Kapitel 22

208 16 1
                                    

Bei den Horans angekommen klingelte ich und Niall öffente die Tür. "Was willst du?"schnaunzte er mich an. Ja dass kann ja noch heiter werden. So wütend hatte ich ihn noch nie erlebt.....

Harry's Pov

"Niall es tut mir leid!", began ich. Darauf antwortete er nichts. " Ich weiß, dass es nicht richtig war es vor dir zu verheimlichen. Du bist doch mein bester Freund...", weiter kam ich nicht, da er mich wieder unterbrach. "Haha du sollst mein bester Freund sein? Dass ich nicht lache..." "Niall hör mir zu es...." "Nein, jetzt hörst du mir mal zu! Du warst mein bester Freund und ich mochte dich wirklich mehr als mir lieb war, doch ihr habt alles mir eurer Geheimnis tuerei kapput gemacht! Kanns du dich noch an unsere Abmachung erinnern Verwandte oder Ex-Freundinnen sind dabu.... und du... ach weißt du was verschwinde!", schrie er mich an und schlug  mir die Tür vor der Nase zu.

Traurig setzte ich mich in mein Auto und fuhr nach Hause. Ich verdrängte so gut wie möglich meine Trauer und meine Tränen.

Zu Hause angekommen setzte ich mich auf die Couch und versank in Gedanken. Plötzlich umarte mich meine Freundin von hinten und strich mir beruhigen über den Rücken. Ab nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Alle Tränen der letzten Tage kamen hoch. "Ich habe das doch nicht gewollt!", schluchzte ich. "Ich habe alles vermasselt, wie konnte ich nur so blöd sein!", ich weinte mich auf ihrer Schulter aus. Mich wunderte es, dass sie keine einzige Träne verlor.

Als ich mich wieder beruhigt hatte, setzten wir uns vor den Fernseher und schauten uns einen Film an. Nach kurzen musste Hannah auf die Toilette, doch nach 10 Minuten war sie immer noch nicht zurück. Weshalb ich mich von der gemütlichen Couch aufstand um nach ihr zu schauen....

Hannah´s Pov.:

"Ich muss schnell auf die Toilette",  mit diesen Worten entfernte ich mich von Harry´s Wohnzimmer und stürmte ins Bad. Ich konnte dem ganzen Schmerz nicht mehr stand halten. Schmerz der mich von innen langsam und schmerzhaft auffraß. Ich sperrte die Badezimmertür und griff nach meiner Klinge, die ich in meinem Toilettentäschchen versteckt hatte. Mit meiner anderen Hand streifte ich den Pullover zurück. Ich setzte, an einer freien Stelle an. Ich  zählte bis drei und schnitt zu. Ich musste mich zusammen reisen um nicht vor Schmerz auf zu schreien. Der äußerliche Schmerz, ließ mich den inneren vergessen. Ich setzte immer wieder von neuen an und fühlte mich von Schnitt zu Schnitt besser. Das ganze Blut ronn von meinern Armen hinunter und tropfte auf den kalten Fließenboden. Ich wusste es war nicht die beste Lösung sích zu ritzen, jedoch nahm es den ganzen seelischen Schmerz und man konnte für kurze Zeit den ganzen Kummer vergessen.

Gerade als ich dabei war den Boden auf zu wischen klopfte es an der Tür. "Hannah Schatz, alles ok mit dir?" Ich rief ein schnelles "Ja, bin gleich fertig" und wischte das restliche Blut auf. Ich schmiss das Handtuch zu den anderen in die Waschmaschiene und schaltete sie ein. Auf meiner Hand war mitlerweile das Blut getrocknet und ich zog mir den Ärmel über die Wunden, damit man nichts erkennen konnte.

Schnell tapste ich zu Harry hinunter ins Wohnzimmer. Ich ließ mich auf seinen Schoß fallen und gemeinsam guckten wir den Fillm zu ende. Da es schon spät war beschlossen wir ins Bett zu gehen. Ich legte mich samt Klamotten in unser Bett. Harry sah mich nur verwirrt an und fragte:" Willst du deine Sachen nicht ausziehen?" "Nop", antwortete ich schnell. " Dann mach ich das", lachte er und verusuchte mir meinen Pullover über den Kopf zu ziehen. "Harry nein",schrie ich. " Lass mich mir ist zu kalt", sagte ich nun etwas ruhriger. Er sah mich nur ein wenig verletzt an und meinte" Wenn du meinst!" Mein Freund zog sich bis auf seine Boxershorts aus und kuschelte sich zu mir ins Bett. Er drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn und flüsterte "Gute Nacht Honey", bevor ich vernahm, dass er eingeschlafen war. Denn er atmete ruhig und gleichmäßig. Sein Brustkorb hebte und senkte sich im gleichen Rythmus.

Still und leise fing ich an zu weinen. Mit dem verlust kam ich nicht klar. Ja er war nicht tod in dem Sinne. Ich hatte ihn verloren. Ich war für ihn gestorben. Dieser Gedanke lies mich erschaudern. Könnte ich die Zeit, doch zurück drehen. Ich würde alles Rückgängig machen. Ich bereue keinen Moment mit Harry nur, dass ich Niall alles verheimlicht habe. Wie konnte ich nur so blöd sein. Ohne Harry hätte das Leben längst keinen Sinn mehr für mich.....

---------------------------------------------

Hey Leute, ja ich bin auch mal wieder da. Sorry, dass ich so lange nicht mehr abgedatet habe. Werde es in Zukunft häufiger versuchen, bevor die Schule wieder anfängt. Gott sei dank Fängt sie erst am 15. September an. Wann fängt sie eigentlich bei euch an? Schreibt es doch in die Kommentare.

eure vici69 <3

True liesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt