d/n= dein name
———„Wo fahren wir hin?" ich schau ihn von der Seite an doch er lächelt bloß und antwortet mir nicht. Ich hasse es, er macht mir ständig Überraschungen und ich? Ich kann ihm nie was zurück geben. Natürlich liebe ich seine Geschenke und Überraschungen aber ich hasse es ihm nicht das selbe bitten zu können. Er bemerkt meinen traurigen Blick und legt seine Hand auf meine. „Hey d/n alles okay? Geht's dir nicht gut?" ich schüttle schnell den Kopf. „Es ist nur.." ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll? „Sag schon, was ist los? Du weißt du kannst mit mir über alles reden?" Er lächelt mich wieder so süß und aufmunternd auf. Mein Sonnenschein. Ich nicke. „Naja..ich fühl mich dir gegenüber schlecht...du machst mir immer so tolle Geschenke und ich kann dir das alles gar nicht zurückgeben..ich weiß nicht einmal wie.." er drückt meine Hand etwas zu, ließ sie kurz los, fuhr an den Straßenrand und schaute mich dann an und nahm dabei wieder meine Hand in seine und sagte: „Aber Schatz, du gibst mir doch schon alles was ich brauche und was ich will." ich schau ihn verwirrt in die Augen. „Ich meine dich, Dummerchen. Du akzeptierst mich und liebst mich so wie ich bin und dafür bin ich unendlich denkbar! Kein Geld der Welt kann mir dass geben was du mir gibst. Ich liebe dich d/n." mir kamen ein paar Tränen die ich schnell wegwischte. Ich fiel im um den Hals, wir saßen da bestimmt eine Ewigkeit aber ich liebte es, ich wollte mich gar nicht mehr aus seiner Umarmung lösen. Doch irgendwann lösten wir uns und schauten uns tief in die Augen. Er lächelte und ich zog sein Gesicht zu mir, bis sich unsere Lippen vereinten und es ein inniger Kuss wurde. Doch wir mussten uns wegen Luftmangel lösen. Stirn an Stirn schnappten wir leise nach Luft und lächelten. „Ich liebe dich auch Hoseok."
———
Wie viele Alben habt ihr?
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots
FanfictionHier findet ihr, Oneshot's über Bts! Viel Spaß beim lesen! Rang #28 in bts Dankeschön!🙏🏻💜