d/n = dein name
———Du bist gerade am kochen, da kommt Namjoon in die Küche.
„Hey Schatz brauchst du etwas Hilfe?" du schaust zu ihm rüber wie er sich an auf dem Hocker an der Theke setzt. Du überlegst kurz.
„Wenn du willst kannst du schon mal den Tisch decken. Das Essen ist in etwas 10 Minuten fertig." nickend steht er auf und holt eine Tischdecke aus dem Schrank. Er deckt damit den Tisch und geht zu einem anderen Schrank. Er holt als erstes die Gläser und das Besteck aus der Schublade raus.Du würzt noch das Essen und lässt es noch etwas kochen. Während Namjoon den Tisch deckt, gehst du zum Kühlschrank um nach dem Nachtisch zu sehen. Da ihr heute Gäste erwartet, wolltest du einen leckeren Kuchen für sie machen.
Gerade als du die Kühlschranktüre aufmachst hörst du ein lautes knallen aus dem Esszimmer. Erschrocken schließt du wieder die Kühlschranktüre und gehst in das Esszimmer.
Namjoon kniet auf dem Boden und sammelt Scherben auf.
„Was ist passiert?" er zuckt erschrocken zusammen und schaut zu dir auf.Er sieht deinen strengen Blick. Er hat Angst, denn er weiß wie Teuer diese Teller waren. Nervös schaut er runter zu den Scherben.
„Ich...ich..es tut mir leid.." flüstert er leise aber du verstehst ihn.
„Ich hab nicht aufgepasst. Ich wollte die Teller auf den Tisch legen, bin aber gestolpert und die Teller sind mir aus der Hand gefallen. Bitte sei nicht sauer..."Er schaut dich mit seinem süßen Welpenaugen an. Du weißt du kannst ihm nicht lange böse sein. Deswegen kniest du dich, ohne etwas zu sagen, zu ihm und hilfst ihm die Scherben auf zu sammeln.
Sobald du neben ihm bist siehst du, dass seine Hand blutet. Du greifst nach seiner Hand, dabei lässt er die Scherben fallen.
„Namjoon.." fängst du an und schaust ihn seine Augen.
„Ich bin nicht sauer, es sind nur Teller, die kann man ersetzten. Wir kaufen neue. Aber dich kann man nicht ersetzten. Pass bitte auf dich auf. Sieh nur, was sonst passiert. Du hast dich geschnitten und trotzdem sammelst du weiter die Scherben auf. Du könntest kleinere Scherben Splitter in die Hand bekommen. Es könnte sich entzünden, oder sonst was. Bitte Pass auf dich auf, die Teller sind mir vollkommen egal. Verstehst du?"„ja.." nickt er und schaut auf seine Hände.
„Hör zu ich mach mir bloß sorgen ja? Das hier machst nämlich ständig. Du verletzt dich aber es dir egal. Versprich mir einfach nur, dass du auf dich aufpasst, ja?"
„Ich verspreche es dir, d/n." schaut er dir in die Augen und schenkst dir eines seiner wunderschönen Lächeln.Ihr nehmt euch lange in den Arm. Du genießt seine Nähe und spürst wie er dir einen Kuss auf den Kopf drückt.
Du sammelst schnell die restlichen Scherben auf und verarztest ihn, anschließend deckt ihr gemeinsam den Tisch.
———
Bts World ist endlich daaa, wie findet ihr e??
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots
FanfictionHier findet ihr, Oneshot's über Bts! Viel Spaß beim lesen! Rang #28 in bts Dankeschön!🙏🏻💜