Kapitel 4~

12 0 0
                                    


Aber Liam hat recht. Ich sage wirklich niemanden warum meine Sandwiches so lecker sind.

"Wirklich? " Wollte Jimin dann wissen. "Jep" Sagte ich. "Aber mir sagst du es doch bestimmt oder?" Fragte Jimin mit einem Charmanten lächeln was mich aber kalt ließ.

Was erwartet man auch? Ich meine ich lebe seit fast 9 jahren mit 8 Jungs zusammen. "Nein das tue ich nicht." Sagte ich was Jimin schmollen ließ. Nach 30 minuten waren wir wieder im wohnzimmer. "Also unser Manager hat gesagt das ihr losen sollt aber jeder von euch soll einen von uns losen. Also wer von euch  möchte sein glück versuchen?" Fragte Jay.

Niemand von ihnen regte sich bis Hobi zur schüssel ging und zog "Jowoo". Oh man der arme Hobi. Jowoo ist an sich ja ganz nett und so aber der unordentlichste mensch denn ich kenne.

Jowoo lächelte ihn an und ging zu ihm "Auf ein gutes zusammen leben." Lachte er und Hobi so wie wir anderen stimmten mit ein. Jetzt ist Jungkook dran. Er zog das los und war nicht zufrieden damit.. denk ich zumindest denn er sagte nichts sondern starrte nur geschockt auf das Blatt.

"Ey was ist denn los?" Fragte Jimin und sah es sich auch an. Dann fing er an zu grinsen und sah in meine Richtung. Ich schaute nur fragend zurück. Was ist denn? Hab ich was im Gesicht oder so? Jungkook sah jetzt auch zu mir. "Wer ist es denn jetzt?!" Fragte Tae schon ungeduldig.

"Es ist Min." Sagte Jimin grinsend. Ah deswegen starren die beide mich so an. Ich dachte schon ich habe was im Gesicht. Haha das wäre peinlich.

Ich lächelte Jungkook an. "Schade eigentlich. Ich hätte mir gerne ein zimmer mit dir geteilt..." schmollten Jimin und Tae. "Tja das Glück hat aber JK gezogen.Denn sie ist die einzige von uns die ruhig und auch am ordentlichsten ist. " Sagte Jay.

"Ey!" Sagten die anderen mit einem empörten Gesichtsausdruck. Ich ging lächelnd zu ihm hin und sagte "Wenn du das nicht möchtest ist das ok. Du kannst auch nochmal ziehen." Sagte ich immer noch lächelnd zu ihm.

"Was.. ähh... nein.. nein, nein das ist es nicht ähmmm...." sagte Jungkook etwas nervös.

Ich lächelte ihn beruhigend an "Hey Jungkook. Ist schon ok. Haha ich bin auch nur ein Mensch und selbst wenn ich ein Mädchen bin ist ja nicht so schlimm oder?" Lachte ich leise, was er mit einem lächeln kommentierte.

Als bestetigung nickte er einmal und ich stellte mich mit einem leichten lächeln neben ihn.

Jungkook pov

Ich soll mir also ein zimmer mit einem Mädchen teilen ja? Sollte sie nicht eigentlich ein einzelzimmer haben?! Naja vielleicht gibt es nicht so vie-...

Ich würde von Min aus meinen Gedanken gerissen als sie mir an die Schulter tippte. "Du Jungkook? Komm mit wir holen uns das größte zimmer!" Sagte sie grinsend. Ich grinste zurück und nickte.

Sie nahm meine hand und ihre große Reise Tasche. Mit unserem gepäck gingen wir leise die treppe hoch.  Als wir oben an der letzten Tür rechts ankamen ließ sie meine Hand wieder los und sagte "Mach die augen zu!" Ich sah sie nur verwirrt an. Warum soll ich bitte die augen zu machen?

"Warum?" Fragte ich worauf hin sie antwortete "Ach komm so geht die ganze Spannung kaputt, bitte" sagte sie und sah mich mit welpenaugen an.

Omo! Wie kann man da nein sagen?! Ich gebe mich geschlagen und schloß mit einem seufzen die augen. Ich hörte wie sie ein leises 'Yes' ausrief dann  die tür öffnete um mich in das zimmer schieben zu können. Dann blieben wir stehen. "Und Augen auf!"

Ich machte sie langsam auf und was ich sah war der hammer! Die eine wand Bestand nur aus Glas mit einem wunderschönen Ausblick auf denn wald. Dann waren da 2 bette in schwarz, das eine an der glas Front und das andere ca. 3 meter daneben richtung bad.

Dan waren neben denn betten jeweils ein kleines Nachtschränkchen. Links von der, ich schätze mal badtür, war ein großer weißer kleiderschrank mit spiegel. Gegenüber von denn betten ist ein riesen Flachbildschirm mit Konsole und bestimmt um die 100 spiele!!!

Dieses Mädchen ist ein Traum. Ich sah  verträumt zu den ganzen spielen was sie zu bemerken schien denn sie grinste und meinte "Das sind alles meine aber keine angst. Da wir jetzt Zimmergenossen sind, sind meine sachen auch deine sachen." Als ich gerade was sagen wollte kam sie mir zuvor "Na komm lass uns erstmal auspacken bevor die anderen bemerken das wir weg sind und uns aus dem zimmer jagen. Dabei können wir uns ja noch etwas kennen lernen, was sagst du?" Sagte sie lächelnd.

"Okey" lächelte ich ebenso.
"Gut welches bett willst du haben? Das an der Fensterfront oder das am bad?" "Such du dir eins aus" sagte ich da ich es sonst unfair fände. "Nein Jungkook. Du suchst aus" sagte sie mit einem Schmollmund.

Ahh man das ist einfach zu süß. "Nagut." Gebe ich mich dann geschlagen weil man bei so einem süßen welpenblick einfach nicht nein sagen kann. Sie fing an zu strahlen.

"Sag mal Min.... kann es sein das du das immer machst wenn du etwas willst?" Fragte ich dann obwohl ich die antwort schon kenne. "Was meinst du denn?" Fragte sie unschuldig. "Na deinen welpenblick! Wenn du denn machst wie soll man da nein sagen können?" fragte ich dann.

Sie lächelte darauf hin nur und gab mir auf meine frage hin keine Antwort sondern sah mich nur auffordernd an. "Na los! Sag schon welches bett möchtest du haben?" Fragte sie.

Ah stimmt, da war ja noch was. "Ähm... das an der Fensterfront?" Fragte ich eher worauf hin sie meinen Koffer nahm und ihn auf, absofort mein bett legte. Dann sah sie zu mir "Na los. Schnell auspacken bevor die anderen etwas merken" meinte sie und fing mit ihrem nachtschränkchen an.

Nach ein paar Minuten fing ich dann  auch an meine sachen einzuräumen bis wir getrampel die treppe rauf rennen hörten.....


***************

Finishhhhhh!!! Yeahhhhhhh
Ok der Schlafmangel macht sich wieder bemerkbar danke welt!

Ups ^^
Nicht hauen ja?

2 Bands, 1 Haus ob das gut geht... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt