Jungkook

161 5 0
                                    

d/n = dein name
———

„Kookie? Was ist los? Du warst plötzlich weg?" „Mir ging's nicht so gut..ich wollte mich nur etwas hinlegen." ich wusste er lügt. Ich merk es immer wenn er lügt. Doch bevor ich ihn darauf anspreche, wollte ich erst etwas ausprobieren. Denn ich hatte schon eine Vermutung wieso er lügt. „Hey" sagte ich als ich mich zu ihm ins Bett legte. Gerade als ich ihn umarmen wollte drehte er sich von mir weg. Doch das war mir egal. Ich umarmte ihn trotzdem. „Rede mit mir." sagte ich ruhig. Er ignorierte mich. Manchmal kann er ein echter Sturkopf sein. Ich setzte mich also auf, drehte ihn auf den Rücken und setzte mich auf ihn drauf. Ich wusste nämlich, dass er dadurch schwach wird. Ich konnte mir kein grinsen verkneifen als ich seinen Blick sah. „Rede!" befiehl ich ihm. Er ignorierte mich immer noch.
„Das wird nicht klappen." sagte er knapp, ich konnte schon seine Röte im Gesicht sehen „Ach nein? Ist alles gut bei dir?" grinste ich. Er nickte knapp. Sturkopf. „Komm schon Kookie, nun rede endlich mit mir. Was ist wirklich los, dir war bestimmt nicht plötzlich schlecht?" er verdrehte die Augen und atmete durch. „Na gut..aber kannst du davor bitte runter? Du Sitz da ziemlich nahm an meinem.." er deutete mit dem Finger in Richtung seines Kumpels. „Oh..ähm...klar." sagte ich peinlich berührt und spürte meine röte. Er setzte sich auch im Schneidersitz, aber schaute mich nicht an. Ich nahm langsam seine Hand in meine was er auch zuließ. „Naja..es ist wegen deinem alten Schulfreund. Du weißt, ich gebe mein bestes nicht immer so schnell eifersüchtig zu werden. Und ich hoffe, du hast es auch gesehen, dass ich die letzten Tage als er da war ruhig geblieben bin. Ich hab mich auch ganz gut mit ihm verstanden und als ihr miteinander geredet habt, fand ich es nicht so schlimm. Klar hatte ich da so ein Gefühl der Eifersucht aber ich konnte es unterdrücken weil ich immer wieder in meinem Kopf wiederholte, dass du mich liebst. Aber das grade eben d/n? Das war einfach viel zu viel für mich. Ich denke, dass hat sich alles die letzten Tage aufgestaut und als er dich eben, auch wenn es nur freundschaftlich war und du auch sofort aufgestanden bist, auf seinen Schoß gezogen hat...dass war mir alles viel zu viel d/n. Tut mir leid..ich weiß nicht was ich machen kann. Der Gedanke dich zu verlieren macht mir schreckliche Angst. Ich will dich nicht verlieren aber wegen meiner dummen Eifersucht werde ich dich noch irgendwann verlieren und ich weiß nicht ob ich dass dann aushalten werde." Ich konnte die Tränen in seinen Augen sehen. Ich umarmte ihn erstmal. Nachdem ich ihn wieder los ließ lief ihm eine kleine Träne die Wange runter. Ich wischte sie weg. „Jungkook du wirst mich niemals verlieren. Weißt du nicht mehr was ich dir gesagt hatte, als wir zusammen kamen? Mich wirst du nicht mehr so schnell los!" er schmunzelte etwas. „Hör mir zu, ich habe eine Bitte an dich. Quäl dich nicht kookie. Es ist okay wenn du es nicht aushülst, komm und sag es mir, ja? Gemeinsam finden wir dann eine Lösung. Und ich habe in der Tat gesehen wie sehr du dich die letzten Tage angestrengt hast nicht sofort eifersüchtig zu werden. Weißt du, es ist okay. Solang du einfach nicht vergisst das egal was passiert, ich immer nur dich lieben werde. Bitte vergiss das nicht ja? Ich liebe dich Kookie." wir beide lächelten uns gegenseitig an und kamen uns Näher. Bis sich unsere Lippen dann endlich trafen. „Ich dich auch d/n."

BTS Oneshots  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt