Kapitel 5~

9 0 0
                                    

*20 min nach dem die beiden hoch gegangen sind*

Liam pov

Nach 20 minuten hatte entlich jeder einen Zimmerpartner auch wenn es einige Komplikationen gab.
Also die zimmer Aufteilung lautet:

Hobi und Jowoo
Jungkook und Min
Suga und Jackson
(Was sehr gut passt Jackson ist nähmlich auch so ein muffel)
Jin und Jay
Jimin und Jae
Tae und Jack
Rm und Ryan

Und zu guter letzt Mark und ich.
"Wo sind Jungkook und Min?" Fragte Tae auf einmal. Warte...... hat er gerade.... Ryan und ich sahen uns geschockt an. "Oh Shit!!!" Sagten wir gleichzeitig und rannten schnell nach oben.

Min pov

Wir unterhielten uns bis auf einmal die Tür aufgerissen wurde und wir einen geschockten Liam so wie Ryan im Türrahmen stehen sahen.

Ich musste kurz grinsen hab aber dann wieder mein unschuldiges Poker face auf gesetzt "Ist was? Ihr seht so geschockt aus?", Fragte ich unschuldig.

Dann sah ich wie Jay hinter denn beiden stand und sich sichtlich das lachen verkneifen musste. "Min. Kann es sein das du uns unser zimmer geklaut hast?!", Fragte Liam etwas beleidigt da es das beste zimmer im ganzen haus war.

Jetzt musste ich doch grinsen und sah zu Jungkook der mich ebenfalls grinsend ansah. "Ach was. Was denkt ihr denn bitte von mir? Wir haben ausgemacht das der erste der in diesem zimmer ist das zimmer auch bekommt.", "Ja aber das war unfair! Du hast geschummelt!", Sagte Jackson jetzt auch beleidigt.

"Nein das habe ich nicht. Der erste der hier ist bekommt das zimmer auch es war nie die rede davon das wir warten bis alle seinen Zimmerpartner haben.", Sagte ich ruhig und auch etwas schadenfroh.

Liam wollte gerade protestieren als Jay sagte, "Ach Jungs. Lasst sie doch. Sie ist das einzige Mädchen hier also kann sie sich das zimmer doch aussuchen oder Namjoon?", Namjoon sah etwas überrascht aus als Jay ihn fragte aber er hatte sich schnell wieder gesammelt und nickte zustimmend.

"Ja find ich auch. Wenn sie schon mit uns leben muss darf sie auch aussuchen welches zimmer sie nimmt.", Ich lächelte die beiden dankend an und schlug dann grinsend mit Junkookie ein.

"Da das jetzt geklärt ist würden wir gerne in ruhe weiter auspacken alsoooo husch husch.", Sagte ich mit einer wegwisch bewegung.

Liam und Ryan sahen mich erst noch mal beleidigt an bevor sie langsam in das gegenüber liegene Zimmet gingen.

Jay wollte gerade gehen als er in seiner Bewegung inne hilt und sich wieder zu uns umdrehte. "Min. Bitte geh nicht zu spät schlafen.", "Ja versprochen appa", sagte ich was ihn zum lächeln brachte.

"Gut dann störe ich euch auch nicht weiter. Viel Spaß ", "danke" sagten Jungkook und ich im chor was uns zum lachen brachte.

Als wir mit auspacken fertig waren gingen wir runter ins wohnzimmer wo wir Jin, Jay und Suga auf dem Sofa mit etwas braunen, flauschigen entdeckten. "Hii" sagte ich und ging näher zu denn dreien da ich wissen wollte was das ding war.

Als ich entlich sehen konnte was es war blieb ich wie versteinert stehen und starrte es gefühlt 10 Stunden an.

Es war.....






*********

Gemeiner cut hehehehehe.... ok nein spaß aber ich hab kaum zeit wegen der schule und hab ein bisschen stress mit meinen Eltern, hoffe das es nicht so schlimm ist das es jetzt ein kurzes kapitel ist das nächste ist wieder lang
i promise (★ ̄∀ ̄★)

2 Bands, 1 Haus ob das gut geht... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt