Heeey Guys!
ACHTUNG an alle die das ende von himym noch nicht kennen sollten dieses Kapitel lieber nicht lesen (also nur wenn ihr nicht wissen Wollt wie es aus geht)
Und Sorry dass wir so lange nicht mehr geupdatet haben wir hoffen euch gefällt dieses Kalpitel und wünschen euch viel Spaß beim lesen und wir würden uns über kommentare freuen ♥
LG We_are_Broda
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Barney(barnabus)liebt es zu manipulieren und steht vollends hinter seinen Taten, auch wenn er sonst gerne lügt. Er hat fast jeden Abend eine andere Frau und einApartment, das dafür ausgelegt ist, die One-Night-Stands wieder zu vergraulen. Er kann aber auch ernste Beziehungen führen. Man erfährt von Barneys erster Freundin, Shannon, schon in der ersten Staffel. Barney ist bekannt dafür, sehr oft das Lusty Leopard zu besuchen. Außerdem trägt er fast immer Anzüge.
Barney hat einen Halbbruder, James Stinson, der in der zweiten Staffel zu Besuch kommt. Die Beiden sind früher immer zusammen in die Clubs gegangen, doch James ist schwul und hat jetzt einen Verlobten und einen Sohn. Das widerspricht Barneys Weltansichten natürlich komplett, denn er ist gänzlich gegen die Ehe. Seine Mutter hat ihm einmal gesagt, sein Vater wäre Bob Barker, weshalb er auch einmal in dessen Show mitmacht. Am Ende der 2. Staffel traut Barney Lily und Marshall.
Barney hat zudem mehrere Theorien. Als Ted in der dritten Staffel mit seiner neuen Freundin Blah Blah in die Bar kommt, stellt er ihnen auch gleich Die Heiß/Irre Skala vor. Einmal will sich sogar einer seiner One-Night-Stands an ihm rächen, indem sie alle anderen Frauen mit denen er spricht vorwarnt. Gegen Ende dieser Staffel schläft Barney mit Robin, nachdem sie sehr traurig war, weil Simon sie verlassen hat. Er verliebt sich in sie.
Barney liebt die Herausforderung. Das sieht man auch in Staffel 4, wo Barney wettet, dass er mit 83 noch 21-jährige verführen kann. In dieser Staffel lernt er auch Teds Schwester Heather kennen, über die er schon des Öfteren Weihnachtslieder gesungen hat, wie er mit ihr schlafen will. Ted hat sie immer von ihm ferngehalten, jedoch lernt er sie jetzt kennen. Es wird auch enthüllt, dass Barney bis zu diesem Zeitpunkt gegenüber seiner Mutter so getan hat, als wäre er verheiratet und hätte einen Sohn. Das waren aber nur Schauspieler. Im Staffelfinale küssen Robin und er sich und die beiden werden ein Paar.
Seine mangelnde Erfahrung in Beziehungen bringt ihn dazu, in derfünften Staffel bei Ted eine Art "Robin Grundkurs" mitzumachen. In dieser Folge erfährt man, dass er anscheinend ADHS hat. Es ist zwischen Robin und Barney aber bald wieder Schluss. Barney stellt in dieser Staffel auch Das Playbook vor, von dem er schon oft gesprochen hat. Barney lernt Karina kennen, mit der er unbdingt schlafen möchte. Sie hasst allerdings Männer in Anzügen, weshalb Barney eine Zeit lang sogar keine trägt. Schon bald darauf folgt Anita, diese lässt er aber für Robin, die immer noch verletzt war, weil sie Schluss gemacht hatten, gehen. InStaffel 6 lernt Barney endlich seinen Vaterkennen, der ihn schon in seiner Kindheit verlassen hat. Außerdem wird BarneysDoppelgänger entdeckt, somit hat die Gruppe alle Doppelgänger gefunden. Er lernt außerdem Nora kennen, in die er sich verliebt und mit der er eine Beziehung führt. Er belügt sie aber sehr oft, was sie enttäuscht und sie dazu veranlasst, mit ihm Schluss zu machen. Im Zukunftsvorrausblick sieht man Barneys Hochzeit.
Aufgrund Barneys Vorliebe für die Herausforderung schließt er in Staffel 7mit Marshall eine Wette ab. Er verliert aber und muss dann ein Jahr lang Die Entchenkrawatte tragen. Er macht mit Marshall aber einen Deal, weil er beim ersten Treffen mit Noras Eltern nicht lächerlich aussehen will, und darf aufhören, sie zu tragen. Marshall bekommt dafür 3 weitere Ohrfeigen. Mit dieser kommt er in der siebten Staffel erneut zusammen, allerdings betrügt er sie mit Robin und macht mit ihr Schluss. Daraufhin entscheiden Robin und er, wieder ein Paar zu werden, sobald sie ihre aktuellen Beziehungen beendet haben. Allerdings hält nur er sich an diesen Deal, weshalb sie auch nicht wieder zusammenkommen. Es ist unbekannt, ob Nora zurückkommt. In der dritten Folge der siebten Staffel, als Ted Victoria wieder trifft, erfährt man, dass es zwischen Barney, Robin und ihm nicht ewig klappen wird. Es ist aber noch nicht bekannt, wann die Freundschaft zerbricht. Schließlich lernt Barney Quinn kennen. Die beiden kommen zusammen und Quinn zieht sogar bei ihm ein. Im Staffelfinale macht er Quinn einen Heiratsantrag, es wird aber am Ende enthüllt, dass Robin seine Frau wird. Doch schon nach drei Jahre, lässt sich das Paar scheiden. Später, als Barney einen ,,Perfekten Monat" hat, wird die 31. Frau schwanger und Barney bekommt eine süße Tochter.
DU LIEST GERADE
How I met your mother-Sprüche und Zitate
Разное-Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge - verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach - legendär werden | -Wenn ich merke, dass ich traurig werde, dann hör ich...