*Ein paar tage vor dem projekt*
*Bei BTS*
RM pov
"Wir werden WAS?!" Wir alle sahen unseren Manager ungläubig an. Das ist doch nicht sein ernst oder?! Wir sollen uns mit einer anderen Band ein Haus teilen und das dann auch noch mit Black9?!
Versteht mich nicht falsch. Sie sind ganz cool und deren covers sind der hammer aber.... es sind 9 member! Und eines ist auch noch ein Mädchen! Das kann doch nicht gut gehen oder? "Ja Ihr werdet euch das haus mit ihnen teilen aber keine angst. Die kosten werden wir übernehmen. Es soll ja eine art 'Urlaub' für euch werden eben nur mit noch einer Band. Ist doch nicht so schlimm oder?"
"Nein das ist es nicht. Es ist sogar sehr freundlich von Ihnen auch noch alle kosten zu übernehmeng. Also wo ist der hacken?" Kamm ich gleich zur sache. Meine Band Mitglieder sahen erst mich und dann unseren Manager mit großen und gespannt Augen an.
"Naja der hacken an der ganzen sache ist eben das ihr mit der anderen Band viel Unternehmen müsst." Sagte er schon nervös. "Und was genau?" Ich hasse es alles muss man ihm aus der nase ziehen! "Freizeitpark, Zellten, im Restaurant essen gehen, in Kletterparks gehen,schwimmen... Ah und in das neue zombie horror haus! So was eben."
Als Hobi und Jimin das hörten sahen sie so aus als ob sie sich gleich in die Hose machen. Sieht das komisch aus pffhahahah.
"Nagut so schlimm kann es ja nicht sein oder? Was sagt ihr Jungs?" Fragte ich und sah die Jungs herausfordernd an. "Es hört sich doch ganz cool an. Also warum nicht." Alle stimmten Jungkook zu.
Wow. Ich dachte das es schwieriger wird sie zu überzeugen...
"Also gut. Da das jetzt geklärt ist. Nähere infos bekommt ihr dann im Haus. Ich kann nur sagen das es 6 monate dauern wird. Nun denn geht nach hause und packt eure sachen es geht in 3 Tagen los!"
Noch etwas perplex nickten wir alle und standen auf.Hoffentlich geht nichts schief. Obwohl bei denn idioten weiß man ja nie...
*Zur selben zeit bei Black9*
Jay pov
"Wie jetzt?" Fragte Min unseren Manager. "Ihr werdet mit BTS zusammen Wohnen 6 monate lang aber wenn es gut läuft auch länger. Ihr werdet auch am Ende der 6 monate zusammen ein Konzert geben."
"Wie geil!" Meinte Min aufgeregt. Wir sahen sie alle ungläubig an.
Checkt die das echt nicht?! Als Sie merkte das wir sie alle ansehen hörte sie langsam auf und sieht uns fragend an. "Ist was?" Jetzt sehen wir sie geschockt so wie ungläubig an. "Ich weiß nicht ob wir da mitmachen sollten. Du bist dann wieder das einzige mädchen bei 15 Jungs. Und das ist mir nicht wirklich so geheuer."
"Na und? Mit euch hab ich es doch auch überlebt oder nicht?" Da hatte sie nicht ganz Unrecht.... "Also bitteeeee!! Lasst uns da mit machen. Biiiiiittttteeeeeee" Sie hatte sich vor mich gekniet und sieht mich mit ihren Welpenaugen an.
OMG! Die sind einfach so cuuuteee. Ihr kann man aber auch nichts abschlagen wenn sie einen so ansieht.
"Nagut. Wir machen mit." Schon sprang sie mir um denn hals und bedankte sich gefühlte 1000 mal.
Haha sie ist so niedlich. "Ist ja gut. Haha du erwürgst mich ja fast." Sagte ich lachend und sie löste sich grinsend wieder von mir. "Na dann los! Geht eure Koffer packen es geht in 3 Tagen los! Ich wünsche euch viel Spaß!!" "Danke!" Rifen wir alle und laufen schon zum Van.
Das wird bestimmt lustig dachte ich mir grinsend.
******
Das oben soll Min-ha sein könnt es euch aber aussuchen ^^
DU LIEST GERADE
2 Bands, 1 Haus ob das gut geht...
FanfictionStell dir vor du bist in einer Kpop Gruppe. Alles ist super du verstehst dich mit allen sehr gut und bist glücklich. Euer Entertainment hat ein Projekt auf die beine gestellt wo eure Gruppe, Black9 und BTS, 6 monate lang in einem Haus leben werdet...