》Das ist ja ein Zufall. Erst gestern habe ich ein Mädchen kennengelernt, das ebenfalls September hieß.《 Mit diesen Worten drehte er sich zu mir um und ich konnte erstaunen und ein wenig Freude in seinem Blick erkennen, dann grinste er schelmisch.
》Und diese hatte mir versprochen, mir ihre Handynummer zu geben, falls sie mich wieder sehen sollte!《 Erwartend sah er mich mit seinen atemberaubenden braun-orangen Augen an. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch. 》Dann rate ich ihnen nach ihr Ausschau zu halten, wenn ihnen was an ihr liegt. Hat sie ihnen denn auch verraten, wo sie sie wieder treffen können?《 Natürlich wusste ich das er meine Nummer haben wollte, doch irgendwie verspürte ich ein leichtes Gefühl dafür ihn aufziehen zu müssen. Also stellte ich mich auf dumm. Für einen Augenblick verzog er verwirrt sein Gesicht, dann aber war wieder dieses Arrogante Lächeln zu sehen. 》Meinst du nicht du könntest mir einen Rat geben?《 Langsam näherte er sich mir. Jetzt konnte auch ich mir kein lächeln verkneifen 》Ach, sind wir schon bei du angekommen?《 Jetzt stand er vor mir und ich hab den perfekten Blick auf seinen muskelbepackten Körper, der mir gestern wohl garnicht aufgefallen ist, denn im nuh weiß ich warum Libby ihn so galant als "total heiß" beschreiben hat. Ich muss wohl echt mit dem falschen Fuß aufgestanden sein. Er beugte sich zu mir runter und flüsterte mit seiner kehligen Stimme in mein Ohr: 》Es wäre ja viel zu schade deinen wunderschönen Namen nicht aussprechen zu dürfen, vorallem weil er so gut zu seiner noch wunderschöneren Besitzerin passt.《 Ich lache und stoße ihn weg obwohl mir seine Nähe sehr zugesagt hat. 》Du bist ja ein richtiger Schleimscheißer, René. Machst du das bei jeder Frau so?《 Oh oh er kommt wieder! Und diesesmal stand er sogar noch näher bei mir. 》September ich muss doch wohl bitten. Redet man so mit seinem Chef? Vorallem weil mich deine Behauptung zutiefst verletzt, ich Lüge niemals! Ich mache das nur bei dir, weil du die mit Abstand hübscheste Frau bist die mir je begegnet ist.《 Die meisten würden bei so einer Aussage total rot werden, aber ob ihrs glaubt oder nicht, bei mir ist das noch nie passiert. Ich ging einen Schritt rückwärts, von ihm weg, doch er rückte gleich darauf einfach nach. 》Dass ist süß und so, aber denkst du das es gut ist, wenn du dich an deine Mitarbeiterin ran machst?《 Und gleich zwei Schritte nach hinten, und zwei die er nach rückt. 》Eigentlich ist mir egal ob du in meiner Firma arbeitest, denn für mich wirst du immer das kleine süße Mädchen bleiben, das meint ich wäre der Teufel in Person, weil ich mich auf "ihre Bank" gesetzt habe, was übrigens sehr amüsant war.《 Noch ein Schritt zurück und noch einen und dann steht da ein Tisch, dann kommt René ein Schritt nach und noch einen und dann steht da eine kleine September die ratlos war im Betracht auf ihre Ausweichmöglichkeiten. 》Na du bist ja nett. Ich frag mich ob DU heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, oder bist du immer so?《Jetzt machte er noch den letzten Abstand zwischen uns zunichte und legte seine Hände auf meine Taille. 》René, lass das!《 Ich versuchte ihn irgendwie von mir weg zu stoßen, doch vergebens. 》Ich liebe es, wenn du böse bist und meinen Namen fauchst. Ich werde dich erst gehen lassen, wenn du mir deine Handynummer gegeben hast, wie du es versprochen hast.《 Sollte ich einfach über den Tisch drüber jumpen oder mich seitlich aus der Klemme quetschen oder doch einfach kapitulieren? Da ich Kapitulieren für die Weiblichste Variante halte beschließe ich eben diese zu wählen. 》Du hast mich ja garnicht darum gebeten, dir meine Handy Nummer zu geben. Vielleicht hilft ja höflich nachfragen, und nicht in die Ecke drängen wie dus gerade machst.《 Er schien einen Moment zu überlegen. 》Ja, da muss ich dir leider recht geben, aber es war einfach zu verlockend einen Grund zu haben um dir Nahe zu sein. 《 Sanft strich er mir eine Strähne aus meinem Gesicht. 》Wurdest du mir bitte deine Nummer geben?《 fragte er jetzt mit einem schiefen Lächeln. 》Ja ja schon gut ich halte mein Wort.《 gab ich mich geschlagen. Daraufhin drückte er mir sein Handy in die Hand und ich gab meine Nummer ein. Da ich neugierig war schaute ich in die Namenszeile, worunter er mich einspeichern wollte. Ich erschrack, wieso speichert er mich nicht einfach unter meinem Namen ein? 》Wie kommst du darauf mich unter Grumpy Angel einspeichern zu wollen?《 fragte ich ihn etwas angepisst. 》Naja, Babe oder süße sind schon vergeben, außerdem passt der Name perfekt zu dir.《 Es war ein kleiner Moment in dem er abgelenkt war und den nutzte ich schamlos aus, stieß ihn hinter, lief zur Tür, wünschte ihm noch einen Schönen Tag und verschwand in der Menge. Das war ja mal komisch, ich hoffte das er mich nicht zubald anschreiben würde.
DU LIEST GERADE
September's Sweetheart
ChickLitSeptembers anstrengendes und langweiliges Leben ändert sich, als sie den zu ihr netten René kennen lernt. Normalerweise ist er jemand der niemanden an sich ranlässt, doch bei ihr ist es etwas anderes. Werden sie die Hürden bewältigen und zueinander...