Vorstellung

17 0 0
                                    


Annyeonghaseyo. Ich bin Park Min-ha und 19 jahre alt. Ich und meine besten Freunde, die auch meine Familie sind, in einer Kpop gruppe, Black9.

Unsere Gruppe besteht aus 9 membern, da wäre einmal ich Blace Vocalist, Lead Dancer, Lead Rapper und Maknae, Liam (20) Main Rapper (und ein idiot), Jay (28) Vocalist und Leader, Ryan (21) Main Dancer, Mark (21) Main Dancer und Vocalist, Jack (23) Vocalist, Jackson (23) Main Rapper, Jae (27) Main Rapper, Vocalist und zu guter letzt Jowoo (24) Vocalist.

Wir sind ein sehr Verrückter Haufen, alle so Unterschiedlich wie schwarz und weiß. Dennoch haben wir alle eins gemeinsam, wir lieben die musik und das tanzen. Es ist unser Leben. Naja zumindest meins.

Wir covern sehr viele lieder am meisten die von Stray Kids, Got7 und BTS. Man könnte uns auch als Cover Group beschreiben hehe. Wir machen auch Random Tänze oder Lieder in der Öffentlichkeit. Wir sind nicht so wie andere Kpop gruppen. Denn wir sind noch durchgeknallter.

Wenn es euch interessiert was alles werend des Projekts passiert dann kommt in meine we-

?: Bist du entlich fertig mit deinem Roman? Wir wollen trainieren.

??: Boah Liam! Halt die klappe und lass sie mein gott.

Liam: Ich weiß das ich heiß bin aber das du mich gleich als gott bezeichnest. Danke Jay.

?: Sei nicht immer so selbstverliebt du idiot.

Liam: Jowoo! So etwas verletzt meine Gefühle!! 😭

Jowoo: Ist nicht mein Problem.

Liam: Was?! Ey! Bleib stehen ich rede mit dir!

Jay:.... Min. Lass dir Zeit ja?

Min: Ne ich war eh fertig aber Liam konnte ja mal wieder nicht die klappe halten.

Liam: Ey! Sag mal warum mobbt ihr mich alle eigentlich so hard?!

Alle: Halt die klappe!!

Liam: Oha... *geht in die Ecke und schmollt*

Min: Zumindest ist er jetzt leise. Also wo war ich? Ah ja! Kommt in meine welt und habt spaß!!




*****

Hoffe das euch diese kleine Einführung gefällt und ihr weiter lest  ^^

2 Bands, 1 Haus ob das gut geht... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt