Kapitel 2

711 42 2
                                    

*sicht liv*
Ich ging wieder hoch in mein Zimmer
*Gruppe von Olivia,silas und liv*
Liv:hi ich wollte sehen dass ich bei silas übernachte bis Olivia wieder back ist ❤

Twin❤:cool ich freue mich wenn ich wieder zurück bin❤

Dass coole Einhorn❤:wann möchtest du denn kommen oder wann fahren deine Eltern?

Liv:In 3 Tagen fahren sie und dann würde ich auch kommen❤

Dass coole Einhorn ❤:okay sorry ich muss zum Fußball Training bye❤

Liv:Bye❤

Twin❤:bye❤
*Chat ende*
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und guckte black Butler (anime)
*zeitsprung Abend *
Ich zog mir mein schlafi an und ging ins Bett.
Livs schlafi:

*Nächster Morgen*Ich wurde am arm geschüttelt"Liv aufachen""Noch ein bisschen""Liv es ist 2 Uhr mittags!"Schon war ich hell wach"Was?!Sarah was machst du noch hier ich dachte du nimmst dein Album auf?""Ich habe mir heute Zeit für dich genommen um ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Nächster Morgen*
Ich wurde am arm geschüttelt
"Liv aufachen"
"Noch ein bisschen"
"Liv es ist 2 Uhr mittags!"
Schon war ich hell wach
"Was?!Sarah was machst du noch hier ich dachte du nimmst dein Album auf?"
"Ich habe mir heute Zeit für dich genommen um was mit dir zu machen "
"Danke ich ziehe mich eben um"

Livs Outfit:

"Bin fertig und wo geht es hin?""SHOPPEN!"Sie rannte los und schnappte neben bei meine Hand und nach 5 Sekunden war ich schon im auto?!Manchmal frag ich mich ob sie noch ein Kleinkind ist?Als wir ankamen schleppte sie mich direkt durch die Stadt "...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bin fertig und wo geht es hin?"
"SHOPPEN!"
Sie rannte los und schnappte neben bei meine Hand und nach 5 Sekunden war ich schon im auto?!Manchmal frag ich mich ob sie noch ein Kleinkind ist?
Als wir ankamen schleppte sie mich direkt durch die Stadt "okay liv wo möchtest du hin?" -"ich würde gerne zu h&m und claire's" schon zog sie mich dort hin!Ist sie wirklich die ältere von uns beiden?
"Okay vielleicht ziehst du dass mal an?"
Sie hatte schon irgendwie 5 Sachen in der Hand und wie immer zog sie mich zu denn Umkleiden "okay wie sieht dass Oberteil aus?"-"super!Dass muss mit"
"Jaaaa"okay vom Gehirn her wird sie nicht älter?
*Zeitsprung 2 Stunden später*
"Hallo bist du Sarah Conner ?"
Fragte ein Mädchen ungefähr 17 Jahre alt meine Schwester (ist dass deutsch?😂)"ja dass bin Ich möchtest du ein Foto?"-ja gerne"sie stellten sich hin und machten ein Foto als sie mich fragte "kann ich noch ein Bild mit dir machen?"
okay ich bin nur ihre Schwester?
"ja klar"wir machten noch ein foto,und Sarah und ich stoppten noch ein bisschen als wir zuhause ankamen war ich Tot!Wirklich Tot!Ich spürte meinen Körper nicht mehr!ich zog mich um und ging schlafen
Livs schlafi:

"Bin fertig und wo geht es hin?""SHOPPEN!"Sie rannte los und schnappte neben bei meine Hand und nach 5 Sekunden war ich schon im auto?!Manchmal frag ich mich ob sie noch ein Kleinkind ist?Als wir ankamen schleppte sie mich direkt durch die Stadt "...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noch ein Tag dann sind meine Eltern weg!
*Nächster morgen*
"LIV!!"Kann ich nicht einmal ausschlafen?"LIV AUFSTEHEN!"-ICH KOMME JA SCHON"
Livs Outfit:

Noch ein Tag dann sind meine Eltern weg!*Nächster morgen*"LIV!!"Kann ich nicht einmal ausschlafen?"LIV AUFSTEHEN!"-ICH KOMME JA SCHON"Livs Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter und sah dass meine Eltern mit Koffern vor der Tür waren...fahren die nicht erst Morgen?
"Liv wir müssen heute leider schon fahren bitte Pass auf dich auf "
"Ja mache ich ihr schreibt mir wenn ihr wieder kommt?"-"ja werden wir machen wir lieben dich"-"ich euch auch"meine Eltern gaben mir ein kuss auf die stirn und packten die koffe in den Kofferraum und stiegen dann selber ein.Jetzt sind sie weg!Ich ging wieder hoch und schrieb silas:
Bby❤:hei meine Eltern mussten früher los kann ich vielleicht schon früher zu dir kommen silas?
Das Coole Einhorn ❤:Ja klar kannst du jetzt schon kommen haben wir mehr Zeit zusammen😂😘❤
Bby❤:Ja ok bis gleich❤
Das coole Einhorn❤:bis gleich❤
*Chat ende*
Ich nahm mir meine Sachen und ging zum Zug,silas und ich wohnen ungefähr mit dem Zug 30 min entfernt.
Als ich im Zug war nahm ich meine Kopfhörer und machte Heartbeat von Marcus and Martinus an.Ich mag die Musik von denn beiden sie sind zwei coole Typen aber fan bin ich jetzt nicht wirklich.Ich summte leise mit und stieg dann irgendwann auch aus.
Ich klingelte bei silas,als ich aufmachte wurde ich direkt umarmt.
"Hi erst mal und danke dass ich solange hier sein kann"
"klar komm doch rein,ich nehm dir denn Koffer ab."
wir gingen rein in er trug meine Koffer nach oben ins Gästezimmer.
"Ich werde deine Familie begrüßen "
"ja mach dass"
Ich ging ihn denn garten wo der Rest der Familie war
"hallo danke dass ich hier sein kann"
ich ging auf die Mutter zu und umarmte sie.Dem Vater gab ich einen High-five,jap er hat coole Eltern
"wir freuen uns dass du hier bist"
ich wurde danach wieder umarmt von einer kleinern art von Silas,seinem kleinem Bruder Niklas
"oh Hallo Niklas "
"Hallo Liv spiilst du mit mir Fußball??Bitte "
Da er mich mit einem hundeblick ansah musste man einfach ja sagen
"ja aber ich würde gerne eben noch mein Koffer ausräumen dann komme ich zu dir okay?"
"Jaaa ich warte hier"niklas hat echt viel energie!Ich packte meinen Koffer aus mit Silas, ich ging wieder runter und spielte mit Niklas Fußball."Niklas du musst ins Bett!"
"ohhh okay gute nacht liv"er umarmte mich nochmal und ging in sein zimmer "gute nacht"ich ging dann auch in mein Zimmer und machte mich Bett fertig...als Ich fertig wahr klopfte es und Silas standt vor der Tür mit seinem Laptop "anime schauen?"
"Klar komm rein" wir guckten dann noch Attack on titan(anime)und gingen dann auch schlafen

Mein zweites Kapitel hoffe euch gefällt es und ja...SayonaraMan liest sich

Don't Let Me DownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt