Wie der Blitz nahm ich den auf mich zukommenden Volleyball an. Ich drehte mich zu Yaku um, der mich stolz anlächelte. Daichi sah mich verwundert an, und grinste danach. So schnell das Glück gekommen war, so schnell war es auch wieder vorbei, denn der Ball flog auf die Gegnerseite des Netzes zu. Nishinoya nahm den Ball hervorragend an. "Chance Ball!!"
Schrie der Libero, worauf Tanaka sofort reagierte. Er passte den Ball geschickt zu Kageyama, Asahi kam von Hinten angestürmt und sprang majestätisch in die Lüfte. Es ertönte ein lauter Knall, als seine Handfläche den Ball traf. In gefühlter Schallgeschwindigkeit preschte der Ball auf den Boden und prallte ab.
Die Pfeife ertönte, es stand jetzt 1:0 für Karasuno. "JAAAAAA!!" Brüllten Tanaka und Nishinoya durch die Halle. "Den nächsten kriegen wir!" Ermutigte Kuroo uns. Nächster Aufschlag von Team Karasuno. Tsukki schlug den Ball zu uns. Kuroo nahm an, und Kenma schaute mich erwartungsvoll an. Ich wusste genau dass der nächste Ball an mich ging. Lev passte zu Kenma.
In dem Moment rannte ich in Höchstgeschwindigkeit in Richtung Netz zu. Ich schloss meine Augen und sprang. So hoch war ich noch nie gesprungen. Ich holte aus und.. BAMM! Der Ball traf genau meine Hand und flog auf die andere Seite des Spielfeldes. Es ertönte erneut ein Geräusch. Doch diesesmal war es so.. dumpf.. es war nicht das Geräusch wenn der Ball auf dem Boden ankommt. Ich öffnete meine Augen und sah Kageyama zurückfallen.
Ich hatte Kageyama doch Tatsächlich einen Ball gegen den Kopf geschossen.. er fiel zu Boden und hielt sich seine Nase. Es dauerte nicht lange bis seine Hand voller Blut war. "Kageyama! Geht es dir gut..?" Rief Sugawara besorgt. Kageyama nickte kurz und stand auf wackeligen Beinen auf.
"Kageyama! E-es tut mir leid!!" Rief ich in Panik und joggte zu ihm. "I-ich bringe dich in den Sanitätsraum!" Sagte ich besorgt und ging los. "Nein!" Rief Kuroo. "Dass du ihn getroffen hast ist nicht dein Problem.. du bleibst hier und spielst für unser Team!" Ich konnte es nicht fassen.. "es ist aber meine Schuld Kuroo! Ich gehe jetzt mit ihm in den Sanitätsraum! Das ist das mindeste was ich tun kann!" Ich blickte zu unserem Trainer, der mir Verständnisvoll zunickte.
Mit einem verletztem Kageyama und schlechtem Gewissen machte ich mich auf den Weg in den Sanitätsraum. Ich gab Kageyama einen Kühlakku. "Was soll ich damit..?" Fragte er mich verwirrt. "Wenn du Nasenbluten hast, musst du dir einen Kühlakku in dem Nacken legen." Sagte ich und nahm ihm den Kühlakku aus der Hand. "Tu mal deinem Kopf runter." Forderte ich ihn auf.
Er gehorchte mir und ich legte vorsichtig den Akku auf seinen Nacken, wodurch er zusammenzuckte. "D-danke.. aber ich denke du solltest jetzt zurück zum Spiel.." ich schüttelte den Kopf. "Ich bleibe hier. Nicht dass noch etwas ist." "Was soll denn schon sein?" Entgegnete er und schaute mich fragend an. Ich zuckte mit den Schultern.
"Weiß nicht.. das Bluten könnte ja schlimmer werden..?" Er rollte mit den Augen. "Dann bleib hier wenn du so unbedingt willst." Ich nickte freudig und setzt mich vor ihm hin. "G-gute Annahme war das vorhin.. warst du in Karasuno auch so gut..?" Fragte er mich zurückhaltend, worauf ich erneut mit den Schultern zuckte.
"Ich weiß nicht in welchem Team ich besser bin.. aber.. wohler fühlen tu ich mich in Team Karasuno.." sagte ich schüchtern und kratzte mich am Hinterkopf. "Dann wechsel doch wieder zu uns!"
CUUUUT!! so fertig mit diesem Teil.. es ist schon wieder unheimlich lange nichts mehr gekommen ;-; dafür wollte ich mich entschuldigen.. aber jetzt habe ich wieder ein wenig Motivation gefasst. Und da isser. Der nächste teil ist fertig :3 ❤️
DU LIEST GERADE
The stranger in the bus
Fanfic"Shoyo, das ist Kageyama Tobio, er spielt ab jetzt in unserem Team mit!" Hatte das der Teamchef gerade wirklich gesagt?! Der Fremde im Bus den Shoyo beinahe umgerempelt hatte, spielte jetzt im Karasuno Team mit?! Er konnte es garnicht glauben.. Dies...