Kapitel 8

343 21 3
                                    

"Connor verdammt nochmal!" schreist du ihn an. "Du weißt doch ganz genau, dass ich gestern mit dem Bus gekommen bin !" Du wolltest schon wieder zu einem neuen Satz ansetzen, in der Hoffnung, dass Connor die Sache mit deinem Auto kapiert, als du eine sehr vertraute Stimme hörst. "Connor! Connor verdammt wo bist du!?" konntest du in einer der rausten (?) Tonlagen hören. Kein Zweifel, es war Hank. Und nicht irgendein anderer Hank, sondern genau den Hank den du verletzt hast und dich somit auf's unterste geschämt hast. "Connor verdammt ich hab doch gesagt dass wir danach-", jetzt hielt er inne. Denn er sah dich mit deiner Handfeuerwaffe gegenüber Connor stehen , der wiederum mit den unnützen Autoschlüsseln dasteht als ob nie was gewesen wäre. Das hatte dir gerade noch gefehlt, du hast einmal einen freien Tag und der wird dir von einem Stück Plastik mit Akku zu nichte gemacht. Doch das zählt jetzt gar nicht den Hank kommt auf dich zu. Du gehst einen Schritt zurück und siehst im dabei aber nicht in die Augen. Wie auch? Du hast dich indirekt über seinen toten Sohn lustig gemacht, wie soll man da einem noch in die Augen schauen können? Wie soll diese Person auch je einem verzeihen? " (y/n), leg bitte die Waffe runter." , meint Hank aufeinmal in einem sehr ruhigen Ton. Du legst sie weg und verstaust Sie wieder ordnungsgemäß. Danach begibst du dich wieder nach unten. Als du wieder unten stehst stehen Sie immer noch da. Du lauschst und hörst so einiges mit: " Mensch Connor, wir haben doch noch einen Fall zu erledigen, du kannst doch nicht einfach aus meinem Wagen steigen und hier durchs Fenster platzen wegen ein paar Schlüsseln, die Sie sowieso nicht mehr gebrauchen kann! Wir haben doch gesagt, dass wir Sie ihr nach dem Fall bringen!" "Aber Detective Anderson  laut meinen Berechnungen wären wir um 25% schneller gewesen wenn wir diese Aktion auch richtig umgesetzt hätten." sagt der Android monoton.
"Verdammt Connor! Sie ist warscheinlich eh schon sauer auf mich und dich, vor allem wer zu Teufel soll ihre Fensterscheibe bezahlen ?" Ohne weiteres hörst du auf zu lauschen und kommst zum Vorschein. "Hank, ich bin nicht sauer auf dich, ich bin sauer auf den Android. Wobei du eigentlich allen Grund hättest auf mich sauer zu sein." Den letzten Satz murmelst du nur, aber Hank hat ihn trotzdem gehört.
"(y/n), ich glaube jeder macht mal Fehler, jeder sagt mal irgendwas was man später bereut. Ich weiß, dass du das warscheinlich nur wegen der Nachtschicht gesagt hast. Es ist ok. Ich habe dir schon längst verziehen."
Damit hast du nicht gerechnet. Er hat dir verziehen, einfach so? Das war schon alles wieder zu viel für dich, das ganze Allgemeine war zu viel für dich.Der Stress, die Sache mit Hank und Gavin blieb auch nicht spurlos an dir. Du fühltest ein starken stechenden Schmerz im Brustkorb.Mit einem schmerzverzerrten Gesicht hältst du dir auf die Stelle. Schwarze Punkte bildeten Sich in deiner Sicht die du versuchst wegzublinzeln. "Detective (n/n), geht es ihnen gut?" "Jaja, alles gu-" Und da lagst du. Bewusstlos. Augesetzt. Verloren. Du konntest noch die gedämpften Schreie von Hank hören und Sirenen, aber du wusstest nicht von was. Du ließt los und versinkst in dunkler Schwärze.

____________________________________________________________________________
Tja, hallo meine Connor Fans weiteres cringe Kapitel ist am Start! Ich jedenfalls muss mich jetzt ziemlich beeilen sonst verwisch ich meinen Zug nucht mehr ok. Immer schön fit bleiben.
Bis zum nächsten Kapitel ❤❤
Kekse dürfen nicht fehlen:🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Connor x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt