PoV Dadolein:
Als wir bei mir ankamen, lief es wie eigentlich wie immer ab. "Hey ihr kleinen." Ich würde lächelnd umarmt und musste selbst dann auch lächeln. "Ich koche jetzt mit Patrick etwas. Habt ihr eure Hausaufgaben schon gemacht?", fragte ich dann etwas ernster. Von meinem kleinen Bruder der schon zur Schule ging kam nur ein Kopf schütteln von meiner Schwester das gleiche. Na dann. Geht bitte solange die Hausaufgaben machen. "Ich komme aber nicht weiter..." sagte mein Bruder traurig und sah auf den boden. "Ich kann dir ruhig helfen...du schaffst es doch alleine oder Dadolein?" "Ja klar!" Lächelte ich ihm zu. Was würde ich nur ohne meinen besten Freund tun? Hach ja. "Ich..ich brauche auch Hilfe!", kam es dann noch von meiner kleinen Schwester. Ich verdrehte kichernd die Augen und lief Richtung Küche und fing an etwas leckeres zu kochen. Während pat sich um die kleinen kümmerte, kümmerte ich mich darum, den Tisch zu decken, zu Kochen und noch einiges für den Nachtisch vor zu bereiten. "ESSEN!" Rief ich laut, damit auch jeder mich hörte. Pat kam mit andrej im arm runter und saß ihn neben sich ab. Die ändern zwei saßen sich auch hin und lächelten mich lieb an. "Guten Appetit" sagten alle und wir fingen an meine selbstgemachte Lasagne zu essen. Natürlich war es eine vegetarische Lasagne! "Wie immer lecker Maurice!" Sagte mein bester Freund und meine Geschwister stimmten ihn zu. Ich bedankte mich lächelnd und räumte den Tisch ab um den Nachtisch hinzustellen. Es gab selbstgemachte Waffeln mit Vanille oder Schoko Eis und ein kleinen Stück Kuchen. Wir wollten gerade anfangen zu essen bis es auf einmal an der Tür klingelte. "Ich geh schon, fängt schon mal an" lächelte ich und ging zur Tür um die zu öffnen. Als ich sah Wer vor mir Stand, stockte mir der Atem.
-----------------------------------------------------------
Hey!
Ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid. War so gut wie gar nicht zuhause.
Wer denkt ihr steht vor der Tür?🤔
Hoffe ihr habt Spaß beim Lesen!^^