Tja da war ich also wieder. Ein weiterer Fall... Und jetzt liegt die Akte auf meinem Schreibtisch und wartet nur darauf das Sie gelesen und untersucht wird. Ich darf mich eigentlich gar nicht beschweren denn das ist mein Job. Es war erst Schichtbeginn und ich hatte schon keine Lust mehr. Keine Lust darauf mich jetzt an meinen Schreibtisch zu gammeln und jetzt die Akte von irgendeinem Mordfall zu lesen und mich mit so ein paar gewissen Leuten im Detroit Police Department (DPD) rumzuschlagen und den Rest des Tages dort drinnen zu verbringen.
"Hi (Y/n) ich habe dir ein paar Donuts mitgebracht. " hörte ich eine grummelige aber zugleich für mich bekannte Stimme. Hank.
"Seit wann so sozial? " entgegnete ich ihm und zog eine Augenbraue hoch.
"Fowler will dich gleich sprechen, ich wette du kannst sie danach ganz gut als Nervennahrung gebrauchen " meinte er schon fast lachend und wendete sich der neuen Akte zu. "Hast du Sie dir schon angesehen? " frägt er mich und ich schüttel den Kopf. "Dann seh ich Sie mir mal an. Und du geh dir einen Kaffee holen bevor du zu Fowler gehst, sonst denkt er nachher noch das du schlafwandelst. "
"Jaja ich geh ja schon. " grummelte ich ein wenig.
Der Kaffeeautomat.... Wie ein Geschenk des Himmels für mich, das mich jedes mal vor dem Schlucht der unendlichen Müdigkeit rettet.
Am Kaffeeautomat angekommen sehe ich zu wie die braune Flüssigkeit ihren Weg in meinen Becher findet.
"Oh hey (Y/n) na was machst du denn schon so früh hier? Nur mal ganz am Rande du siehst heute wieder wunderschön aus! Mann so eine Schönheit dürfte doch eigentlich gar nicht hier arbeiten... Ich frage mich warum hier keiner eine Sonnenbrille trägt und- "
"Ok Gavin du kannst aufhören ich will nicht dass das DBH in deinem Schleim versinkt. " Im Gegensatz zu Hank gehörte Gavin zu diesen Menschen die mich so ziemlich jeden Tag an meine Grenzen bringen.
Normalerweise würde das so manche Frau schmeicheln aber mich nicht.
Denn diese Frauen hätten ja keine Ahnung wie arrogant Gavin werden kann.
Er wollte schon wieder zum reden ansetzen doch ich ließ ihn einfach stehen und ging in Richtung Fowler's Büro. Verdutzt blieb Gavin stehen und schaute mir einfach nach.
Ich öffnete die Glastür und setzte mich auf den Stuhl.
"Guten Morgen Detective (L/n) "sagte er ernst und es machte mir fast schon ein wenig Angst da er noch nie so ernst gesprochen hatte.
"Guten Morgen Captain Fowler".
"Wir müssen ein paar Dinge bereden. " ertönte es von ihm und ich bereitete mich im innereb schon einmal darauf vor gleich persönlich von ihm gekündigt zu werden.
"Ich werde Sie zu einem Team mit Hank machen, aber das ist noch nicht alles. "
Innerlich fiel mir ein Stein vom Herzen dass ich nicht gekündigt wurde aber gleichzeitig war ich etwas angespannt und aufgeregt, warum mich Captain Fowler jetzt genau mit Hank zusammentat. Ich trank meinen Kaffee weiter und wartete darauf das Fowler fortfährt.
"Wir haben von CyberLife ein kleines "Geschenk" bekommen. Für das bessere lösen der Fälle und für bessere Ergebnisse. Darf ich vorstellen : Connor der erste Android von CyberLife der darauf programmiert wurde Fälle zu lösen! "
Und ehe ich es mich versah sah ich hinter Fowler eine Gestalt auftreten.
"Hallo mein Name ist Connor, ich bin der Android der von CyberLife gesendet wurde. Ich werde von jetzt an bei jedem Außeneinsatz zur Seite stehen und dem Fall beiwohnen."
Ich hab mich beinahe an meinem Kaffee verschluckt. "Das ist wohl ein schlechter Scherz " sagte ich etwas überrascht.
"Nein (Y/n) das ist kein schlechter Scherz , ich habe jetzt gerade Hank ins Büro rufen lassen dass er es jetzt auch erfährt. " Ich hörte wie Hank die Glastür aufmachte und sich neben mich setzte.
"Guten Morgen Fowler". sagte Hank
"Guten Morgen Hank "
"Was macht dieser Android hier? " frägt Hank Fowler.
"Das ist ihr neuer Arbeitspartner genauso wie Detective (L/n) ! "
"Das können Sie nicht bringen! Sie wissen genau wie sehr ich Androiden hasse! Das mit (Y/n) ist noch ok aber das mit diesem Plastikdreck? Ich steig aus! "
Ich konnte den wütenden Gesichtsdruck förmlich riechen, selbst dieser "Connor" schaute etwas verwundert zu Fowler.
"Hank deine Akte ist schon so dick wie ein Roman ! Ich will nicht reinschreiben das du gekündigt wurdest, und schon gar nicht weil du dich weigerst mit Connor zusammen zu arbeiten! " schrie er schon fast.
So hatte ich mir den Tag eigentlich nicht vorgestellt.-----------------------------------------------------------
Hallo ihr lieben, schön das ihr zu dieser Ff gefunden habt :)
Ich hab einen laaaangen Teil geschrieben was für mich sehr ungewöhnlich ist
Wenn ihr die Geschichte mögt dann könntet ihr vlt eine Stimme dalassen. (Das hört sich voll Stimmen geil an :/)
Naja bis zum nächsten Kapi
ihr Schokis❤❤❤
Die guten alten Kekse:🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
DU LIEST GERADE
Connor x reader
FanfictionJap also das wird ne ganze Geschichte Und ich glaub das ich nicht die einzige bin die schon mindestens 10 Milliarden mal Connor x reader ind die suchleiste eingegeben hat..... Haha ok viel Spaß mit der Geschichte 😂❤