wie zwei wächter ihn fest hielten und er kämpfte um zu mir zu gelangen. Ich würde jetzt meine augen zu machen und einschlafen, den der schmerz machte mich müde und ich wollte das es aufhörte.

"Gib nicht auf eloa" flüsterte eine der wächter der mich auf die beine half. Ich machte meine augen auf, nicht weil ich nicht müde war sondern weil ich das gesicht der schönen stimme sehen wollte aber plötzlich war der schmerz schon weg. Wie ausgeschaltet. Alles vor mir wurde schärfer und ich spürte wieder meine beine stärke gewannen, mein schrei erstickte und ich atmete tief ein und wieder aus. Ich sah wie die beiden wächter boel frei liessen und wie er auf mich zu rannte.

"Geht es dir gut?" Fragte er mich als er ankam und mein gesicht zwischen seine hände grub. Bestimmt hätte ich schmetterlinge im bauch gefühlt wenn ich nicht gerade den grössten schmerz meines lebens gespürt hätte.

"Ja jetzt schon! Was war das?" Meine stimme war wie ein flüstern. Ohne ein wort zu sagen lies boel mein gesicht los und nahm meine rechte hand die sich immernoch taub anfühlte, dann mein armband das ich von mein cousin bekommen hatte. Ich hatte sie nie abgezogen seit meinen 15geburtstag. Er hat es für meinen bruder aufbewahrt. Er kam nie dazu es mir selber zu schencken.

Boel zog an den elastikband sodass das sie kapput ging. Mein blut kochte und ich spürte wie es in meine ohren pulsierte.

"Was zur hölle ist den mit dir los?" Schrie ich ihn voller entsetzen an. Der heisseste junge der welt hatte gerade ein andecken von mein verstorbener bruder eiskalt kapput gemacht. Er beachtete mich aber nicht sondern kniete hin und nahm eine perle vom boden auf. Also von der wolke oder wie auch immer. Sie war die grösste und schönste von allen, grün mit silberden rand. Als boel sie mir gab fing sie an zu leuchten, ein wunderschönes grün. So etwas war noch nie zuvor passiert.

"Du bist bereit" sagte er mehr zu sich selber als zu mir.

"Für was?" Fragte ich verwirrt.

"Willkommen in die anderwelt" sagte er lächelte mir zu. Die 2 wächter die mich auf die beine halfen standen immernoch neben mir und ich hatte sie garnicht gemerkt wegen mein gedankenwirbel. Ich schaute gleich nach rechts wo vorher die stimme mir zugeflüstert hatte. Ein blonder junge stand dort. Er war gross, mit vollen lippen die mich heiss werden liesen. Seine grüne augen waren wie eine wiese und die goldsplittern die man darin erkannten waren wie sonnenstrahlen, sie beruhgtigten mich wie nichts anderes je gekonnt hatte. Links war eine kopie von ihm zu sehen. Mein kopf bewegte sich jetzt ständig in beide richtungen. Sie sahen genau gleich aus, ausser die augen. Der auf der linken seite hatte braune augen aber die wirkten nicht so stark auf mich wie die anderen.

"Tut mir leid, ich habe mich nicht vorgestellt, ich bin tace" sagte der grün äugiger.

"Nein er heisst gabriel und das ist sein rechter arm und truer freund dijin" sagte boel ernst.

"Und du sollst die klappe halten" sagte gabriel oder tace, keine ahnung zu boel. Bevor der streit weiter gehen konnte unterbrach dijin das thema.

"Du hast so ein glück." Schwärmte dijin und starrte mich die ganze zeit an.

"Brauchst du ein foto? Das hält länger!" Ich hasste solche jungs. Boel fing an zu lachen und zog mich mit richtung tor. Als wir dort ankamen waren 2weitere wächter dort und bewachten den tor. Boel nickte ein dunkelheutiger, grossgebauter man zu. Diese wächter waren einwenig älter als gabriel/tace und dijin. Der wächter nickte zürick und zog and den gitter des goldenen tores. Er ging knisternd auf. Ich wollte erkennen was dahinter auf mich wartete abr leider war es zu neblig.

"Hast noch die perle?" Fragte mich boel bevor wir durch die torschwelle gingen.

Ich zog die grüne perle die von meinem armband übrig war aus meine jeans.

"Das ist dein pass in jede welt. Bewahre es gut und gib acht auf sie. Der preis einer 2perle ist viel zu gross für einen noch auszubildenen engel" ich glaube ich hatte was verpasst. Aber mir war es jetzt egal, ich wollte rein und mit eigenen augen sehen was mich dort erwartete. Ich freute mich, glaubte ich wenigstens.

Als ich durch die schwelle trat leuchtete die perle wie eine grüne glühbirne. Boels hand umklammerte meine und ich wusste das was auch immer mich dort erwartete, ich hatte ihn!

Fallen AngelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt