Ich werde jetzt einfach drauf los schreiben weil dass schwimmen Scheiße war wir haben 15 min weniger und meine Gruppe kann noch nicht mal schwimmen und die sind älter als Ich!!!!(Ich bin Trainerin okay fast ich helfe sehr oft!!)
Okay genug gelabert auf zu Story- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
*Sicht Liv*
"Hallo ich bin Sarah und dass ist meine Schwester Liv"Antwortete sie und stubste mich am arm dass ich was sagen sollte"Äh..H..Hi?"Okay Ich habe Angst vor Menschen und ich hasse Berührungen aber Dass sich dann noch nicht mal reden kann!Und dann hörte ich alle schon lachen toll gemacht Liv einfach nur toll...
Jetzt drehten sich die anderen beiden Typen um die auf dem Sofa waren und OMG so sehen ais wie Marcus and martinus ich flippte aber nicht aus ich meine es sind auch nur zwei Teenager...Die total süß aussehen,eineñ guten Style haben,Gut Singen können okay Liv nicht schwärmen...Nicht schwärmen...Nicht schwärmen
"Hallo vielleicht kennst du uns beide schon ich bin Marcus und dass ist martinus bitte flippte nicht aus dass du mit zwei Sängern benachbart bist(Bye Deutsch ich geh sterben" ICH KANN KEIN DEUTSCH MEHR!!!)"Ich flippte nicht aus meine Schwester ist auch Sängerinn und ich meine ihr seid auch nur zwei normale Personen die aber berühmt sind und auch Singen können..."Ich sah auf den Boden weil mich ALLE ansahen und ich mag es einfach nicht ich bin unnormal!!!"Ja...Okay stimmt eigendlich wirklich"-"jetzt nicht denken ich mag euch nicht oder ich finde nicht Singen..Ich mag eure Musik ich war auch eine Zeit lang ein fan..."-"Okay "
"Ich bin müde Sarah kann ich nach Hause?"-"ja mach dass"
*Marcus Sicht*
Erst blamieren und dann abhauen okay...aber sie ist auch hübsch...Nein Marcus du kennst sie erst 5 min!!!
Aber Aber sie ist soooo süß und wenn sie sich blamiert!!!"Okay dass ging ja schnell"sagte martinus neben mir"ich schaute immer noch schwärmen auf die Tür was martinus anscheinend merkte"hey du magst die oder?"flüsterte er mit ins Ohr was mich sehr erschrocken hat!"Ähm..ein bisschen?"er sah mich mit hoch gezogener Augenbrauen an "ja okay sie ist süß und hübsch okay Stopp Marcus!"-"Aww klein Marcus ist verliebt!!"-"hey ich bin älter!!"-"wow 15 min!!"Denn Rest des Tages kam sie mir nicht mehr aus dem Kopf was macht sie mit mir!!Kann man sich so schnell verlieben?dass kann nicht sein!?
*Sicht Martinus*
Okay ich finde die ein bisschen komisch aber wenn Marcus sie mag...Dass einzigste was ich biss jetzt an ihr mag ist ihr Style!
*Sicht liv*
Als ich ging spürte ich einen Blick auf mir ich wusste aber nicht vom wem...Okay aber jetzt bin ich zuhause ich ging in meine Zimmer und zog mit meinen Nike badeanzug an und ging schwimmen. Ich war nicht wirklich müde ich wollte nur weg ich habe mich unwohl gefühlt...
Bei meiner Blamage 😂.also schwamm(ist dass Deutsch?) ich ein bisschen ,und ging dann auch nach einer Zeit in mein Zimmer und zog mir meinen Schlafanzug an
Der Schlafanzug:
Ich ging dann noch mal in die küche und nahm mir ein Glas Wasser mit in mein Zimmer"gute Nacht liv"sagte mir meine Schwester durch die Tür dass ich mich total erschrak "gute nacht Sarah wann gest du morgen los?"-"so um 10"-"Okay "
Dann ging ich wirklich in mein Bett...*Nächster Morgen (oder eher mittag)*
Als ich aufwachte trank ich erstmal dass ganze Glas in einem Zug aus.Ich hatte echt Durst dann nahm ich mit Sachen aus dem Kleiderschrank und meine Handy.
Ich machte mir Musik an 'In my mind von dynoro ,gigi D'Agostino'
Ich putzte meine Zähne und ging auf Klo...
Ihr Outfit:Ihre Frisur:
Als ich in die küche ging schaute oh auf mein handy"WAS SCHON 2:23!!" Ich nahm mir ein Apfel und und nahm gleichzeitig putztmittel und ging damit dann auf denn Dachboden.Ich machte mir wieder Musik an'Marcus and Martinus Dance with you'ich putzte und tanzte durch denn Raum...Bis mich mein Handy klingeln störte "eine fremde nummer"sagte ich zu mir selber ich fang aber trotzdem dran
*Gespräch *
Liv:hallo hier ist Liv?
???:hallo ich bin es Marcus ich wollte fragen ob du was mit mir machen möchtest?
Liv:sorry kann leider nicht ich habe noch was zu tun...
Marcus:kann ich dir vielleicht helfen?
Liv:Ja wenn du putzten und einräumen möchtest?
Marcus:okay bin gleich da..
Piep Piep Piep
Ich könnte nicht mal tschüß sagen...
Okay und warum möchte er m-
Ding Dong
Okay dass ging schnell
Ich ging runter und machte auf "hi marcus"-"hi liv"sagte er mir und UMARMTE MICH!!!Ich zuckte ein bisschen zusammen was er wohl merkte ist ja auch klar er hat dich umarmt..."ist was oder warum zuckst du so?"fragte er mich
¿besorgt?"i-ich habe e-ein b-bisschen a-angst vor b -berührungen"ich kann noch nicht mal mit ihm sprechen ohne zu Stottern!!"Und jetzt noch mal auf englisch!(Sie sprechen ja englisch und sie hat auf Deutsch gesprochen 😅)"Ohh s-sorry i-ich habe e-ein b-bisschen a-angst vor b-Berührungen "sagte ich "Oh tut mir leid"-"nicht schlimm gehen wir hoch?"wir gingen hoch und machten weiter er lachte ein bisschen als ich seine Musik an machte aber ich habe ja gesagt ich bin ein fan gewesen!Also sang er und ich tanzte durch denn Raum mit putzt zeug...Dass muss bescheuert aus gesehen haben...Uhh was läuft denn da???
Okay ja wie gesagt schwimmen war schieße und ich schreibe bestimmt heute noch ein Kapitel also bis später vielleicht
Sayonara❤Man liest sich
DU LIEST GERADE
Don't Let Me Down
Fanfiction-Abgeschlossen- (Zwei teile) Liv ist ein ganz normales Mädchen...fast!Ihre ältere Schwester ist Sängerin und sie kann auch sehr gut Singen die Leute davon wissen wollten dass sie einen eigen geschriebenen Song auf YouTube hochlädt aber sie wollte es...