Hypnotisiert sah Aurora in zwei Kristallblaue Augen. Steffen hielt ihr die Hand hin und wollte sich vorstellen, doch Aurora stand regungslos da. Till räusperte sich, aufgeschreckt sah sie ihren Bruder an, der eine Augenbraue hochgezogen hatte und sie fragend ansah.
Kopfschüttelnd blickte sie nun zu Steffen. Sie nahm die Hand entgegen. „Ent...Entschuldige mich ich war in Gedanken, ich heiße Aurora!" stammelt sie peinlich berührt. „Ich bin Steffen." sagte er mit einem Breiten grinsen über dem Gesicht und lies ihre Hand los.
„Kommt doch rein"sagte Aurora mit ein wenig Röte im Gesicht. Till lief gezielt in ihr Wohnzimmer, Steffen folgte ihm. Nun standen sie alle drei in Aurora's Wohnzimmer und schwiegen. Till sah etwas geschockt aus über das Chaos was in ihrem Wohnzimmer herrschte. Steffen's Augen lagen auf Aurora.
„Wobei können wir dir denn helfen?" fragte Steffen und unterbrach das schweigen. Nun lagen auch die Augen von ihrem Bruder auf ihr. „Naja also es sieht hier ziemlich chaotisch aus, schafft ihr das zu beseitigen?" fragte Aurora. Beide Männer nickten eifrig.
„Dann werde ich mich mal um meinen Koffer kümmern, wenn ihr Fragen habt, dann ruft mich einfach."sagte Aurora. „Alles klar Herrin, wenn was ist schreien wir" antwortete Steffen mit einem Lächeln im Gesicht.
Karl war geschafft von dem intensiven Wohnungsputz, dennoch war er fertig geworden und schmiss sich auf die Couch. Da kam Felix auch schon um die Ecke. „Du sag mal hast du noch eine Matratze oder ein Luftbett irgendwo? Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das wir noch ein Luftbett haben?" fragt Felix.
„Also ich kann mich nur dunkel daran erinnern das wir mal so etwas hatten aber ich glaub das Luftbett ist kaputt gegangen, doch wozu brauchst du das denn überhaupt?" fragte Karl überrascht.
„Hä? Alter ist das dein ernst? Meine Schwester kommt heute und bleibt die Woche bei uns und begleitet uns dann auf Tour! Das hab ich dir aber doch gesagt" sagt Felix energisch.Nun wusste Karl was er vergessen hatte. Karl war eigentlich nicht so begeistert das Felix's Schwester die Woche bei Ihnen bleiben sollte, doch irgendwie hat es Felix geschafft ihn umzustimmen, da er irgendwie die Vermutung hat das sie nur so ein verrücktes Fangirl ist. Felix riss Karl aus seinen Gedanken.
„Wo und Wie soll sie denn schlafen diese Woche?"fragte Felix leicht panisch. „Auf der Couch" antwortete Karl schulterzuckend. „Das kann ich nicht machen..., sie schläft einfach in meinem Zimmer und ich auf der Couch!" erwiderte Felix. Kühl antwortete Karl „Mach was du willst."
Genervt ging Karl in sein Zimmer und ließ Felix stehen. Dieser sah ihm nur perplex hinterher. Karl hatte keine Lust sich mit dem scheiß zu beschäftigen es waren ja schließlich nicht seine Sorgen.
Er wusste nicht viel über Felix's Schwester, nur das sie 21 Jahre alt war. Dennoch war er der festen Meinung das er noch genug von seiner Schwester belästigt wird und sie wohlmöglich den ganzen Tag einfach nur kreischend durch die Gegend rennt, weil alles ja soooo unglaublich Aufregend ist.
Mittlerweile war auch Aurora fertig mit ihren Sachen.Während der ganzen Zeit hatte sie keinen Mucks von den beiden gehört. Ein wenig machte sie sich Sorgen, als sie im Wohnzimmer ankam war sie geflasht.
Alles was auf dem Boden lag war weg, der Boden strahlte förmlich und ihre Möbel waren vom Staub befreit. Doch niemand war weit und breit zu sehen so ging sie weiter in die Küche, die Küche blendete sie förmlich so sauber war sie. Die beiden saßen gelangweilt in der Ecke an einem Tisch.
Aurora machte sich mit einem kleinen Husten aufmerksam. Wie zwei Hunde von ihrem Herchen gerufen schauten sie zu ihr.
„Das sieht echt super aus, ihr habt euch richtig Mühe gegeben! lobte Aurora die beiden.„Bist du jetzt fertig?" fragte Till.
„Ja ich habe jetzt alles fertig gepackt also von mir aus können wir los" antwortete Aurora.
Aurora merkte dass die ganze Zeit während des Gespräches mit ihrem Bruder, die Augen von Steffen auf ihr lagen. Doch sie beschloss das einfach nicht wahrzunehmen.Also machten sich die drei gemeinsam auf den Weg zu ihrem Bruder. Dort angekommen klingelten sie Sturm, nach gefühlten 20 Minuten machte endlich jemand auf. Der Türöffner summte und die drei traten ein.
Oben an der Tür wurde Aurora auch schon von ihrem Bruder Felix erwartet der sie freudestrahlend in die Arme nahm und ihr leise ins Ohr flüsterte „Schön das du da bist, ich habe dich vermisst."
Als Felix nun auch die anderen beiden begrüßt hatte, wurde sie ins Wohnzimmer geführt wo der Mittbewohner von Felix sah's und irgendwas schrieb.
„Hey Karl wir haben Besuch" sagte Felix. Karl stand auf und wollte den Besuch begrüßen.Zwei Bernsteine schauten Aurora an. „Hallo," sagte Karl mit einem schiefen grinsen, trat einen Schritt näher und streckte die Hand entgegen. Aurora war wie zu Eis erstarrt. Fassungslos blickte sie ihn an als hätte er grüne Punkte im Gesicht und gab ihm die Hand die sie schnell wieder losließ.
Im Inneren war Karl einfach nur verwirrt, er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, das Mädchen was er gestern getroffen hatte und ihm so den Kopf verdreht hatte war nicht irgend jemand, es war Felix und Till's Schwester!
DU LIEST GERADE
Ein rosa Elefant mit Flügeln
FanfictionDies ist eine FanFiktion von Kraftklub. Immer herein und viel Spaß beim lesen.