Eine ganze Weile saß ich gegen den Baum gelehnt und dachte darüber nach, was wäre wenn dies und das passieren würde. Ich ging schwer davon aus dass Kageyama immernoch schlief, was aber nicht der Fall war als ich wieder zu ihm schaute. Ich erschrak kurz als ich sah dass seine Augen geöffnet waren.
"Über was denkst du nach?" Fragte er neugierig.
"Ach nichts." Entgegnete ich, "bloß weil Kuroo nicht weiß was für eine Strafe Inuoka zugeteilt werden soll. Das wird wohl noch im Team besprochen"
"Aha. Und wie gehst du jetzt mit der Situation um?"
"Ich werde natürlich auf Abstand gehen.."
Er runzelte die Stirn.
"Für immer." Grinste ich und boxte ihm gegen die Schulter.
Er nahm mich darauf hin in den Schwitzkasten und wuschelte mir aggressiv durch die Haare.
"Ey!!" Rief ich empört aber auch amüsiert.
Kageyama ließ mich los, und in diesem Moment machte mein Handy ein Geräusch. Ich hatte eine Nachricht erhalten. Ich zückte mein Smartphone und schaute nach wer mir eine Nachricht gesendet hatte.
Auf dem Bildschirm stand:
Kuroo: 📷BildKuroo hatte mir ein Bild gesendet?
*Ping*
Kenma auch?Zuerst öffnete ich die Nachricht von Kuroo. Mein Herzschlag schoss ins unendliche als ich sah dass Kuroo mir davon ein Bild sendete wie ich und Kageyama uns in die Augen schauen. Das war der Moment bevor ich realisiert hatte dass Kageyama wach war.
"Wer hat dir eine Nachricht geschickt?"
Fragte Kageyama aufdringlich nachdem ich entsetzt auf meinen Bildschirm starrte."NIEMAND!"
rief ich aufgebracht und drehte mein Display von ihm weg, um das Bild von Kenma zu öffnen.
Auf dem Bild waren Kageyama und ich zu sehen, wie er mich noch im Schwitzkasten hatte. Irgendwie... Mochte ich die Bilder. Das sind die ersten Bilder von Kageyama und mir, die jemals gemacht worden waren"Hey zeig mal! Deine heimliche Affäre oder was?"
Rief Kageyama und riss mir mein Handy aus der Hand.
"HALT! NEIN!"
krächtzte ich und versuchte mein Handy wieder zu gelangen.Kageyama starrte verwundert auf den Bildschirm, und ich sah wie er von Kenmas Chat in Kuroos Chat wechselte. Auch dieses Bild sah er sich genaustens an und runzelte die Stirn.
"Wohl doch keine Affäre."
Sagte er und tippte in meinem Handy rum."Hey was machst du denn?!"
Rief ich empört und fiel beinahe über ihn her."Ruhig bleiben, Kleiner."
Sagte er triumphierend und gab mir dann mein geliebtes Smartphone wieder.
Ich ging auf WhatsApp um zu checken was er Kuroo oder Kenma für Mist geschrieben hatte. Doch ich lag falsch, er hatte mir freiwillig seine Nummer eingespeichert und sich die beiden Bilder zugeschickt. Fragwürdig sah ich ihn an. Was sollte das? Gefallen ihm die Bilder auch so sehr wie mir?"Sag ein Wort oder ich bring dich um."
Drohte er und stand dann auf.
"Komm. Wir müssen Papierkram erledigen."
Sagte er kalt und reichte mir seine Hand. Gerade als ich diese nehmen wollte, zog er diese weg und bleckte mir seine Zunge."Heh. Verarscht."
Lächelte er und lief Richtung Sekretariat.*Zeitsprung alle Formalitäten erledigt, auf dem Weg nach Hause*
Es ging gerade die Sonne unter als ich alles nötige erledigt hatte um wieder meinem ursprünglichen Team beizutreten. Dazu musste ich mir noch eine Standpauke von der Sekretärin anhören, aber das war es wert.
"Sag mal, weißt du noch als wir uns das erste mal begegnet sind?"
Fing Kageyama an ohne mich anzusehen.
Ich nickte und musste schmunzeln."Als ich dich im Bus angerempelt habe?"
Lachte ich höhnisch.Kageyama nickte.
"Das war echt ne scheiss Aktion von dir. Ich dachte du willst Stress.. oder du bist schwul und suchst Aufmerksamkeit von mir."
Lachte Kageyama mit mir.Wenn er doch bloß wüsste dass er Recht hat. Zwar war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht schwul gewesen, aber gerade empfinde ich sehr viel für diesen Trottel. Ich habe es mir auch endlich mal eingestanden.
"Pff ich und schwul? Das glaubst du ja wohl selber nicht."
Lächelte ich ironisch.Ich kann es ihm nicht sagen. Zumindest... Noch nicht. Es muss noch etwas Zeit vergehen. Wir müssen einander mehr vertrauen. Es darf nicht zu schnell gehen, aber...
Es ist ja eh hoffnungslos.Das zwischen mir und Kageyama, wird eh nie im Leben etwas.
"Also ich muss jetzt da abbiegen. Bis morgen Hinata."
Verabschiedete sich Kageyama mit einen Handschlag von mir."Bis morgen.."
Entgegnete ich leicht enttäuscht und ging weiter Richtung meines Hauses.Es bildete sich ein Kloß in meinem Hals.
Das zwischen mir und Kageyama..
Das wird doch nie was.
DA. FÜR EUCH. DAMIT IHR ZUFRIEDEN SEID. EURE SÜẞEN KOMMENTARE UND STERNE LASSEN MICH NICHT LÄNGER HART. HAVE FUN
DU LIEST GERADE
The stranger in the bus
Fanfiction"Shoyo, das ist Kageyama Tobio, er spielt ab jetzt in unserem Team mit!" Hatte das der Teamchef gerade wirklich gesagt?! Der Fremde im Bus den Shoyo beinahe umgerempelt hatte, spielte jetzt im Karasuno Team mit?! Er konnte es garnicht glauben.. Dies...