16. "Mehr als nur ein Freund"

2.1K 116 75
                                    

•Zeitsprung, nach dem Spiel•

Das Spiel auf der Müllhalde war nun Beendet. Beide Sätze gingen an Team Karasuno. Das erste mal dass das Team Krähe ein Spiel gegen Nekoma gewann. Trainer Nekomata sagte noch ein paar Worte zu uns, bevor er zu Ukai ging um mit ihm über das Spiel zu reden. Wir durften uns jetzt umziehen gehen. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr auf alles.

Ich wollte einfach nur nach Hause gehen und über die heutigen Geschehennisse eine Nacht schlafen. Ich hatte mit Inuoka gekuschelt, hab Kageyama einen Ball ins Gesicht geworfen, und außerdem steh ich immernoch im Zwiespalt mit den beiden Teams. Zu welcher Mannschaft sollte ich nun gehen?

Oder sollte ich was ganz anderes ausprobieren? Zu Aoba Johsai vielleicht? Ack- schlag dir das aus dem Kopf, ich würde niemals zum Großen König wechseln. Anscheindend war ich so tief in Gedanken versunken, dass ich Inuoka garnicht wahrnahm. "Hinata?" Rief er und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. Ich schrak auf und sammelte mich kurz. Ich sah ihn verwirrt an.

"los, wir müssen uns umziehen." Sagte er und lief vor. Wie hatte er mich doch gerade genannt? Hatte er mich nicht immer Shoyo genannt? Traurigkeit machte sich in mir breit. Enttäuscht schlenderte ich ihm hinterher. Inuoka lief langsamer um mich neben ihm laufen zu lassen.

"Nachdem du mit der Nummer 9 im Sanitätsraum warst, warst du überhaupt nicht mehr bei der Sache. Ist irgendwas vorgefallen?" Fragte er vorsichtig. 'das Gespräch mit Kageyama hatte mich nur etwas verunsichert, doch du musstest ja alles kaputt machen, du Idiot.' dachte ich frustriert und setzte ein falsches lächeln auf.

"Nein ist schon okay. Ich bin es einfach nicht gewöhnt bei Nekoma zu spielen, das ist alles!" Inuoka lächelte mich breit an. "Nadann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen!" Entgegnete er und verschnellerte seinen Schritt. Aufeinmal spürte ich scharfe Blicke in meinem Rücken, was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.

Ich bekam stechende Gänsehaut. Ruckartig drehte ich mich um, doch ich sah niemanden.. ich bleib noch ein paar Sekunden dort auf der Stelle stehen, bevor ich voller Panik in die Umkleide rannte. Ich riss die Tür auf und verschloss diese hastig hinter mir. Schnell zog ich mich um und begab mich Richtung heimweg.

Es war schon dunkel, nur die Straßenlaternen und der Mond spendeten mir Licht. Was war das für ein komisches Gefühl? Ich hab mich beobachtet gefühlt. Das beunruhigte mich.

Ich kam an einem alten Spielplatz vorbei, und ich beschloss mich auf die Schaukel zu setzen um etwas durchzuschnaufen. Langsam wippte ich hin und her, bis ich hinten an etwas anstieß. Wie ein kleines Mädchen schrie ich wie am Spieß, und war gerade dabei loszurennen, doch der Fremde hielt meinen Mund so und hielt mich am Bauch fest.

Ich zappelte wie ein wildgewordenes Biest. "Fahr mal nen gang runter Hinata!" Sagte eine mir bekannte stimme. Ist das nicht.. ich drehte mich um und eine finstere Miene starrte mich an, wodurch mein armes Herz noch einen Aussetzer machte und meine Beine komplett versagten.

Ich sackte in mir zusammen, doch er hielt mich fest an sich. Kageyama hielt mich, und ich fühlte mich sicher.. "was machst du denn für ein Theater? Ist alles okay?" Regte er sich auf. Ich keuchte und schnappte nach Luft. "Erschreck mich nie wieder so!" Ächzte ich. "Kannst du wieder stehen?" Fragte er und setzte mich auf die Schaukel. "Geht schon. Was machst du hier noch so?" Fragte ich skeptisch.

"Ich... Ich habe dich gesucht." Sagte er verlegen und kratze sich am Hinterkopf. Ich sah ihn schief an. "Ich wollte dich fragen.. wer dieser Typ ist mit dem du ständig zusammen hängst.." er redete wahrscheinlich von Inuoka. "Er heißt Inuoka. Er ist mein..-"

ich machte eine kleine Pause, da ich mir nicht mal sicher war, was er für mich ist. "-mein bester Freund." Beendete ich den Satz. "Aha.. und was bist du für ihn?" Fragte er Interessiert. "Hinata ist mehr als nur ein Freund für mich." Rief eine bekannte Stimme. Wir sahen auf und sahen Inuoka am Klettergerüst. Ich erstarrte. Mehr als nur ein Freund..?  

Und done UwU 16. Kapitel fertig! Wie gefällt es euch? Und ja ich weiß, ich hab tolle Upload Zeiten. Wir haben jetzt 02:34 Uhr. :P🤷

The stranger in the busWo Geschichten leben. Entdecke jetzt