Kapitel 3~

13 0 0
                                    

Das ist das Wohnzimmer eben nur mit einem größeren Fernseher^^

**********                                            

"Na dann setzt euch. Ich hole nur noch schnell mein handy. Ich habe es in der Küche liegen gelassen." Sagte ich schnell und holte mein handy.

Als ich wieder im wohnzimmer war und mich gerade hinsetzten wollte sah ich das da kein platz mehr ist. Meine ach so tollen band mitglieder haben sich mal wieder extra fett gemacht. Nicht deren ernst oder?! "Boah ihr fettsäcke."

Liam grinste darauf hin nur. "Du kannst dich hier hin setzten" sagte Jungkook und zeigt auf denn leeren platz neben sich. Ich ging lächelnd auf ihn zu und setzte mich mit einem 'Danke' neben ihn.

Stille brach ein bis Jay sie unterbricht. "Also wer will anfangen?" Fragte er an uns alle gewand. "MIN!!!" Sagten meine auch so tollen Bandmitglieder. "Hä? Ich habe mich doch erst vorgestellt?!"

Sagte ich und das einzige was sie dazu zu sagen haben ist "Aber nicht richtig! Also los!" Hach man.

"Nagut. Also ich bin Min-ha aber nennt mich bitte Min, Chookie oder auch Bunny. Bin 19. Backe, Koche und Zeichne auch sehr gerne hmmm.... zocken darf auch nicht fehlen. Ah und ich bin die jüngste. Jaaaaa der Rest ist langweilig also bin ich fertig. Fragen?" "Du zockst?!" Fragte Jungkook ungläubig.

"Jap sehr gut sogar haha." "Und was spielst du am liebsten?" Auf die frage hin mussten alle meine band mitglieder die Augen verdrehen, und ich musste grinsen. "Overwatch!!!"

Sagte ich voller stolz. Jungkooks Augen fingen an zu funkeln. Dann umarmte er mich plötzlich von der Seite und sagt. "Entlich! Ich habe jemanden gefunden der es genauso liebt wie ich!!!!"

Rif er voller Freude was mich kichern ließ. Die anderen fingen an leicht zu lachen. Als er bemerkte was er macht lässt er sofort los,wird rot  und sagt schnell 'oh sorry'.

Einfach nur süß. "Ist nicht schlimm. Soll ich ehrlich sein? Ich habe auch wenn gesucht der es genau so gern spielt wie ich."

Sagte ich lächelnd was er erwidert. "Ok der nächste. Wir machen immer abwechselnd. Jetzt einer von euch." Sagte ich zu BTS gewand. "Ok ich bin Seokjin. Ihr könnt aber auch Jin sagen. Bin 26. Bin sowas wie die 'Mutter' der bande." Bei dem teil musste ich etwas kichern. Denn das war ich, wenn es ums thema Nahrung ging, auch.

Nachdem sich alle vorgestellt hatten war es schon 13 Uhr. Wir unterhielten uns alle über unsere Hobbys oder sonst was bis Liam sagte "Ich hab hunger." Und schon ist alles leise.

"Boah du fresssack. Ein wunder das du noch nicht durch die Gegend rollst." Alle fingen an zu lachen nur Liam nicht. Der sah mich eher geschockt an. "Ey! Nur weil ich einen gesunden appetit habe im Gegensatz zu dir?!" Sagte er beleidigt. Aber da hatte er recht zurzeit esse ich wirklich nicht sehr viel.... naja wird schon.

"Aber Liam hat recht. Es ist schon spät also sollten wir langsam was essen und dann losen wir unsere Zimmernachbarn. Ist das ok?"

Fragte Jay in die Runde, alle stimmten ihm zu und so machten wir uns auf denn weg in die küche.
"Also was sollen wir machen?" Fragte ich. " Wie wäre es mit Sandwiches? Die gehen auch schnell." Fragte Hobi.

Liams und Ryans augen fingen an zu strahlen. "JA! Bitte Min machst du sie? Deine schmecken immer soo Lecker!" "Ja bitte" sagten Liam und Ryan.

Ich verdrehte nur genervt meine augen. Als ob die jetzt daran sterben wenn ich sie nicht mache. "Ist das ok für euch?" Fragte Jay die anderen. Sie nickten alle zustimmend. Mich nicht einmal fragen. Tz. Danke.

"Nagut" gebe ich nur mürrisch von mir. Also dann wollen wir denn hunger mal stillen. Anstatt das sie mir helfen gehen sie alle zum tisch und setzen sich hin. Wow, toll danke.

Ich bin gerade mit dem ersten Sandwich fertig geworden als "Kann ich dir irgendwie helfen?" Jin mich das fragt.
Ich zucke extrem zusammen worauf hin er mich entschuldigend ansieht.

"Ähmm klar. Wenn du willst. Du kannst schon mal denn tisch decken." Er nickt und sucht nach tellern. "Der rechte schrank von oben."

Sagte ich da er sie nicht findet. "Danke". Sagte er etwas verlegen worüber ich nur lächeln kann. Nach 15 min waren die Sandwiches fertig und wir saßen alle am tisch.

"Wahnsinn! Die sind wirklich lecker!" Sagte Tae begeistert und alle stimmten ihm zu. "Warum schmecken die so gut?" Fragte mich Jimin. "Versuch es erst garnicht. Sie hat es niemanden gesagt egal was wir gemacht haben." Sagte Liam dezent beleidigt. Aber auch nur dezent.



*******

Finish!!!! Yeah!!! Ok nein spaß ^^

2 Bands, 1 Haus ob das gut geht... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt