Jin

509 5 0
                                    

d/n = dein name
———

Jin und die Jungs sind schon seit einem Monat auf Tour und haben nebenbei noch die ganze Zeit Termine wie Interviews oder Videodreharbeiten.

„Wir sehen uns dann nächste Woche Mum...ja..geht klar, ok..bye....ja gut, mach ich..danke bye." ich lege mein Handy auf die Kommode im Flur. Erst jetzt realisiere ich das, das Licht im Wohnzimmer an ist. Habe ich vergessen es auszuschalten? Und dieser Geruch? Auf einmal höre ich Krach, es kommt aus dem Wohnzimmer?
Ich schnappe mir schnell mein Pfefferspray aus der Tasche und nähre mich dem Wohnzimmer. Nur noch ein paar Schritte. Ich atme tief ein und aus und biege nun mit etwas schnelleren schritten um, ins Wohnzimmer rein und gerade aus, zu den Geräuschen die ich nun immer deutlicher höre. Sie kommen aus der Küche. Ich halte das Pfefferspray mit beiden Händen bereit und nähre mich der Küche und in dem Moment, in dem ich dem Einbrecher eine Ladung meines Pfeffersprays verpassen möchte, blicke ich in seine Augen. Diese Augen, die würde ich überall erkennen. Ich senke langsam meine Arme und Muster ihn dabei. Das kann nicht sein. Diese dunkelbraunen Augen und diese wunderbare vollen Lippen. Seine Größe und die breiten Schultern. „Seokjin? Bist du das wirklich?" Ich kann meinen Augen kaum glauben. Er steht bloß da und lächelt doof. Ohne noch groß darüber nachzudenken, schlinge ich meine Arme um ihn und zieh ihn zu mir in eine feste Umarmung. Mit steigt sofort sein wundervoller Geruch in die Nase. Erst jetzt realisiere ich es wirklich, er ist es.
„d/n(dein Name) du erdrückst mich fast." lacht er und streicht mir zweimal über den Kopf und platziert dann anschließend seine Hand an meinen Rücken, so wie er es immer tut. Ich löse meinen Kopf von seiner Brust, so dass wir noch in einer Umarmung da stehen und schaue zu ihn hoch. „Was machst du denn hier? Das kam total überraschend, damit hätte ich niemals gerechnet. Tut mir so leid für die Unordnung, ich bin sehr gestresst gewesen die letzten Tage und hatte gar keine Zeit richtig aufzuräumen. -ich deute rüber zum Herd- was kochst du denn da? Ruh dich doch aus du hattest bestimmt eine sehr lange Reise. Apropos, wieso bist du denn schon so früh da? Ist etwas passiert? Ist alles okay? Sind die anderen auch da oder bist du alleine? Ich-" „hey, hey, d/n langsam. Hol doch erstmal Luft." Wir lösen und von der Umarmung und er geht wieder rüber zur Kücheninsel. Er nimmt das Küchenmesser und die Karotte und fängt an sie zu schneiden. Ich lasse ihn dabei nicht aus den Augen und beobachte jede einzelne Bewegung. Er schaut zu mir hoch lächelt, schaut runter und schneidet die Karotte. „Ich bin froh das die Überraschung gelungen ist. Wir haben beschlossen eine kleine Pause von der Tour zu machen und haben die nächsten Tour Termine verschoben. Jungkook und Namjoon müssen sich sowieso noch von ihrer Verletzung erholen. Mir geht es soweit gut und ja die Jungs sind auch da. -er macht eine kurze Pause um die Karotten in den Topf rein zu tun. Nimmt nun die Zwiebel und fängt an sie zu schneiden.- d/n, bitte mach dir kein Kopf wegen der Unordnung, wie lang sind wir jetzt zusammen? Ich kenn dich und du kennst mich, du weißt, dass ist kein Problem für mich. Denn ich weiß ja wie gestresst du immer wegen der Arbeit bist. Außerdem ist es gar nicht mal so unordentlich. Und ich koche dein Lieblingsgericht da ich ebenso weiß, wie erschöpft und hungrig du immer nach der Arbeit bist."
Ich blinzle die Tränen die sich in meinen Augen gefüllt hatten weg. Und geh zu ihm rüber. Gott hab ich ihn vermisst, seine Nähe, seinen Geruch, die Gespräche die wir immer führen, seine Umarmungen doch vor allem seine Küsse. Ich geh um tidied Kücheninsel und schlinge meine Arme um seinen Nacken und lächle ihn verträumt an. „Danke!" sage ich glücklich und zieh ihn runter zu mir bis sich unsere Lippen endlich treffen. Dieser Kuss war so gefühlvoll, wie der Kuss bei unserem aller ersten Date. Er war voller Freude, Neugierde, Sehnsucht, Leidenschaft doch vor allem war er voller Liebe.
„Du musst mir für gar nichts danken. Ich danke dir, dass du trotz meines ständigen Fehlens noch mit mir zusammen bist. Ich liebe dich d/n." „Weißt du, auch wenn wir uns selten sehen, bei jeder deiner Rückkehren wird meine Liebe um so stärker zu dir. Ich liebe dich auch, Seokjin."

———

Das ist mein erster Oneshot von Bts, überhaupt das erste was ich nach 2 Jahren geschrieben habe. Ich hab früher mal, Fanfiction's über DieLochis geschrieben aber dann irgendwann aufgehört, weil ich kein Fan mehr bin und keine Motivation dazu hatte.
Und nun will ich wieder anfangen Fanfiction's zu schreiben aber um wieder etwas rein zu kommen, fang ich mit Oneshots an. Eine Fanfiction (über Yoonmin hehe) ist schon in Arbeit.

Hoffe euch hat dieser Oneshot gefallen, würde mich über Feedback freuen. 💜
Bis dann 🙋🏻‍♀️

BTS Oneshots  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt