Hi ich bin Liv Conner
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Deutschland,meine große Schwester ist Sängerin und heißt Sarah.(Sarah Conner gibt es wirklich)
Ich bin in einer musikalischen Familie meine Mutter ist Musik Lehrerin und mein Vater Mathe Lehrer aber er hat auch die Chor AG.Meine Hobbys sind Singen klavier spielen und animes schauen...jap anime Girl am start❤.*sicht Liv*
"LIV!!"..."LIV!!!"Man Ich will nicht aufstehen "LIV KOMM JETZT BITTE ZUM FRÜSCHTÜCK" die gibt auch nie auf!"ICH KOMME MOM!"Ich zog mir eine schwarze Hose an mit einem weißen Nike t-shirt an.Als ich runter ging sah ich meine Eltern am Tisch,meine Schwester ist im Studio schon um einen neuen Song aufzunehmen."wir müssen ihr heute sagen dass wir eine Geschäftsreise machen werden!"warte was?Geschäftsreise ernsthaft?sie wissen genau ich kann jetzt nicht alleine sein. Mein Hamster ist vor 1 Woche gestorben und mein EX hat Schluss gemacht...eher Ich habe Schluss gemacht er war ein Ar*sch er wollte nur mich benutzen.Er hat mich nicht mal annähernd geliebt!
Naja,zum Glück hin er nie weiter mit mir am mit diesem Mädchen mit dem ich ihn erwischt habe...
"Aber wir wir können sie jetzt nicht alleine lassen...sie reißt uns den Kopf ab!"Oh ja und ob ich dass machen werde!"Okay mom,dad was soll dass ich kann nicht alleine bleiben Sarah ist noch nicht mal da!Und ja ich werde euch so was von den Kopf abreißen"mal wieder den morgen scheiß*e machen,ich liebe meinen Job...wenn der Tag super ist komm ich und zack ist er schieße!"Liv dass ist Sau wichtig für uns bitte verstehe uns doch" toll euch zu verstehen wow dass wird nie jemand schaffen"wann müsst ihr denn los"ich ging in die küche und machte mir einen Kakao "3 tage" ich verschluckte mich als er dass sagte und hustete erst mal wie ne bekloppte!"3 ...*hust*tage?Olivia kommt erst in 1 Woche wieder aus Norwegen!Ganz alleine...Ich?Never ever!" Ich nahm mir mein Kakao und ging nach oben"DASS KÖNNT IHR VERGESSEN!"Man liv bist du eingebildet lass deine Eltern doch mal machen!
Ja aber ich schaff dass nicht!
Oh doch dass tust du jetzt müssen deine Gedanken dich schon aufmuntern!
Ich schrieb Olivia.Olivia ist meine beste Freundin ich kenne sie seit ich lebe sie ist 3 Jahre älter als ich also 18
*Chat von Olivia und Sara*
Mein ein und alles❤:hi Olivia mein Hamster ist ja gestorben und mein EX hat mich ausgenutzt...Ich kann jetzt nicht alleine sein.Ich habe gerade von meinen Eltern erfahren dass sie in 3 Tagen auf Geschäftsreise gehen ich weiß nicht wass ich machen soll?Twin❤:Sarah bringt ja bald ihr neues Album raus die kann dir nicht helfen ich kann dir erst in 1 Woche helfen...SILAS!
Mein ein und alles❤:stimmt aber wird er mich verstehen?
Twin❤:Liv du zweifelst doch nicht an deinem bestie?Vertraust du im nicht mehr?
Mein ein und alles❤:ich traue gerade keinem mehr!
Twin❤:Er war immer für dich da meinst du jetzt nicht oder wie schreib ihn einfach an?Ich stehe hinter dir❤
Mein ein und alles:Ja okay danke lieb dich ❤
Twin❤:Ja ich dich auch❤
(Autor:so viele Herzen! 😂okay es geht noch)
*Chat zu ende*
Okay dann nächster Chat
*Chat zwischen silas und liv*
Bby❤:hi mein Hamster ist ja gestorben und mein Freund...du weißt ja und ich habe heute erfahren dass meine Eltern auf Geschäftsreise fahren ich kann jetzt nicht alleine bleiben😢Dass coole einhorn❤:hei nicht traurig sein komm doch zu mir so lange.Wir haben hier ja ein Gästezimmer und in meiner Familie kennst du ja alle also ich bin führ dich da❤
Bby❤:okay danke sag eben meinen Eltern Bescheid ❤
Dass coole einhorn❤:okay❤
*Chat Ende*
Okay Augen zu und runter!
"Mom,dad?sorry wegen eben dass ist nur etwas viel für mich...aber wenn ihr weg seid dürfte ich dann bei silas sein?"
"Klar,ist denn schon alles geklärt?"
"Dass würde ich gleich machen,danke "Sorry wegen den Rechtschreibfehler!
Hei dass war mein erstes Kapitel ich hoffe euch hat es gefallen
Sayonara❤Man liest sich
DU LIEST GERADE
Don't Let Me Down
Fanfiction-Abgeschlossen- (Zwei teile) Liv ist ein ganz normales Mädchen...fast!Ihre ältere Schwester ist Sängerin und sie kann auch sehr gut Singen die Leute davon wissen wollten dass sie einen eigen geschriebenen Song auf YouTube hochlädt aber sie wollte es...