Kapitel 11

374 23 0
                                    

*Sicht liv*
"Liv kommst du?!"
Hörte ich meine Schwester von oben rufen.Ist es schon 16?Ja fast es ist 15:54 "ich komme gleich wieder"sagte ich zu Marcus der nickte und weiter schaute
"Okay Sarah in 5 Minuten!Machen wir es schon mal bereit dass wir genau um 16 Uhr denn Song hochladen?"Okay irgenwie bin ich jetzt auch auferlegt!"Ja okay"

"Okay 1,2,3 und hochladen!"
"Okay Liv der Song ist online auf YouTube und Sophie!"Ich ging wieder runter zu Marcus "Ähm liv" -"ja"-"sollen wir uns denn zusammen anhören?"WTF DER SONG IST DOCH GERADE ERST ONLINE WIE KAM ER JETZT SCHON DARAUF!"Ja klar?"
Ich schaute manchmal zu Marcus rüber der total votiert auf den fernsehr war, warte hate der nicht gerade ein funkeln ihm denn Augen?Okay ich Check mein Leben nicht mehr!Ich bin raus!Um ehrlich zu sein ich bin dann wirklich raus gegangen zu meinem See."Hallo mein schönes Wasser...man bin ich gruselig ich Red jetzt schon mit Wasser...."Ich setzte mich auf meinen Stein und Starrte dass Wasser an...nach einer Zeit würde mir langweilig ich machte ein paar Songs an und fing an die koreos(oder wie auch immer dass geschrieben wird)
Zu tanzen die ich mir Olivia getanzt habe.
Die meisten waren vom BLACKPINK und BTS weil sie ein kleiner*hust* *hust*kleiner K-pop fan war.Es hat Jahre gedauert biss ich die tänze drauf hatte weil sie schon alle konnte...*kleiner fan*
"Du kannst aber gut tanzen!"Wtf Hilfe!ich drehte mich erschrocken um und sah martinus"oh..äh...danke "
"Sollen wir nach Hause zu mir?"
Fragte ich ihn als wir nachhause laufen.
"Du magst ihn oder?"fragte er mich.Wen meint er?
*Sicht martinus*
Warum wollte ich dass wissen?
Warum interessiert es mich so?
"Hä?"sie hat anscheinend kein Plan wen ich Meine
"Wenn meinst Du?"
Wüste ich doch!Aber ich sag es ihr trotzdem...
"Du magst Marcus oder?"

"Ja er ist sehr nett und hat mir auch schon bei vielen geholfen...warum fragst Du?"

Stimmt warum Frage Ich?

"Keine ahnung,neugier?"

"Okay"

Wir liefen in einer unangenehmen Stille weiter...man soll ich was sagen?
Ja oder?Aber was?

"Wir sind da!"
Okay...wie schnell...
"Sarah?"
Rief sie durchs Haus.
Keine Antwort..."Sarah?"wieder Keine Antwort...Sie ging hoch und ich folgte ihr sie ging in Sarahs Zimmer...Ich glaube jetzt mal dass das ihr Zimmer ist aber als Liv in dem Zimmer war ging sie auf einen Karton zu "sie meinte dich sie hätte schon alles ausgepackt?" Sie bemerkte mich anscheinend nicht mehr, sie machte den Karton auf und erstaarte war mal...
"Liv?"ich wedelte ihr vor dem Gesicht herum "Liiivvv?Hallo?"
Warum antwortet sie nicht!?
Sie sieht total blass aus...
Ihre Augen werden glasig....
Was ist mit ihr los?...

Wow ich habe diese Ideen für die Story danke laura_mactinus2102 sie unterstützt mich immer...Vielen Dank
Und Sorry Not Sorry für den Cut!

Fortsetzung folgt....

Don't Let Me DownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt