Ja", schrie er und seine Stimme klang freundlich wie immer. Hat er sich wieder abgeregt? Schnell öffnete ich die Tür. "Niall es...", weiter kam ich nicht da er mich unterbrach wie gestern abends. "Ach du bist's nur. Hab ich nicht gesag du sollst verschwinden keiner will dich hier haben! Und deine Entschuldigungen kannst du dir sonst wo hin schieben! Du und Harry ihr seid für mich gestorben!" "Niall es tut mir leid! Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, doch es tut mir leid, wenn ich könnte würde ich sofort die Zeit zurück drehen!" "Hast du nicht gehört du sollst verschwinden!", schrie er und deutete Richtung Tür. "Niall bitte.." "Nichts Niall! Hau ab du bist für mich gestorben, ab nun bin ich wieder Einzelkind!" Das war zu viel Niall hatte mich so verletzt. Tränen überströmt verließ ich das Haus. Ich hatte keine Kraft mehr. Ich war am Ende.......
Hannah´s Pov:
Eine Welt ging für mich unter. Mein eigener Bruder hasst mich und ich bin selber Schuld dran. Warum immer ich warum? Es war gerade alles Perfekt und was ist jetzt. Ich habe alles zerstört! Einfach alles! Es rannen mir immer mehr Tränen die Wange runter ich versuchte sie zu unterdrücken, doch es gelang mir nicht.
Plötzlich wurden zwei starke Arme um mich geschlungen und ich wusste sofort wer es war. "Es wird schon wieder! Er wird sich beruhigen!", flüsterte mir mein Dad zu. Doch ich konnte nicht alles immer positiv sehen, denn ich wusste genau, dass ich ab nun für Niall gestorben war. Obwohl wir uns nicht lange kannten, wusste ich genau wie er tickt. Eben gleich wie ich. Mein Dad flüsterte mir immer wieder das gleiche zu, bis es mir zu viel wurde, ich aufsprang und schrie:" Er hasst mich Dad und das für immer!" Schnell lief ich zu meinem Auto und fuhr wie eine Irre durch die Straßen London´s. Im Moment war mir alles egal. Ich musste einen freien Kopf bekommen, weshalb ich mich an meinen Lieblingsplatz an der Themse nieder lies.
Ich saß bestimmt schon Stunden dort und versuchte mich zu beruhigen. Doch um so mehr ich darüber nach dachte, wurde ich immer trauriger und es wurde immer schlimmer. Um meinen Schmerz ein bisschen zu unterdrücken, beschloss ich mich in der Stadt ein wenig abzulenken.
Nach 5 Tüten frustshoppen ging es mir immer noch nicht besser. Gerade kam ich bei einem noblem Kosmetik laden vorbei. Wie hypnotisiert lief ich rein und kaufte er mir eine Klinge.
Mit ihr machte ich mich auf den Heimweg, denn es war schon dunkel geworden. Als ich gerade die Tür zu unserem oder besser gesagt seinem Haus aufsperrte kam er sofort auf mich zu gelaufen. "Hannah geht´s dir gut? Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!" Er nahm mich in den Arm um mich zu trösten, doch im Moment konnte ich keinen um mich haben. Nichts gegen Hazza ich liebe ihn. Aber im Moment musste ich für mich alleine sein.
Ich stürmte rauf in unser Badezimmer. Kremppelte meinen Pullover hoch und nahm die Klinge in meine andere Hand...
---------------------------------------------------------------------------
Hey Leute, ich bin´s wieder sorry, dass ich so lange nicht mehr abgedatet habe. Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Sorry dass es nicht so lang geworden ist. Ich werde in Zukunft versuchen regelmäßiger abzudaten. ;)
eure vici69 :)
DU LIEST GERADE
True lies
Fiksi PenggemarWisst ihr wie es sich anfühlt von der eigenen Mutter jahrelang belogen zu werden? Nein? Hannah wusste es bis eben auch nicht, doch als sie zufällig den Laptop ihrer Mutter benutzt um E-Mail's zu schreiben stößt sie auf welche ihrer Mutter und diese...