Außerhalb

476 11 757
                                    

Hier in diesem Kapitel sind die Orte außerhalb der Lichtung, also im Wald, zu finden. Jedoch können nur die Waldläufer hier drinne überleben, und das auch nur bei Tag. Eine Nacht in diesem Wald hat bis jetzt noch niemand überlebt. Außerdem darf man hier draußen nicht jagen oder Beeren pflücken da man nicht weiß ob diese vergiftet sind.

Vorratsstelle :
Diese Stelle ist direkt vor dem Eingang zur Lichtung. Dort findet man immer die Vorräte und Neulinge.

Waldläuferpfad :
Das ist einer der meisten Pfade, die die Läufer jeden Tag ablaufen. Dieser ist noch gut überschaubar im Gegensatz zu manch anderen.

Ruinenweg :
Dieser weg führt zu einer alten Ruine. Hier liegen viele Steine und sonst noch etwas, wenn man über etwas stolpern sollte, könnte es sein das man sich zum Glück nur den Fuß verstaucht.

Ruine :
Die Ruine steht weiter entfernt von der Lichtung. Hier machen die Waldläufer meistens kurze, geschützte Pausen ehe sie wieder weiter laufen.

Schattenpfad :
Dieser Pfad ist einer der dunkleren. Dieser wird selbst von den Waldläufern äußerst selten benutzt, da er in den tieferen Wald führt. Und jeder weiß das dort die Kreaturen des Todes und des Schattens lauern.

Wald des Todes und des Schattens : 
Hier endet der Schattenpfad. Es ist Stockfinster und Totenstill in diesem Teil. Die Wald Läufer meiden diesen Ort, da sie genau wissen, das da nur der Eiskalte Tod auf sie wartet. Und nachts kann man auf der Lichtung schrille Schreie hören, die aus diesem Teil kommen.

Rundpfad :
Dieser Pfad verläuft einmal komplett um die Lichtung herum. An manchen Stellen ist er ziemlich unzugänglich.

Ich denke im Laufe des RPGs werden ab und zu noch ein paar Orte hinzukommen mal schauen.

Lost in the dark Forgetfulness ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt