Kapitel 6

139 6 10
                                    

PoV Maudado:

"Womit soll ich anfangen?" fragte ich meinen Lehrer schüchtern. Er sah mich lächelnd an und sagte sanft "Du brauchst nicht schüchtern zu sein und wie wäre es damit...", er zeigte mir die Aufgaben und ich versuchte sie zu bearbeiten aber scheiterte gelegentlich. Herr Rankl sah das und rückte näher zu mir und erklärte mir genau wie das geht meine Gedanken schweiften ab..er..er war so..so.. Maurice! Nein! Er ist dein Lehrer...holten mich meine Gedanken wieder und ich versuchte mich an der Aufgabe und er meinte fröhlich, "Richtig! Für jeden richtigen Aufgabe-block darfst du dir alles Wünschen was du willst!" Ich nickte und war einverstanden. Meine Gedanken waren schon scharf am überlegen, was ich mir denn als erstes wünschen könnte. Ich probierte mich an einen Aufgabe-block und spürte Herrn Rankls Hand an meinen Oberschenkel. "Fertig mit dem ersten." sagte ich in der Hoffnung, dass sie richtig waren. Er schaute drüber und lächelte mir freundlich zu "Der Wunsch Lautet wie?" in mir kochte es alles, nicht vor Wut, sondern eher weil ich aufgeregt war. " Ziehen sie Ihr Oberteil..." weiter kam ich nicht da er mich unterbrach. "Nenn mich privat bitte Michael und duze mich" ich nickte leicht und sagte dann "Ziehen sie ihr..äh zieh du dir sein Oberteil aus." Ich  wurde rot und wollte im Erdboden versinken aber er zog es aus und HOLYYY verdammt sah er gut aus.. ich machte Die nächste Aufgabe und er sagte mir lächelnd der block sei auch richtig. "Mein nächster Wunsch ist..."

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Guten Morgen! Und Schönen 4. Advent euch allen!!^^ Was wird Dado sich wohl als Nächstes Wünschen? Schreibt doch mal eure Vermutungen in den Kommentaren :) Ich hoffe dieses Kapitel hat euch auch gefallen, sagt gerne mal eure Meinung dazu. :) Schönen Tag noch! Ich werde Heute noch (23.12.2018) in den anderen FF's weiter schreiben und neue Anfangen! Für Vorschläge gerne in die Kommis! :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 23, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I Love U, Mr. Teacher~ (Zomdado/Kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt