Kapitel 3

443 22 2
                                    

Auf meinem Weg zum zweiten Kaffee spürte ich eindeutige Blicke auf mir.
Mir war das so unglaublich peinlich, dass ich mich am liebsten irgendwo ganz weit weg gewünscht hätte, wo mich keiner merkt. Nun stand ich also wieder vor meinem Lebensretter und wartete bis die Arbeit der Maschine getan wurde.
Hank war dank Fowler jetzt auch mehr tot als lebendig, so wie er zusammen gestaucht wurde .
Was war auch in letzter Zeit los? Du warst immer so müde und trankst schon 8 Kaffee am Tag .
Aber du hattest keine Wahl du hast dir diesen Job schließlich ausgesucht , jetzt sollst du auch nicht rum jammern.
Innerlich kochtest du vor Wut aber du ließt dir nichts anmerken. Du konntest hier schließlich keine weitere Szene machen. Nicht dass du auch noch zu Fowler musst nur weil du dich nicht unter Kontrolle hast.

Der Rest des Tages verlief eigentlich ganz normal, außer das ein oder andere Mal, als Gavin den neuen Android mit seinem Schimpfwörtern förmlich beschmeißt. Und natürlich das Hank (mal wieder) fast gefeuert wurde. Deine Schicht war vorbei und du standst instinktiv auf, griffst nach deinen Autoschlüsseln und deiner Jacke und verließt das DPD. Während der Autofahrt fing es stark an zu regnen. Du hasstest es. Und das aus einem bestimmten Grund. Aber du versuchtest dich nicht länger damit zu beschäftigen und konzentrierst dich auf die Autofahrt. Daheim angekommen schautest erst mal etwas fern um dich davon abzulenken wie beschissen dieser Tag doch war. Mal wieder. Du schautest ein paar Folgen von (D/LS) und nach einer Weile konntest du deine Augen nicht mehr offen halten, du schliefst ein und versankst im Land deiner Träume...

____________________________________________________________________________

Also erst einmal euch allen ein gutes Neues Jahr! Auch wenn ich glaub dass es dafür jetz zu spät ist 😂😅❤
Naja ich hoffe dass euch das Kapitel gefallen hat:)
Bis zum nächsten Mal!
-cookiesandcream62

Connor x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt