Kapitel 13

364 19 1
                                    

*Sicht Sara*
Wir schauten uns noch die ganzen Viedios an und danach machten wir noch ein Harry Potter Marathon...
Dass Problem war es war schin 9 Uhr und ich war ziemlich müde...also würde mein Kopf und meine Augen immer schwerer.
Auf hoch Deutsch gesagt:ich schlief auf der nächst besten Stelle ein...was nichts anderes war als martinus Schulter...wow Was besseres hätte es auch nicht sein können

*Sicht Martinus *
Bei dem 3 Teil bin harry Potter spürte ich Gewicht auf meiner Schulter....Aww ist dass süß!Liv ist auf meiner Schulter eingeschlafen.
Ich machte ein Bild von ihr und brachte die in ihr Zimmer als ich sie ins Bett gelegt habe sagte sie noch von etwas
"Ich verspreche dir....heiraten"
Mist verstand nur die Hälfte weil sie so nuschelte!Ich merkte wie ich auch müde würde und so sagte ich bei den zwei noch Bescheid dass ich rüber gehe und schlafen werde.Gesagt getanich war drüben und ging ins Bett.
*traum*
"Hey Liv!"
Sagte eine kleinere Version von mir
"Hey Martinus!Möchtest du mit mir auf dass Geld gehen?"
Fragt die kleinere Version von Liv.
Wir rannten auf dass Geld und nach ein zwei Stunden agen wir im Gras und schaute zum Himmel hoch.
"Liv?"fragte ich
"Ja was ist denn?"
"Was bin ich für dich?"fragte ich ein bisschen schüchtern
"Du bist der beste Freund denn ich mir wünschen könnte aber...verspricht du mir dass wenn wir älter sind heiraten?"
Fragte sie war auf ich sagte "versprochen " und steckte meinen kleinen Finger in die Luft und den sie ihren kleinen Finger einharckte.
*traum ende*
Ich wachte um ungefähr 4 Uhr morgens auf...Dass hatte sie geträumt...unser besprechen was wir beide vergessen hatten...
Ich ging auf Whatsapp und auf unseren Chat.Ixh sah dass sie online war...
*Chat tinus und liv*
Tinus:Hey Liv kannst du nicht schlafen?

Liv:Ja hatte einen seltsamen Traum unserer Vergangenheit...

Sie war also auf unseren Chat denn sie hat direkt geantwortet und der Haken würde direkt blau

Tinus:ging es zufällig und uns beide,unsere Zukunft und um eine Hochzeit?

Liv:ja genau dass wir haben uns versprochen wenn wir älter sind dass wir heiraten....hat du dass selbe geträumt?

Tinus:ja habe ich...sollen wir uns treffen?

Liv:um 4 Uhr morgens?!

Tinus:ähm Ja?

Liv:bin dabei!Bis gleich
*hat zu Ende *
Ich zog mich um und schrieb einen Zettel saß ich draußen bin...
Als ich draußen war,erschrak ich mich erstmal zu Tode da Liv vor mir stand

"Hi"man war dass crepy!
"Hallo gehen wir ein bisschen spazieren?"
"Ja ich habe au h eine Idee wohin
Sie ging vor und ich folgte ihr...sie ging den selben Weg wie im träum und so standen wir aufs von auf dem Feld dem wir und das versprochen gaben.
Man sah die ersten paar Sonnenstrahlen von hier die Liv total schön da stehen lassen...Ja Ich gebe es langsam zu ich...ich glaube ich habe mich in sie verliebt...aber sie steht auf Marcus und Marcus auf sie,also wird dass nichts mit ins und dass versprechen von damals kann ich vergessen....
"Wunderschön" flüsterte sie und starrte die Sonne an "wie du"nuschelte ich und wie ich es gehofft habe sie hat es nicht gehört.Sie fing an zu zittern,warum zieht man morgens auch ein t-shirt an?
"Hier" ich gab ihr meine Jacke weil ich im hoodie war.Sie nahm sie dankend an und wir schauten uns noch zusammen denn Sonnenaufgang an.Ungefähr um 8 Uhr gingen wir zurück und ich holte Schwimm Sachen von mir und sagte Marcus der mich fragend an sah dass ich bei Liv bin und sietrainiren wird...."Aww schick Bilder!"lachte er mich an.Sagte ich doch er steht auf sie....Es verletzt mich irgendwie zu wissen sie sei bald mit meinem twin zusammen,aber vielleicht kann es ja auch anders enden!

Ich hatte nicht für Rechtschreibung oder Grammatik!

Fortsetzung folgt.....

Don't Let Me DownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt